AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Mein Gott...Krankenhauspersonal wurde Gekillt von den Demokratenschweinen, schau dir das Video genauer an.
https://dl.dropbox.com/u/73072342/Kr...uspersonal.JPG
Zitat:
Zitat von
Alfred
Du hast recht. Immer mehr bestätigen sich deine Wahrheiten (die ich früher teilweise für Behauptungen hielt) über die sogenannten Demokraten.
Wer zweifelt, was ja immer eine gute Einstellung ist, den kann man nur bitten, sich anhand der Fachliteratur kundig zu machen und die Ergebnisse anschließend mit dem zu vergleichen, was er an 365 Tagen pro Jahr beobachten kann.
Zitat:
Zitat von
Alfred
In Dresden haben sie Krankenhäuser bombardiert, die mit riesigen Rot-Kreuz-Fahnen auf dem Dach als solche gekennzeichnet gewesen sind.
Zitat:
Zitat von
Brutus
In Dresden haben sie Krankenhäuser bombardiert, die mit riesigen Rot-Kreuz-Fahnen auf dem Dach als solche gekennzeichnet gewesen sind.
Und sie haben sich nicht geändert. Wieder Töten sie für die Befriedigung ihrer Gier. Was für ein verkommener Abschaum dieses Demokratengeschmeiss doch ist.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Wer zweifelt, was ja immer eine gute Einstellung ist, den kann man nur bitten, sich anhand der Fachliteratur kundig zu machen und die Ergebnisse anschließend mit dem zu vergleichen, was er an 365 Tagen pro Jahr beobachten kann.
Das stimmt, ich denke es sind nur nebensächlichkeiten in denen wir uns uneinig sind. Ich weiss jetzt was Demokratie bedeutet, und das bedeutet nur schlechtes.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Und sie haben sich nicht geändert.
Warum auch, ihre Methoden führen seit über 100 Jahren zum Erfolg.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Wieder Töten sie für die Befriedigung ihrer Gier. Was für ein verkommener Abschaum dieses Demokratengeschmeiss doch ist.
Es ist nicht sehr erbaulich zu wissen, daß man früher auch dabeigewesen ist und die Demokratie mit verbalem Schwung und Feuer verteidigt hat.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Es ist nicht sehr erbaulich zu wissen, daß man früher auch dabeigewesen ist und die Demokratie mit verbalem Schwung und Feuer verteidigt hat.
Ich Idiot habe das doch auch getan Brutus.....aber seit ich vor 7 Jahren aufgehört habe mit dem TV, seit dem sieht man vieles klarer. Ich lasse mir keine Nachrichten mehr vorlesen, ich suche sie selbst.
Zitat:
Zitat von
Brutus
Seit mindestens 500 Jahren, brulaste Unterdrückungs und Ausrottungspolitik mit Feuerwaffen, Lügenmaulverträge, die das Papier nicht wert sind, sowie Pestdecken haben schon ganz andere Volksstämme fast ausgerottet.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich Idiot habe das doch auch getan Brutus.....aber seit ich vor 7 Jahren aufgehört habe mit dem TV, seit dem sieht man vieles klarer. Ich lasse mir keine Nachrichten mehr vorlesen, ich suche sie selbst.
"Sehen sie weniger fern, dann sehen sie besser durch!"
Andreas Clauss
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Seit mindestens 500 Jahren, brulaste Unterdrückungs und Ausrottungspolitik mit Feuerwaffen, Lügenmaulverträge, die das Papier nicht wert sind, sowie Pestdecken haben schon ganz andere Volksstämme fast ausgerottet.
Ich war wieder viel zu moderat. Du hast natürlich auf der ganzen Linie recht.