AW: Silvesternacht-Krawalle!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Funktioniert nicht wegen zu viel Stolz. Typischer Spruch meiner Großeltern: "Wir waren früher auch nicht blöd!" Nicht einmal 30-jährige wären heute noch mal in der Lage, grundlegend umzudenken.
Wie auch immer: Ich habe trotzdem Spaß!:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
Der Staat war bislang anderer Meinung. Arbeite ich doch mit ihm zusammen. Hat er dir etwas anderes erzählt? Gab es Beschwerden über mein Wirken?
Das ist kein Staat. Das sind korrupte, gehorsame Beamte, die dich im Glauben lassen, du würdest alles ganz ordentlich machen. Das dachten KZ-Beamte auch mal.
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Sathington Willoughby
Druck aufbauen, bis ihnen einfällt, woher sie gekommen sind und dass es dort schöner für sie war als hier.
Beugehaft im Steinbruch bei Wasser und Brot , alternativ ne Insel mieten die unbewohnt ist das se da lernen sich selbst zu versorgen .
Den Menschenmüll braucht hier keiner ausser der Asylschmarotzerindustrie
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. In deiner Welt ist alles gleich. Und alles einfach.
Jetzt bist du eine Greisin und deinem ganzen sinnlosen Leben lang den Dummpopulisten hinterhergerannt und verbringst deine letzten Tage würdelos 24/7 im Internet.Ich möchte nicht tauschen.
Deine Verbrecher Banden, Alle ohne Beruf in Aktion, um ihre Drogen Claims abzustecken
https://www.youtube.com/watch?v=gYdtXjNBZ3g
Neujahr in Euskirchen: Afghanen und Libanesen gehen aufeinander los !
und Augsburg
https://www.youtube.com/watch?v=3J9hezC84Ik
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient! Was diesbezüglich im Vorfelde an Manipulationen, Desinformationen oder Drohungen passiert, ändert nichts an dieser Feststellung. Oder etwa doch? ;-)
Erst erklärst du die Praxis mit der Theorie, und wenn die Praxis falsch ist, hat das Volk sie verdient? Du tickst doch nicht ganz sauber. Zeitlebens Pech beim Denken gehabt?
AW: In Berlin wurden Polizisten, Feuerwehrleute, Sanitäter und feierndes Publik mit Feuerwerk bescho
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Nach Köln. :D
Geht nicht, verstößt gegen die UN-Menschenrechtskonvention! :D
Zitat:
Zitat von
navy
Deine Verbrecher Banden, Alle ohne Beruf in Aktion, um ihre Drogen Claims abzustecken...
Der Hund ist im Verbrecher-Milieu tätig. Der weiß das schon!:)
Zitat:
Zitat von
amendment
Unser Staat ist zwar langsam, deutlich langsamer als früher, aber immer noch lernfähig.
Nicht Staat, du Nulpe! Was du meinst, heißt "Regierungsapparat" (inkl. Justiz)! Für dich ist das alles eine einzige trübe Suppe, ne? :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Volk hat eine Repräsentanz, diese bildet zusammen mit dem Volk den Staat. Beide zusammen gestalten Politik.
Was für ein Honk musst du sein, um diese Essentials nicht zu verstehen...
Was für eine bekloppte Begriffsverdrehung! Willst du dich auf eine Stufe mit einem Ameisenstaat stellen? Arbeiten die Ameisen auch bei ihrem Staat? Komisch. Bei Bienen sind es Völker. Aber keiner käme auf die Idee, beim Volk zu arbeiten.
Komm endlich runter von deinem Obrigkeitstrip! Ist ja nicht mehr zum aushalten.:haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient...
Quatsch.