AW: "Gil Ofarim erlebt Antisemitismus in Leipziger Hotel"(focus)
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem
Zitat:
Der Musiker Gil Ofarim wird in einem Leipziger Hotel sowohl von Gästen als auch vom Manager am Empfang aufgefordert, seine Davidstern-Kette, die offen sichtbar ist, zu verbergen.
https://www.amadeu-antonio-stiftung....-den-check-in/
Zitat:
Zitat von
autochthon
Beim Thema Antisemitismus geht es nicht darum dass ein Mensch einen anderen nicht mag.
Aber das wirst du selbst wissen.
Wenn irgendein Hotelangestellter einem Jüdischen Gast auffordert sein „irgendwas“ weg zu legen, dann ist das kein Antisemitismus. Es wird nur dazu gemacht und benutzt. Es gibt keinen Deutschen auf diesem Planeten der sich Wirklich Schuldig fühlt, egal wie sehr sich die Medien und Hollywood dazu bemühen, weil…
..der heutige Deutsche NICHT SCHULDIG IST !
Er bereut, er bezahlt und er bemüht sich den Juden im seinem Land eine Lebensperspektive zu geben auch wenn es nicht immer klappt. Aber sich vor die Kamera zu stellen und immer wieder das heutige Deutsche Volk als Schuldigen zu sprechen, ist feindseliger als das Dritte Reich selbst.
Der ZdJ darf nicht die Taten eines einzelnen auf ein Gesamtes Volk Pauschalisieren, sonst entsteht wieder unkontrollierter Hass und ich glaube du weißt was Hass bewirken kann.
Diese beiden Völkergruppen müssen in Zukunft aufeinander zugehen um das Problem endgültig zu lösen, der Deutsche muss bereuen und der Jude muss Verzeihen, nur dann wird es eine friedliche Zukunft zwischen den beiden Völkern geben.
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Und obwohl der Fall ja einiges an Unklarheiten und Widersprüchen hat, hat unsere gute Amadeu Antonio Stiftung schon als antisemitischen Vorfall in ihre Chronik aufgenommen. An keiner Stelle die Rede von "mutmaßlich" öder ähnlichem
Jetzt wird die Story Wild West: Die Story erschien bei der Üblen Amadeu Antonio Stiftung bereits am 4.10.2020, als ob auf Bestellung geliefert wurde. Das Hotel, soll die Mafia identische Stiftung der Holcaust Industrie verklagen. Reine Verleumdung ist das Ganze, das wird teuer
Screenshot habe ich mal gemacht
Zitat:
Nach Bekanntwerden des Vorfalls solidarisierten sich zahlreiche Menschen mit Ofarim. Das Hotel beurlaubte zwei Mitarbeiter:innen und zog durch eine fragwürdige Solidaritätsaktion weitere Kritik auf sich: Als sich rund 600 Demonstrierende am Dienstagabend vor Hotel versammelten, organisiert von der Initiative „Leipzig nimmt Platz“, um ein solidarisches Zeichen gegen Antisemitismus zu setzen, wurden sie von knapp 20 Westin-Mitarbeitenden begrüßt, die ein frisch bedrucktes Transparent hochhielten. Darauf stand das Logo des Hotels sowie Israelflaggen und islamische Sterne mit Halbmonden. Das Banner ist problematisch auf mehreren Ebenen: Denn Ofarim wurde als Jude diskriminiert – nicht als Israeli.
Zitat:
Zitat von
navy
Jetzt wird die Story Wild West: Die Story erschien bei der Üblen Amadeu Antonio Stiftung bereits am 4.10.2020, als ob auf Bestellung geliefert wurde. Das Hotel, soll die Mafia identische Stiftung der Holcaust Industrie verklagen. Reine Verleumdung ist das Ganze, das wird teuer
Screenshot habe ich mal gemacht
Jetzt wo du es sagst, wird es langsam ein Fall für Agent Mulder und Scully
Zitat:
Zitat von
Krombacher007
Na sowas! Wo sind in diesem Fall die Faktenchecker von correctiv und Co.? Eine mehr als eindeutige Falschmeldung wird nicht als solche deklariert!
FUCK DEN CHECKER!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Na sowas! Wo sind in diesem Fall die Faktenchecker von correctiv und Co.? Eine mehr als eindeutige Falschmeldung wird nicht als solche deklariert!
FUCK DEN CHECKER!
Fuck den Checker... echt jetzt? Vertieren und dann der jetzt.
Zitat:
Zitat von
WilliN
Fuck den Checker... echt jetzt? Vertieren und dann der jetzt.
Überfordere ich damit mal wieder jemanden?! :D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Überfordere ich damit mal wieder jemanden?! :D
Ja, aber nicht deshalb!
Sag mal, willst du die Zwangsimpfung oder lieber Tee?
"Warum soll ich irgendetwas bereuen ?"
Zitat:
Zitat von
WilliN
Ja, aber nicht deshalb!
Sag mal, willst du die Zwangsimpfung oder lieber Tee?
Tee. Hopfenblütentee als Gerstenkaltschale. Lieber ist mir jedoch ein Gebräu aus Honig.