AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Sehe ich auch so. Der Höhenflug der Grünen ist gemacht. Als die AfD in den Umfragen auf 18% gestiegen ist, hat sich das System genötigt gefühlt gegenzusteuern. Man muss sich mal vor Augen führen: Die Grünen lagen Mitte 2017 bei 6%, haben sich also angeblich innerhalb von 1,5 Jahren um 18%-Prozentpunkte verbessert - das sind Zahlen fast schon auf NSDAP-Niveau. Ich denke schon vor der letzten Bundestagswahl war die schwarz-grüne Koalition gewünscht, jetzt wird sie erzwungen. Das Merkel wirklich abtritt glaube ich auch erst wenn es Fakt ist.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Olliver
Wenn ich so in meinem Bekanntenkreis mal rumhorche, muß ich feststellen, dass sich sehr viele Menschen für Politik leider nicht interessieren.
Und das kommt glaub ich auch den Grünen zugute.
Diese Partei wird immer noch mit Umwelt - Natur - und Tierschutz in Verbindung gebracht, die deutschenfeindliche Seite ist vielen gar nicht bekannt
.. so ist es , hast du gut geschrieben ... mir sagte mal einer .."ich wähle doch nicht die AfD damit die mich als Rechten und Nazi beschimpfen..!" ....
Grün ist das neue Schwarz.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich glaube eher an den Weihnachtsmann und die Zahnfee, als daran, dass diese Zahlen tatsächlich stimmen. Ich halte meine Landsleute immerhin für so intelligent, dass sie die debilen Kifi nicht wählen würden. Das ganze plötzliche Theater mit den Umfragen und den Grünen ist erstunken und erlogen. Die Einbußen bei den Sozen und der CDU sind wohl dem erwachenden Pack zuzuschreiben, als einem veränderten Wählerwillen. Wenn die das Maul aufmachen, lügen sie! Grün stinkt!
Leute, die Umfragen sind keine Fälschung. Wir haben doch gerade gesehen, dass die Grünen in Bayern und Hessen ihre Stimmen leicht verdoppelt haben. Wir müssen akzeptieren, dass die Deutschen ihren endgültigen Todesstoß wollen.
Zitat:
Zitat von
Jay
Leute, die Umfragen sind keine Fälschung. Wir haben doch gerade gesehen, dass die Grünen in Bayern und Hessen ihre Stimmen leicht verdoppelt haben. Wir müssen akzeptieren, dass die Deutschen ihren endgültigen Todesstoß wollen.
Ich vermute, das ist Sarkasmus. Absolut JEDE Umfrage ist gefälscht und JEDE Wahl manipuliert. Die Deutschen - egal in welchem Bundesland beheimatet - sind keine Idioten!
Zitat:
Zitat von
Computermouse
:gp:
Nicht die GRÜNEN sind gefährlich, sondern die Masse der verblendeten Wähler und da wollen einige "Inländer" Volksabstimmungen auf Bundesebene einführen.:hi:
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich vermute, das ist Sarkasmus. Absolut JEDE Umfrage ist gefälscht und JEDE Wahl manipuliert. Die Deutschen - egal in welchem Bundesland beheimatet - sind keine Idioten!
Wenn ich hier den alten Gauß heranziehe, dürfte doch eine signifikante Anzahl des sog. Souverän in die Kategorie "leicht bis schwer unterbelichtet" gehören.
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ich glaube eher an den Weihnachtsmann und die Zahnfee, als daran, dass diese Zahlen tatsächlich stimmen. Ich halte meine Landsleute immerhin für so intelligent, dass sie die debilen Kifi nicht wählen würden. Das ganze plötzliche Theater mit den Umfragen und den Grünen ist erstunken und erlogen. Die Einbußen bei den Sozen und der CDU sind wohl dem erwachenden Pack zuzuschreiben, als einem veränderten Wählerwillen. Wenn die das Maul aufmachen, lügen sie! Grün stinkt!
Das Regime musste die Grünen künstlich hochpuschen, damit es halbwegs arbeitsfähig bleibt. Die Wahlergebnisse waren höchstwahrscheinlich manipuliert!:)
Zitat:
Zitat von
Computermouse
Ist das ein Witz? Es spielt keine Rolle, ob du die Umfragen für gefälscht hältst oder nicht. Fakt ist, dass die Wahlen in Bayern und Hessen haben gezeigt haben, dass der Hype der Realität entspricht. Der Hype wurde bestätigt. Die Grünen haben ihre Stimmenanteile locker verdoppelt. Die Deutschen wollen ihren endgültigen Todesstoß.
Zitat:
Zitat von
Jay
Ist das ein Witz? Es spielt keine Rolle, ob du die Umfragen für gefälscht hältst oder nicht. Fakt ist, dass die Wahlen in Bayern und Hessen haben gezeigt haben, dass der Hype der Realität entspricht. Der Hype wurde bestätigt. Die Grünen haben ihre Stimmenanteile locker verdoppelt. Die Deutschen wollen ihren endgültigen Todesstoß.
Gar nix wurde verdoppelt.
Die erzählen dir was sie wollen und du glaubst das noch.
Die probieren halt aus, wie weit sie mit ihren Lügen gehen können.
Flüchtlinge sind gesünder als Deutsche, brachten aber Krätze, TBC etc mit.
Flüchtlinge sind gebildeter als Deutsche, aber 20% Analphabeten und weitaus schlechtere Bildung als Deutsche.
Maaßen nannte Fakten und wurde - wegen was eigentlich ? - rausgeschmissen.
Hier herrscht die Lüge, wer die Wahrheit sagt, wird gefeuert.
Und du glaubst an saubere Wahlen.
Schlafschaf.