AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
... wo 30 Prozent Moslems und 10 bis 20 Prozent Vegetarier sind, wird auch der sich überlegen, jeden Tag Schweineschnitzel anzubieten. ...
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Du bist Einzelkind oder?
---
Kann es sein ,das Hagemaier + Hanseat ein und die selbe Person sind ?
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Dann frag bei Gauland nach, der hat dies zurückgenommen vor TV Publikum und schriftlich. Es ist ein Spruch der Grünen den Rechtsradikale lügnerisch angedichtet haben und AfD in ihrer dummheit nachquatscht. Gauland selbst ist wie ein tiger gesprungen und vor laufenden Kameras als Bettvorleger gelandet und mußte sich bei den Grünen entschuldigen. Wer aber jetzt Deutschland abschaffen will, ist die AfD!
Ihr wollt Deutschland abschaffen mit zerstörten Sozialsystemen.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Das farb-und profillose Erscheinungsbild tut ein Übriges.
.. die FDP ist so farblos wie ein unsichtbares Wesen :crazy:
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Kann es sein ,das Hagemaier + Hanseat ein und die selbe Person sind ?
Nein. Ich kenne deren Duktus.
Ich ahme mal Hanseat nach.
ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier
Bei Hagemeier ist jeder zweite Satz IG Metall.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Gegessen wird, was auf den Tisch kommt. Du bist Einzelkind oder?
---
Die Betriebskantinen haben Vorzugspreise ( teils subventioniert ) da gibt es nur 2 Hauptgerichte.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nein. Ich kenne deren Duktus.
Ich ahme mal Hanseat nach.
ist ihnen wieder schwindelig mit hetze gegen flüchtlinge ? haben sie schon geld verloren ?
sind sie was besseres wie der Flüchtling ? Und ging es seit 1945 nie so gut wie heute.
die rentner machen kreuzfahrten wie noch nie, die inflation ist niedrig wie nie, wer seien arsch hebt hat einen job, die chancen sind gut wie nie, die flüchtlinge sind bald in lohn und brot und kosten dann nx mehr. alle sind vor bomben und krieg geflohen, wir schafften noch jede krise, auch die 6 millionen aus der udssr, weltweit sucht man so einen wohlstand wie hier
Bei Hagemeier ist jeder zweite Satz IG Metall.
Danke.:hsl:
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die Betriebskantinen haben Vorzugspreise ( teils subventioniert ) da gibt es nur 2 Hauptgerichte.
Es gab Zeiten, da hungerten die Leute, z.B. im Winter 1947.
Heute mäkeln sie rum, wenn es nur zwei Gerichte gibt und Schweinsbraten.
Was für eine verworrene Gesellschaft.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es gab Zeiten, da hungerten die Leute, z.B. im Winter 1947.
Heute mäkeln sie rum, wenn es nur zwei Gerichte gibt und Schweinsbraten.
Was für eine verworrene Gesellschaft.
---
Absolut. Wenn sie vom Amt eine Ausbildung bezahlt bekommen, dann kommt ( und was ist mit meinem Urlaub) ja hallo !!!
Dieses sozialliberal tut vielen nicht gut und daraus entspringen auch keine Macher.
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Nur das es bei uns gar keine Islmisierung gibt. .
.. hahhaaa .. ich lach mich weg .. du trägst auch diese schwarze Binde mit den drei gelben Punkten an beiden Armen .. :crazy:
Zitat:
Zitat von
Hagemaier
Ich kenne keinen Politiker in Deutschland der in einem Parlament füe einen Islamstaat stimmt. Also die angeblichen Vertreter für Islampolitik liegen genau bei 0,0%!
.. danke .. damit bestätigt du meine o.g. gemachte Aussage mit den beiden Binden ..
ach ja .. bitte mal lesen :
„Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
„Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!“ Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
“Es gibt keine Deutschen, nur Nicht-Migranten!” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Deutsche sind Nichtmigranten, mehr nicht!” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
„Der Islam gehört selbstverständlich zu Deutschland“ Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
„Wir müssen den Islam einbürgern“ Renate Künast