AW: Die Fernseh-Ecke: Gemeinsam glotzen und dabei plaudern
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ja, das tut er.
Ausstrahlung gilt für ihn mehr, als Einstellung.
Der findet auch F.Petry geil, und sogar Umananda.
Vielleicht steht er auf ihre "harte" Ausstrahlung.
Meine Vermutung über seine bisexuelle Neigung würde das erklären. :D
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Grenzen schützen ... und das ausgerechnet aus Deutschland. Ich zitiere die deutschen Wirtschaftsnachrichten ...
"Angela Merkel sagt, Grenzzäune würden die Flüchtlinge nicht abhalten. Außerdem sei die deutsche Grenze mit 3.000 Kilometer zu lang, um sie zu schützen. Noch vor einigen Tagen hatte Merkel gefordert, die EU-Außengrenze zu schützen. Diese erstreckt sich über 8.000 Kilometer am Festland und 43.000 Kilometer auf dem Meer"
Ende des Zitats ...
Widersprüchlicher kann man überhaupt nicht agieren ...
Servus umananda
Ich muss ja fast den Grünen recht geben. Hoffnungslos diese Transitzonen. Die laufen daran vorbei.
Ich würde die reinlassen und vor jedem Amt verhungern lassen.
Da hat das BAM Werbevideos in 17 Sprachen erstellt und jetzt wären die Flüchtlinge zu viel. Sollen sich zusätzlich bei den Amis bedanken für die NGOs und den Syrienkrieg.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Höcke war einfach klasse! Rhetorisch ausgezeichnet, klar positioniert, höflich, den anderen klar überlegen. Ich hoffe und wünsche sehr, das wir noch viel von ihm hören! Mir fiel immer das panische Gesicht von Rateonkel Jauch auf. Es hatte so eine rot-lila Farbe und schien froh zu sein, als die Sendung zu Ende war.
Frau Reschke, die in den Panorama Sendungen immer überheblich wirkt, machte zwar ein paar Einwände, wirkte aber auf mich teilweise etwas hilflos.
eher wie auf Drogen oder besser mit einem großen psychsichen Problem sie sah total fertig aus - hat sie Kinder ???
Zitat:
Zitat von
[MIDNIGHT MOVER]
Die BILD:
Irrer AfDler provoziert mit Deutschland-Fahne!
:haha::haha::haha:
Den Link zum Artikel hinzuzufügen war für "The Force of the Future" wohl zu anstrengend?
http://www.bild.de/politik/inland/al...3054.bild.html
Zitat:
Zitat von
Truitte
Höcke war einfach klasse! Rhetorisch ausgezeichnet, klar positioniert, höflich, den anderen klar überlegen. Ich hoffe und wünsche sehr, das wir noch viel von ihm hören! Mir fiel immer das panische Gesicht von Rateonkel Jauch auf. Es hatte so eine rot-lila Farbe und schien froh zu sein, als die Sendung zu Ende war.
Frau Reschke, die in den Panorama Sendungen immer überheblich wirkt, machte zwar ein paar Einwände, wirkte aber auf mich teilweise etwas hilflos.
Wenn man die Argumente von Höcke nicht widerlegen kann...
Zitat:
Zitat von
laurin
Du nimmst mir das Wort aus dem Mund. Dann hätte ich mir auch gelegentlich die Millionärs-Show angeschaut. Damit ist es auch schon seit längerem vorbei.
Früher war der mal (in den Achtzigern) zusammen mit Thomas Gottschalk echt witzig.
Hoffentlich setzen sie ihm mal ein paar Neger-Refugees aus dem versifften Somalia oder aus Nigeria in sein Weingut oder besetzen seine weiteren Liegenschaften.
Aber Jauch hat ja Höcke in die Runde geholt. Das war bisher nicht selbstverständlich und erinnere an die Ausladung von Petry. Offen gesagt glaube ich, daß auch schon viele Medienmacher Höckes Einstellung teilen. Die Reschke ist eine verbitterte Frau und wird sich niemals eingestehen können, daß die Deutschen bereits mehrheitlich die Schnauze von Flüchtlingen vollhaben. Und dieser CDU-Mann Suppe wirkte, als ob er irgendwo abliest.
kd
Zitat:
Zitat von
Anita Fasching
Ja, das tut er.
Ausstrahlung gilt für ihn mehr, als Einstellung.
Der findet auch F.Petry geil, und sogar Umananda.
Also, ich als Frau finde, Frauke Petry ist attraktiver Anblick. Die hat immer so schöne, enge Miniröcke an, dazu ein auf Figur gearbeitetes Blazerchen. Auch in Jeans sieht sie gut aus. Aber zu ihrer zierlichen Figur passen schicke figurbetonte Kostümchen am besten.
Daß es Männer gibt, die das nicht finden, enttäuscht mich sehr.
Frauen in Hosen seht ihr doch nun wirklich reichlich genug.
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Ich will der BILD nicht zu Geld verhelfen, verstehst? :crazy:
Zitat:
Zitat von
umananda
Die Grenzen schützen ... und das ausgerechnet aus Deutschland. Ich zitiere die deutschen Wirtschaftsnachrichten ...
"Angela Merkel sagt, Grenzzäune würden die Flüchtlinge nicht abhalten. Außerdem sei die deutsche Grenze mit 3.000 Kilometer zu lang, um sie zu schützen. Noch vor einigen Tagen hatte Merkel gefordert, die EU-Außengrenze zu schützen. Diese erstreckt sich über 8.000 Kilometer am Festland und 43.000 Kilometer auf dem Meer"
Ende des Zitats ...
Widersprüchlicher kann man überhaupt nicht agieren ...
Servus umananda
Natürlich kann man Grenzen schützen, man muss es nur wollen. Bei den deutschen Grenzen wäre das einfacher, als bei den EU-Grenzen, deutlich einfacher sogar. Zumal die immer am schwersten zu sichernde Wassergrenze bei uns nahezu komplett vernachlässigt werden könnte, die Flüchtlingsboote sind nicht allzu zahlreich in Nord- und Ostsee.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Es ist also endgültig soweit.
Wenn man eine deutsche Fahne zeigt, ist man irre, ein Provokant und ausserdem zum fremdschämen.
Aha, offensichtlicher kann sich dieses volksfeindliche Regime nicht demaskieren. Sie merken es nicht mal mehr, wie weit sie sich von ihren eigenen Wurzeln entfernt haben.
Ich hoffe doch, sehr viele Menschen haben diese Abartigkeiten durchschaut. Dieses System entwickelt sich immer mehr vom Gegner zum Feind.