AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Läuft weiter alles nach Plan für die Russen.
https://www.t-online.de/nachrichten/...umzingelt.html
Zitat:
n-tv berichtet unter Berufung auf russische Militärblogger, dass eine größere Gruppe russischer Soldaten von den restlichen Truppen in Wowtschansk abgeschnitten sei – und das bereits seit Tagen.
Bald ist die Ukraine demilitarisiert.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Damit hast du dich schön selbst beschrieben. Aber ich glaube nicht, dass du bezahlt wirst. Du bist einfach nur mental tiefengestört.
Aber wenn es dir Spaß macht. Jedem das seine.
Wie oft hast du hier schon über Bande erzählt, ich werde bezahlt. Keine falsche Bescheidenheit. :)
Ich kann dir etliche deiner Diffamierungen präsentieren Kamerad Valdyn. Wie du in öffentlichen Strängen gegen das Forum hetzt und es verleumdest, obwohl dir hier immer Schutz bekommen hast und deine Propagandagrütze reinrotzen konntest. Entweder hast du einen verdammt schmierigen Charakter oder du empfindest es als Mission systemkritische Stimmen zu bekämpfen - gerne mit unlauteren Mitteln. Es ist kein Zufall dass du seit dem Angriff Russlands genau das Gegenteil von dem erzählst was du vorher propagiert hast und das Forum und seine Foristen als Russen-gesteuert darstellen möchtest.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist auf jeder Polizeiwache so, erst recht im Präsidium.
Was ändert das an den Sonderrechten des US-Truppen in der BRD?
Nichts. Ist übrigens in amerikanischen Flugzeugen nicht anders. Ein im amerikanischen Flugzeug geborenes Känguruh ist ein Amerikaner ;)
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann dir etliche deiner Diffamierungen präsentieren Kamerad Valdyn.
Ja, mach doch. Glaub ich nämlich nicht.
Zitat:
Zitat von
MABF
Nichts. Ist übrigens in amerikanischen Flugzeugen nicht anders. Ein im amerikanischen Flugzeug geborenes Känguruh ist ein Amerikaner ;)
Das ist in allen Luftfahrzeugen und auch auf Seeschiffen so.
Luftfahrzeuge und Seeschiffe sind Territorium des Flaggenstaates.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das ist in allen Luftfahrzeugen und auch auf Seeschiffen so.
Luftfahrzeuge und Seeschiffe sind Territorium des Flaggenstaates.
Wie war das noch mal mit Bohrinseln? Da gibt es wohl auch eine Sonderregelung. Ist bei mir aber schon zu lange her.
Zitat:
Zitat von
amendment
Heute ist wirklich ein Feiertag; du machst mir die Freude und sattelst auch noch auf den „Ramstein-ist-US-Territorium“-Blödsinn auf!
Herrlich!
hochachtungsvoll :hi:
Zitat:
Zitat von
MABF
Wie war das noch mal mit Bohrinseln? Da gibt es wohl auch eine Sonderregelung. Ist bei mir aber schon zu lange her.
Naja, Schwangere wird man auf Bohrinseln wohl eher äußerst selten finden.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Ach, der hat hier schon soviel Blödsinn geschrieben.
Ich kann mittlerweile nur noch den Kopf schütteln über diesen egozentrischen Kasper.
Wenn der tatsächlich Offizier gewesen sein sollte, steht es um die Bundeswehr offensichtlich noch viel schlechter, als wir dachten.
Armes Deutschland.
Schon geil, wenn son Automatikspringer mit derartigen Stories hier hausieren geht!
Möllemann hatte wenigstens noch Schneid!
Ach ja, und weil ich mir ja beim Hosenrunterziehen ob meiner dünnen Beinchen einscheisse…die Flachzange möchte ich gerne mal ohne Sicherung auf nem Firstbalken sehen. Bitteschön da oben das Dachmopped anreißen.
“Arbeiter der Stirn“ tun sowas jedoch nicht, die genießen ihren täglichen Mittagsschlaf im Homeoffice und erfinden Geschichten aus dem „wahren Leben“.
Nebenbei war /ist mein Großvater mütterlicherseits bei der Wehrmacht, Katholik, Träger EK1 mit Schraube, 1942, Sorbe!
Er kehrte zurück, schwer verwundet, und nach ihm, er war Großgrundbesitzer, wurde in Cottbus ne Strasse benannt. Hieß zu Zonenzeiten Dieckhoffstrasse. Nach der Wende bekam mein Opa seine Ehre wieder! Hermannstrasse!
Und dieser Wichser @amendment maßt sich an, über meine Alten zu lästern!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Naja, Schwangere wird man auf Bohrinseln wohl eher äußerst selten finden.
Früher nicht, aber heute ist das nicht unmöööööööööglich ;)