AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ist nicht aktuell Wildschweinjagd?
---
:D:appl:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unser Landwirtschaftsminister der Herzen. Weiß man schon seine weitere Verwendung an den Trögen?
Scheiße da sitzt vorne gar kein Fahrer mehr drin! Die Beamten und ihre Privilegien! Ich traue mich nicht zu fragen: "Warum hast du ne Maske auf?"
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wir Alle, die gesamt Menschheit stammt von Negern ab. Bei den Querdenker_Innen kann man
das besonders deutlich erleben. Zwar nicht an der Hautfarbe aber sie zeigen eine aehnliche geistig
Minderbemittelung wie Neger_Innen!
Ausserdem machen die Querdenker_Innen mindestens so gerne saufi-saufi, tanzi-tanzi und ficki-ficki
wie indigene Neger_ und Innen!
https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Komisch, das verstehe ich jetzt nicht.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Jetzt hat's einen der Covid- und Impfgegner erwischt. Der österreichische Youtuber (24.000 Follower) Johann Biacsics, der als Impfgegner und Mitglied der Corona-krititschen Partei "Die Basis" tätig war, ist tot. Nach einer Corona-Infektion mit schwerem Verlauf brachte ihn sein Sohn ins Krankenhaus Wiener Neustadt (Niederösterreich), in dem er jegliche Behandlung verweigerte und es wieder verließ. Er setzte auf eigene Behandlung. Was ihm nicht gut bekam. Das sollte vielleicht auch einigen anderen zu denken geben, sofern sie das Denken noch beherrschen.
https://www.youtube.com/watch?v=svg5-3bPMr0
Es ist nicht möglich Menschen die eine fixe Idee* haben mit Argumenten zu überzeugen, dafür sind sie einfach nicht zugänglich!
*Das ist eine Krankheit, die sie selbst nicht bemerken, dafür ist professionelle Hilfe erforderlich.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Unser Landwirtschaftsminister der Herzen. Weiß man schon seine weitere Verwendung an den Trögen?
Beauftragt_*in für Frauen mit Penisen und andere Edelmenschen.
Zitat:
Zitat von
Fenstergucker
Jetzt hat's einen der Covid- und Impfgegner erwischt. Der österreichische Youtuber (24.000 Follower) Johann Biacsics, der als Impfgegner und Mitglied der Corona-krititschen Partei "Die Basis" tätig war, ist tot. Nach einer Corona-Infektion mit schwerem Verlauf brachte ihn sein Sohn ins Krankenhaus Wiener Neustadt (Niederösterreich), in dem er jegliche Behandlung verweigerte und es wieder verließ. Er setzte auf eigene Behandlung. Was ihm nicht gut bekam. Das sollte vielleicht auch einigen anderen zu denken geben, sofern sie das Denken noch beherrschen.
https://www.youtube.com/watch?v=svg5-3bPMr0
Der war Ü 60.
Zitat:
Zitat von
tosh
Das glaube ich nicht, da auch USA und Israel geimpft (Giftspritze?) wurden und weiter geimpft werden.
kennst du die deagel Liste ? Die Bevölkerung der USA soll mindestens genauso stark reduziert werden, wie die der BRD.
Was kümmert die Geldsekte denn den gewöhnlichen US Bürger ?
Die Israelis werden mit etwas anderem geimpft, als wir.
Zitat:
Zitat von
Nietzsche
..Ich traue mich nicht zu fragen: "Warum hast du ne Maske auf?"
...
Warum liegt hier überhaupt Stroh rum?
Zitat:
Zitat von
KatII
Aber würdest du das IHN fragen? Man munkelt so über Grüne und ihre Vorlieben...
PS: Exakt 7000 Beiträge im Forum - und davon mindestens 95% Nonsense. Hm, eher mehr.
Zitat:
Zitat von
KatII
Alaaarm! Alaaarm!