Ehrlich währt am längsten ...
Druckbare Version
Der Terrorwesten wird zusammenhalten, irgendwie, die passenden Lügen werden sie gemeinsam finden.
Und Deutschland wussete ohnehin nichts, weiß nichts, und wird auch morgen nichts wissen.
Haben wir schon bsp. im Fall Jugoslawien gesehn.
Und jetzt im Angriffskrieg des Terrorwestens gegen Russland.
Jeder bisherdeutsche Bürger ist daher im Sinne der Staatsdokrin, diesen Genozid etc. an den Palästinensern zu ignorieren.
Ob seine Regierung verlangt diesen Genozid auch zu begrüssen weiß ich nicht, darüber habe ich keine Informationen.
Das Territorium Gaza ist in der Tat eine Goldgrube !
Sowohl die Juden als auch der US-Trump haben Blut geleckt und wollen Gaza unbedingt haben !
Unklar ist , wer sich den Platzvorteil sichern kann,-
klar ist ,-
daß das Volk von Gaza gnadenlos der Gier geopfert wird !
Imperialismus pur und unverfälscht in seiner ekligsten Form !
Und der Genozid wird zum reinen Zweckmittel !
Trump wäre schlecht beraten, seine angedachte Gaza-Riviera umzusetzen. Mit dem Mord an Kirk, der sich von Netanjahu abwendete und möglicherweise deshalb ermordet wurde, muß er seine Israel-Affinität zurückfahren.Ginge allerdings nur, wenn der Mossad keine Epstein-Kellerleichen von Trump archiviert hat?!
kd
Das sieht der Laschet aber anders und hat direkt mal einen rausgehauen !
AFP
Laschet zu v.d. Leyens Israel Politik : " erschütternd "
Aus dem Beitrag :
Es ist erschütternd , daß die Kommissionspräsidentin ihre unausgegorene Idee an Handelssanktionen gegen die EINZIGE DEMOKRATIE IM NAHEN OSTEN durchzieht !
Ich sage es dir evtl. wenn du meinen Beitrag #47512 beantwortest.
Erkennbar dass dieser User Politikqualle die Sicht (das Interesse) des Terrorwestens vertritt.
Obwohl ich es wiederholt gepostet habe lehnt er die Sachlichkeit zu diesem Thema ab.
Er bietet sich damit als Multiplikator zur Verbreitung der terroristischen Inhalte des Terrorwestens an.
Das ist jedoch kein Beitrag zur Diskussion.
Für den interessierten Leser erneut, wie die Meinung der Menschheit aussieht:
Mein früherer Post dazu:
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post12501279
Und alles für jeden lesbar:
Zitat:
Danke für Ihre Mühe und diese Übersicht des Todes der Mosaisten,
die aus Deutschland, Polen, Moldawien, Ungarn, etc. kamen, migrierten, um die einheimische Bevölkerung zu killen.
Und jetzt zum Genozid übergegangen sind, so die Weltmeinung, die so aussieht:
• ca. 30 Staaten des Terrorwestens definieren die HAMAS als Terrororganisation
• ca. 160 Staaten der Menschheit betrachten die HAMAS als Befreiungsorganisation, die gegen den Eindringling Israel kämpft.
Unser schluchzender Kanzler sieht nur voller Zufriedenheit die Drecksarbeit , die Israel für ihn erledigt !
Dann kann er sich jetzt noch mehr über seine jüdischen Herzensbrüder freuen :
Israelische Armee sperrt Fluchtkorridor und droht der Hamas
Die israelische Armee hat im Zuge ihrer Bodenoffensive in der Stadt Gaza einen Fluchtkorridor gesperrt und die Bewohner unter Androhung "beispielloser Gewalt" zur Flucht in den Süden über eine Alternativroute aufgerufen. Da der 48 Stunden zuvor vorübergehend geöffnete Korridor Salah al-Din fortan gesperrt sei, führe die einzige Fluchtroute in den Süden durch die Al-Raschid-Straße, erklärte Militärsprecher Avichay Adraee auf X. Die israelischen Streitkräfte würden "weiterhin mit beispielloser Gewalt gegen die Hamas und andere Terrororganisationen vorgehen", betonte der Armeesprecher. Er forderte die in der Stadt Gaza verbliebenen Menschen auf, die Gelegenheit zu ergreifen und sich "hunderttausenden Bewohnern anzuschließen, die in Richtung Süden in die humanitäre Zone gezogen sind".
Israel hatte Anfang dieser Woche - fast zwei Jahre nach dem Beginn des Gaza-Krieges - seine angekündigte Bodenoffensive in der Stadt Gaza begonnen. Ziel der Offensive ist es laut Armee, die Angriffe auf die Hamas zu verstärken, bis diese endgültig besiegt ist.
Was u.a. mit ein Grund ist, warum sie keine eigene Verfassung haben, denn in dem Dokument müsste natürlich auch der Geltungsbereich (also das Staatsterritorium) erwähnt sein.Zitat:
Zitat von tosh
Da es sich außerdem um einen Raubritterstaat handelt, der sich permanent, nicht nur in Palästina sondern auch im Libanon und Syrien ausbreitet, verbietet sich das von selbst, denn damit würden sie ja ihre eigene Landgier für illegal erklären.
Nun hat ihr Adolf erst im August in einem Interview mit dem Fernsehsender I24 News ganz offen und dreist seine Unterstützung für die Vision eines „Großisrael“ (in biblischen Grenzen) bekräftigt. Und darin sind nicht nur Teile von Syrien, sondern auch von Jordanien enthalten.
Ein Regime, das wahrhaft mit Tod und Teufel im Pakt steht.
Das zeigt sich (leider) immer wieder.
Naja, man sollte nicht alles überbewerten, schließlich herrscht noch Meinungsfreiheit.Zitat:
Zitat von tosh
Gut, dass das HPF die „Freiheit des Wortes“ als Leitmotiv gewählt hat, und es auch bekräftigt.
Niemand sollte in seiner Meinung beschnitten werden.
Statt „Mülltonne“ scrolle ich bei einigen Sportsfreunden (die eh nur belangloses Geblubber absondern) einfach drüber.
Sosindsehalt, was bleibt ihnen anderes übrig. :hd::ja:
BDS
Selbstverständlich die Staaten die sich an den Grundsätzen einer Demokratie orientieren und die sind unmissverständlich.Zitat:
Zitat von Coriolanus
Dazu zählen neben freien Wahlen auf jeden Fall gleiche Rechte und Pflichten für ALLE Bürger und zwar unabhängig von Geschlecht, Religion, Herkunft, Besitz oder Weltanschauung.
Außerdem gehören die Menschen- und Minderheitenrechte dazu, die in einer echten Demokratie gesetzlich geschützt sind.
Im Judenstaat ist das nirgendwo gesetzlich verankert oder für alle Bürger gewährleistet, somit sind Minderheitsrechte auch nicht einklagbar.
Das sind die Fakten in der “Einzigsten Demokratie des Nahen Ostens“.
Dein kläglicher Versuch der Relativierung und Verharmlosung israhellscher Unterdrückungspolitik ist also gescheitert, die Realitäten stehen dagegen.
Das sind auch keine „Hirngespinste“ sondern Tatsachen.
2019 schrieb der Führer des Genozid-Regimes auf Instagramm: Israel ist "nicht ein Staat aller seiner Bürger", sondern ausschließlich der Juden.
Gemäß dem von uns verabschiedeten Nationalstaatsgesetz ist Israel der Nationalstaat des jüdischen Volkes – und nur das"
Muss die Aussage jetzt noch erläutert – oder in Kindersprache übersetzt werden?
Ich meine nicht, denn deutlicher geht es nicht.
BDS
Schlauer Fix, wenn du mich so nett darum bittest, komm wohl ich nicht umhin, dich noch etwas schlauer zu machen (geht das überhaupt?)Zitat:
Zitat von schlaufix
Du fragst nach dem Massenausbruch aus dem hermetisch abgeriegelten Gaza-Getto im Oktober 23, der aus dem Ruder lief.
Dazu habe ich eine ganz klare Position. Wir kennen (wie beim ukrainischen Butscha) nur die einseitige Propagandadarstellung des Regimes, die von deutschen MSM erwartungsgemäß 1:1 - und völlig unkritisch übernommen wurde.
Was Wahrheit und was Dichtung ist, lässt sich heute nicht mehr unterscheiden.
Das ist halt der Nebeneffekt, wenn man keine unabhängigen Untersuchungen zulässt.
Aus dem Grund veranstalten sie ja auch Zielschießen auf Journalisten in Gaza, die ihre Gräueltaten dokumentieren.
Leute die ihre schmutzigen Lügen widerlegen und ihre Verbrechen aufdecken müssen eben weg.
Gab es im Oktober vor zwei Jahren wirklich 1200 Opfer, oder nur ein paar Hundert?
Wir wissen es nicht und können es auch nicht nachprüfen.
Sicher ist, dass zahlreiche „Israelis“ von den eigenen Leuten massakriert wurden, als die amoralischste Armee der Welt nach "Hannibal-Direktive" wahllos in die Wohnviertel ballerte, ohne Rücksicht auf eigene Verluste.
Außerdem hat sich die Horrorgeschichte von den angeblichen Massenvergewaltigungen inzwischen längst als Erstunken und Erlogen entpuppt (wie seinerzeit die Brutkasten-Lüge/Kuwait).
Es fehlen schlicht die Beweise.
Gegenfrage:
Rechtfertigt dieser Angriff von 2023 den seit zwei Jahren anhaltenden Völkermord im Gazastreifen?
Ich „jammere“ nicht über Dessous, sondern weise auf die Barbarei jüdischer Massenmörder hin, die auf ihrem Vernichtungsfeldzug nicht nur Frauen und Kinder gnadenlos abschlachten sondern auch schamlos ihre verlassenen Häuser ausplündern und mit ihren Untaten auch noch in sozialen Netzwerken herumprahlen.Zitat:
Zitat von schlaufix
Das zeigt, was das für unzivilisierte Horden sind, die sich auch noch als Herrenvolk aufspielen.
Kannst du nicht wissen, wird bei Hasbara nicht gelehrt, englisch ist für dich ein unbekanntes Wesen und an der Suchmaschine findest du den Anlasser nicht.
Was für ein Jammertal.
Mittlerweile müsste doch auch der letzte Genozid-Leugner und ISraHell-Anbeter erkannt haben, dass Netanjahus Nazibande völlig egal ist, was mit den Geiseln im Gazastreifen passiert.Zitat:
Zitat von schlaufix
Bist du jetzt auch unter die beinharten Antisemiten gegangen?Zitat:
Zitat von autochthon
Sowas aus deinem Mund.
War wohl nur ein unbeabsichtigter Ausrutscher mmh?
Als jüdischer Lebensraum im Osten ist (rein geografisch) erst mal das Westjordanland ins Auge gefasst.
Dessen Annexion wurde im Parlament des Terrorstaates schon mehrheitlich in einer Resolution beschlossen.
Und das sagen die sogar ganz offen.
Unter Trump ist eben alles möglich.
BOYCOTT
DIVESTMENT
SANCTIONS
ganz einfach, die menschen müssen dezimiert werden, koste es, was es wolle und die reichen wollen überleben.
was nützt das aber, wenn keiner mehr für sie anschafft und ihre bäuche füllt?
dann schauen sie dumm aus der wäsch, und merken was, oder auch nicht.
ich denke, zweiteres passiert.
Deine Position kennt man hier. Man sieht an deinen Beiträgen das du voreingenommen und Antisemit bist. Meinst du mit "Wir" deine Gesinnungsgenossen oder die, die ständig von ISraHell schreiben. Ist aber auch egal. Jedenfalls hast du dich damit wie deine Mitstreiter schonmal als Judenhasser geoutet. Du merkst in deinem Wahn nichtmal wenn du in deinen Beiträgen ein und dasselbe Ereignis enmal als " Massenausbruch" und dann doch wieder als Angriff der Hamas bezeichnest. Aber eins muss man dir und den anderen Antisemiten lassen: In der Täter-Opfer-Umkehr seit ihr einsame Spitze.
Für die Allgemeinheit füge ich an: Auch ich bin mit dem Vorgehen der Israelis gegen die palestinensische Zivilbevölkerung nicht einverstanden.
Die jagen die Leute dort wie Vieh durch die Gegend , humanitäre Zone , na , klar , dann hat man alle auf einen Fleck und alle müssen dieselbe Straße dorthin benutzen !
Derweil reiben sich israelische Grundstückshaie die Hände , wie sagte einer der Gaza Streifen ist eine Goldgrube in Sachen Immobilien !
Und Trump wird wohl seinen Teil davon abbekommen , denn der äußert sich überhaupt nicht zum Gaza Krieg !
Es wäre wünschenswert wenn Sie das Thema sachlich angehen würden, ohne Totschlagargumente.
Inzwischen spricht auch die UNO von Genozid an den Palästinensern, was Sie bestreiten werden, denn Sie werden es besser wissen.
Der Begriff Antisemit ist ohnehin falsch platziert, und auch darüber wurde in diesem Forum diskutiert.
Aber auch das interessiert Sie nicht, Sie verwenden diesen Begriff Antisemit weiterhin als Totschlagargument.
Aber das ist die Tatsache:
• Semiten sind die Araber
• keine Semiten sind diejenigen, die einst aus Ost- und Mitteleuropa nach Palästina einwanderten.
Das alles ist nicht neu, auch der HASS der Mosaisten nicht.
Der ist seit der Antike bekannt, auch darüber hatte ich sachlich gepostet.
Also belügen Sie uns User und interessierte Leser nicht.
Was kann von Menschen erwartet werden,
• die Moses als Religionsstifter haben
• deren Richtlinie ihres Lebens vorgezeichnet ist
• Moses hat Menschen, die anders dachten und anders glaubten als er selbst getötet.
• ud die deutsche Regierung verlangt vom Bisherdeutschen dieses Denken besonders zu schützen.
Das war kein Massenausbruch sondern das Eindringen von Freiheitskämpfern der Hamas mit leichten Waffen in IsraHell, um Geiseln zu nehmen für den Austausch mit unschuldigen Gefangenen die in IsraHell gefoltert werden, ferner um die IDF aus dem Gazastreifen zu vertreiben und ihren bestialischen Völkermord zu beenden.
Beweise (Fotos usw.) wurden hier massenhaft gepostet.