AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
elas
Die Abstimmungsfragen der KRIM-Wahl:
1.Sind Sie dafür, die Krim mit Russland wiederzuvereinigen, als Teil der Russischen Föderation?
2.Sind Sie dafür, die Verfassung der Republik Krim aus dem Jahr 1992 wiederherzustellen und den Status der Krim als Teil der Ukraine beizubehalten?
Ich schätze das Ergebnis auf 70:30 für Wiedervereinigung!
PS: da werden unsere EU-Strategen aber glotzen!:cool:
Keine Angst, die glotzen nicht, die brüllen nur: Illegal, Wahlbetrug etc. die einzige legitime Regierung, ist die Junta in Kiev, das werden sie rufen.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Das sind keine Besatzungskräfte.
Doch sind sie .
Zitat:
Zitat von
Efna
Richtig und die Handlung von Putin in der krim millitärisch tätig ist auch nicht sehr klug....
Welche militärische Handlung?
"Der russische Präsident Wladimir Putin behauptet, die zu Tausenden aufmarschierten Uniformierten seien keine russischen Militärs.
Sein Außenminister Lawrow beteuerte, Moskau habe über die prorussischen Gruppen auf der Krim keinerlei Kommandogewalt...."
http://de.nachrichten.yahoo.com/osze...074557374.html
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Doch sind sie .
Seit dem Zwei-plus-Vier-Vertrag nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Das ist doch eigentlich dein Diskussionsstil, auf den du natürlich zu Recht das Alleinstellungsmerkmal beanspruchst.
Zum Thema: Am 30.3.2014 wird die Krim ein Referendum über den eigenen Status innerhalb oder außerhalb der Ukraine abhalten.
Das Ergebnis dürfte klar sein, und mit Hilfe von Putins Truppen auch durchgesetzt werden.
Wenn sie sich für eine souveräne Ostukraine entscheiden, wäre das auch Ukraine.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin der Meinung, dass der Westen (also USA, Westeuropa) und insbesondere die BRD bankrott sind, und in naher Zukunft kollabieren werden, der Crash des
total überschuldeten und aufgeblähten Finanzsektors.
Wie ich schrieb, arbeitet alles in Zyklen von 3 Generationen oder 70 Jahren.
Demnach stehen wir 2015-70 = 1945 - 70 = 1875 - 70 = 1805
Dies waren alles einschneidende Epochenwechsel.
Der Epochenwechsel wird jetzt kommen (+-5 Jahre).
---
Und genau das ist der Grund, warum man (die Interessensverbände) sowohl Teflon-Merkel als auch eine große Koalition wollte. Merkel ist außenpolitisch völlig ohne jegliches Rückgrat (sie leiht es sich gelegentlich - das letzte Mal von Westerwelle in der Syrien Frage) und im üblichen Rahmen steuerbar.
Die SPD ist ein verstaubtes Naturkunde - Museum, das seine besten Tage wahrlich hinter sich hat und nur noch von seinen Erinnerungen lebt. Mit einem adipösen Deutschlehrer ohne jegliche Berufs- oder Lebensrfahrung an der Spitze. Die Zeiten des Gerd Schröder oder gar Helmut Schmidt sind längst Vergangenheit.
Opposition? Das ich nicht lache. Die Grünen haben sich selbst in den Untergang geführt und die Linkspartei liegt auf der Straße wie ein angegammelter Hundeköttel.
Der Präsident? Lachnummer. Mehr nicht.
Perfekte Bedingungen für diejenigen, die die Strippen in der Hand haben. Im politischen Leben Deutschlands existiert niemand mehr, vor dem man Sorge haben müsste. Die Frage ist: Kann Deutschland das u.U. eines Tages zugute kommen? Ich glaube ja - geringeren Widerstand kann das Volk nicht bekommen. Es müsste sich nur noch nehmen, was es wirklich will.
Zitat:
Zitat von
Löwe
Keine Angst, die glotzen nicht, die brüllen nur: Illegal, Wahlbetrug etc. die einzige legitime Regierung, ist die Junta in Kiev, das werden sie rufen.
Leider....eine durch und durch verlogene Bande!
Zitat:
Zitat von
Efna
Deine einseitigkeit und dein schwarz-weiss denken trüben irgendwie deinen verstand. Du bist auf der Seite Russland weil du gegen Amerika bist und weil du dich für einen Antiimperialisten hälst. Dabei richtet sich dein Hass einseitig gegen Amerika, während du jeden in den Arsch kriechst der gegen Amerika ist. Dabei ist jeder der nicht auf Seiten der Russen, Gaddafi, Assad etc. zwangsläufig am Rockzipfel Washingtons steht. Nein das tue ich nicht. vielmehr pranger ich Imperialismus im allgemeinen, der Konflikt um die Ukraine, ist ein typischer Konflikt zweier Imperialistischen Mächte, die darüber streiten welcher Selbstbedienungsladen die Ukraine sein soll, ein russische Selbstbedienungsladen oder ein Westlicher Selbstbedienungsladen. Doch die Ukraine sollte frei sein und keine Marionette von irgendwenn sein. China und Russland sind genauso Imperialistische Kräfte wie die USA und der Westen. Es geht ihnen um die erschliessung von Märkten, Ausbeurtung und dabei praktizieren diese Grossmächte einen Kapitalismus der seines gleichen sucht....
Nein die USA wollen die Weltherrschaft NWO.
Zitat:
Zitat von
Bergischer Löwe
Und genau das ist der Grund, warum man (die Interessensverbände) sowohl Teflon-Merkel als auch eine große Koalition wollte. Merkel ist außenpolitisch völlig ohne jegliches Rückgrat (sie leiht es sich gelegentlich - das letzte Mal von Westerwelle in der Syrien Frage) und im üblichen Rahmen steuerbar.
Die SPD ist ein verstaubtes Naturkunde - Museum, das seine besten Tage wahrlich hinter sich hat und nur noch von seinen Erinnerungen lebt. Mit einem adipösen Deutschlehrer ohne jegliche Berufs- oder Lebensrfahrung an der Spitze. Die Zeiten des Gerd Schröder oder gar Helmut Schmidt sind längst Vergangenheit.
Opposition? Das ich nicht lache. Die Grünen haben sich selbst in den Untergang geführt und die Linkspartei liegt auf der Straße wie ein angegammelter Hundeköttel.
Der Präsident? Lachnummer. Mehr nicht.
Perfekte Bedingungen für diejenigen, die die Strippen in der Hand haben. Im politischen Leben Deutschlands existiert niemand mehr, vor dem man Sorge haben müsste. Die Frage ist: Kann Deutschland das u.U. eines Tages zugute kommen? Ich glaube ja - geringeren Widerstand kann das Volk nicht bekommen. Es müsste sich nur noch nehmen, was es wirklich will.
Gibt es in der deutschen Bevoelkerung eigentlich einen mehrheitlichen Willen zum erneuten Krieg gegen Russland ?
Das wuerde mich wirklich mal interessieren. Die Bild hatte ja in den letzten Tagen geradezu zum Krieg gegen Russland aufgerufen.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Die BRD ist nicht souverän das weiss auch Russland.