AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die RF wird schon alleine deswegen zerfallen, weil Russland als Kitt mit seinem Führungsanspruch ein demographisches Problem hat und für das Riesenreich gar nicht genug Personal, um es zusammenzuhalten.
Der Ukrainekrieg soll das aus russischer Sicht lediglich hinauszögern bei Erfolg, kann sich aber bei bei einer russischen Niederlage auch zu einem Katalysator für den Niedergang entpuppen.
Die russischen Marionettenstaaten werden sich die Entwicklung da genau ansehen. Und China auch.
Ja, das sehe ich genauso. Die USA UND Russland werden als Weltmächte nach 1945 mehr und mehr zerfallen. Allein demographisch - die USA vor allem auch rassisch
Zitat:
Zitat von
amendment
Aha. Und in Deutschland bzw. wir in Europa sollen es uns gefallen lassen, dass russische Atomraketen von Weißrussland aus auf uns gerichtet sind?
Deren Raketen standen viele Jahre sogar in Ostdeutschland. Haben sie des Friedens willen abgezogen und nun werden auf ein des Gelände(Holzdorf SA) US-Militärgeräte dort installiert. Ramstein soll ja kein Ziel sein.
Die „Ossis“ sind ja selber schuld haben ja die russische Wirtschaft 40 Jahre lang mit aufbauen dürfen.:auro:
War das demokratische Ziel der SED.:D
Und nun?
Zitat:
Zitat von
MABF
Berlin können wir ruhig den Türken überlassen. Die drei Restdeutschen holen wir vorher raus.
Die Türken in Neukölln, Wedding, Marxloh wären schön blöd, wenn sie zur Türkei gehören wollten. Bürger- und Kindergeld zahlt die Türkei nicht!
Die Russen in den neuen Oblasten versorgt Mütterchen Russland.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Die Türken in Neukölln, Wedding, Marxloh wären schön blöd, wenn sie zur Türkei gehören wollten. Bürger- und Kindergeld zahlt die Türkei nicht!
Die Russen in den neuen Oblasten versorgt Mütterchen Russland.
Ist mir schon völlig klar, daß der Hinke kein Vergleich war-
Wäre aber trotzdem lustig, Berlin den Türken zu überlassen und zwar einschließlich Zahlung des Bürger- und Kindergeldes durch die Türkei.
Vorher natürlich Mauer drum rum bauen. Nennen Sie mich Plisskin ;)
Zitat:
Zitat von
fredlich
Deren Raketen standen viele Jahre sogar in Ostdeutschland. Haben sie des Friedens willen abgezogen und nun werden auf ein des Gelände(Holzdorf SA) US-Militärgeräte dort installiert. Ramstein soll ja kein Ziel sein.
Die „Ossis“ sind ja selber schuld haben ja die russische Wirtschaft 40 Jahre lang mit aufbauen dürfen.:auro:
War das demokratische Ziel der SED.:D
Und nun?
Das wäre ein eindeutiger Vertragsbruch durch den Westen/die NATO. Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR dürfen keine Atomwaffen installiert werden.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das wäre ein eindeutiger Vertragsbruch durch den Westen/die NATO. Auf dem Gebiet der ehemaligen DDR dürfen keine Atomwaffen installiert werden.
Die NATO darf sich ja auch nicht nach Osten ausdehnen. War die Bedingung dafür, daß die Russen die DDR verlassen (Gorbatchov, Baker).
Zitat:
Zitat von
MABF
Sollte ein ehemaliger Bundeswehroffizier wissen. Da er es offensichtlich nicht weiß, ist seine Lüge nun endgültig aufgeflogen.
Das sehe ich ebenso.
Daß US-Liegenschaften exterritoriales Gebiet sind, auf denen BRD-Behörden absolut nichts zu melden haben, sollte jedem Angehörigen der Bundeswehr, erst recht einem Offizier, bekannt sein.
Das betrifft auch keineswegs nur militärische Einrichtungen, sondern trifft auch z.B. auf amerikanische Housing-Areas zu.
Ebenfalls auf Zivilfahrzeuge mit US-Kennzeichen.
Zitat:
Zitat von
MABF
Ist mir schon völlig klar, daß der Hinke kein Vergleich war-
Wäre aber trotzdem lustig, Berlin den Türken zu überlassen und zwar einschließlich Zahlung des Bürger- und Kindergeldes durch die Türkei.
Vorher natürlich Mauer drum rum bauen. Nennen Sie mich Plisskin ;)
Meinetwegen kann Berlin seine Mauer wiederhaben! Die meisten Ölaugen haben den Westteil der Stadt noch nie verlassen. Die bekommen dann auch den ganzen Menschenmüll vom Alex.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Das sehe ich ebenso.
Daß US-Liegenschaften exterritorales Gebiet sind, auf denen BRD-Behörden nichts zu melden haben, sollte jedem Angehörigen der Bundeswehr, erst recht einem Offizier, bekannt sein.
Das betrifft auch keineswegs nur militärische Einrichtungen, sondern trifft auch auf amerikanische Housing-Areas zu.
Ebenfalls auf Zivilfahrzeuge mit US-Kennzeichen.
Ich habe einige (zivile!) Arbeiten auf amerikanischem Hoheitsgebiet durchgeführt. Innerhalb der BRD wohlgemerkt.
Wobei ich zugeben muß, daß nahezu alle US-amerikanischen Offiziere sehr höflich waren.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Meinetwegen kann Berlin seine Mauer wiederhaben! Die meisten Ölaugen haben den Westteil der Stadt noch nie verlassen. Die bekommen dann auch den ganzen Menschenmüll vom Alex.
Aber diesmal Deckel drauf. Da die Türkei natürlich weder Bürger- noch Kindergeld zahlt, kann man nach nach einem Monat mit Beton auffüllen. Wegen des Gestanks.