AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Virus ist sehr wahrscheinlich noch gefährlicher wie man es der Bevölkerung sagt.
Ja, so saugefährlich, dass die Leute gar nicht mitkriegen wenn sie erkrankt sind.
So, wie du symptomlos schlau bist!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die einzig richtige Entscheidung! Eine gute Entscheidung. Du und andere " Querdenker " sollten schon
mal Vaselina auf Vorrat kaufen, weil wenn ihr nicht den Willen zum gezeigten Wohlverhalten aufbringt,
werden euch die Einsatzkraefte der Polizei und BW die dummdreisten Arsche penetrieren und zwar mit
Schlagstoecken! Gleichzeitig wird dabei ein rektaler SARS-CoV2 Omnikron test gezogen!
Da die Bundeswehr vermehrt mit Einhörnern aus Pappmaché unterwegs ist empfiehlt es sich immer eine Prise Glitzerstaub zu bevorraten! Sicher ist sicher!!
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Und das unter den Grünen. Wer hätte es gedacht?!:)
Ach...hatten wir doch schon! Es waren die Sozen und die Grünen die völkerrechtswidrig, erstmalig nach dem 2.WK deutsche Soldaten in einen bewaffneten Konflikt (Jugoslawien-Krieg) schickten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Kosovo...he_Beurteilung
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Terror
Coronakrisenstab
Superlockdown
der Krisenstab wird von einem Bundeswehrgeneral angeführt es ist also eine militärische Operation
Buntmenschen zusammentreiben und bis 2025 ins Jenseits befördern
Also dadurch das jetzt ein „General“ das Ganze plant bin ich mir sicher, es endet im Chaos.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Terror
Coronakrisenstab
Superlockdown
der Krisenstab wird von einem Bundeswehrgeneral angeführt es ist also eine militärische Operation
Buntmenschen zusammentreiben und bis 2025 ins Jenseits befördern
Dürfen die das denn eigentlich unter Besatzerrecht?!
Zitat:
Zitat von
Westphale
Impfquote bei den über 60jährigen 86%
Bei den 14 % Ungeimpften in der Altersgruppe treten insgesamt 668 schwere Fälle auf.
Bei den 86% Geimpften in der Altersgruppe treten insgesamt 406 schwere Fälle auf.
Das Risiko für einen schweren Verlauf ist bei den Geimpften also deutlich niedriger.
Man sollte das auf pro 100k normieren, damit auch der letzte Querlenker den Unterschied sieht….
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dürfen die das denn eigentlich unter Besatzerrecht?!
wenn man davon ableitet, das die Bundeswehr nur ein Teilarmee der Besatzungsarmee ist dann schon
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, so saugefährlich, dass die Leute gar nicht mitkriegen wenn sie erkrankt sind.
So, wie du symptomlos schlau bist!
Wer Angst vor Wattestäbchen Angst und von harten Borsten an denselben faselt, sollte die Klappe halten. Einer der wenigen die nichts mitbekommen bist du. Komm mal raus aus deinem Loch und du wirst erfahren wie es draussen so ist.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Also dadurch das jetzt ein „General“ das Ganze plant bin ich mir sicher, es endet im Chaos.
Dieser nette Herr will den Impfunwilligen die Spritze schmackhaft machen
https://www.tagesschau.de/multimedia...-gross20x9.jpg
https://www.tagesschau.de/inland/cor...nstab-105.html
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Wenn er mit nem Einhorn und Glitzerstaub kommt, überleg ich’s mir.