AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
jaha... :]
Dann zähle diesen Beitrag aber bitte auch zu den Weisheiten mit nur einem Autoren!
http://www.politikforen.net/showpost...ostcount=10593
:]
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
...kann mir das bitte irgendwer übersetzen?
Versuche die Aussage doch einfach mal im Zusammenhang von Reden der Herren Erdogan und Öger zu sehen. Dazu beachte noch die Erfahrungen, die Christen in Ländern gemacht haben, die vom Mohammedanismus regiert werden.
Dann wird ein prima Schuh daraus, mit dem man diese friedlichen Eroberer (hier Öger + Erdogan) in den Hintern treten kann.
Zitat:
Zitat von
Wolf
Sagte der, der nicht einmal die Rechtschreibung beherrscht. Du weiß genau, was da steht.
:top:
aber da bin ich mir nicht ganz so sicher :lach:
Zitat:
Zitat von
opppa
Versuche die Aussage doch einfach mal im Zusammenhang von Reden der Herren Erdogan und Öger zu sehen. Dazu beachte noch die Erfahrungen, die Christen in Ländern gemacht haben, die vom Mohammedanismus regiert werden.
Dann wird ein prima Schuh daraus, mit dem man diese friedlichen Eroberer (hier Öger + Erdogan) in den Hintern treten kann.
Ist das jetzt die Übersetzung opa? Also du braucht einen Prima Schuh. Du meinst für den Winter? Winterschuhe? Ich hätte da welche hinterm haus, wo wohnst du? Ich schicke dir dann die Schuhe zu… kann es sein dass du hier wohnst?
Zitat:
Zitat von
Laotse
:top:
aber da bin ich mir nicht ganz so sicher :lach:
lachisch? Altäh? Laisch? Pasuf, isch weiß wo dein haus wohnt... produzier mich net!!!
Kennst du den:
Was geschieht, wenn man einen Polen mit einem Holländer kreuzt?
- Einen Autodieb, der nicht fahren kann. :)):)):))
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
Ist das jetzt die Übersetzung opa? Also du braucht einen Prima Schuh. Du meinst für den Winter? Winterschuhe? Ich hätte da welche hinterm haus, wo wohnst du? Ich schicke dir dann die Schuhe zu… kann es sein dass du hier wohnst?
Ich werde Dich da trotzdem nicht besuchen!
:P
Zitat:
Zitat von
Ali Ria Ashley
lachisch? Altäh? Laisch? Pasuf, isch weiß wo dein haus wohnt... produzier mich net!!!
Kennst du den:
Was geschieht, wenn man einen Polen mit einem Holländer kreuzt?
- Einen Autodieb, der nicht fahren kann. :)):)):))
Dann kreuze lieber einen Türken mit einem Polen, dann ist der Autodieb zu faul zum Klauen!
:D
AW: Sarrazin-Lesung München heute abend
Schade eigentlich, daß dieser ungeheuerliche Vorgang kaum jemanden (außer Schrotti und mir) zu interessieren scheint.
Laurin
http://www.morgenpost.de/berlin-aktu...illionaer.html
Mittlerweile hat das Buch eine Auflage von 1,1 Mio.Exemplaren gebracht.
Ich liebe diesen Mann!
... und unterhalte mich mit mir selbst. Euch hier scheint er ja nicht mehr großartig zu interessieren.
Laurin
Zitat:
Zitat von
laurin
Schade eigentlich, daß dieser ungeheuerliche Vorgang kaum jemanden (außer Schrotti und mir) zu interessieren scheint.
Laurin
Es gibt sogar einen eigenen Strang dazu:
"Reporter des Bayrischen Rundfunks geben sich als Rechtsradikale aus"
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=99984