AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Was willst Du mir damit sagen ? :?
Dass mir die Fryheits-Flagge besser gefällt als die Regenbogenfahne ;) dabei mag ichs bunt, aber so als Flagge - kurioserweise - vielsagend/nichtssagend!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Und nun sehen wir auch, weshalb die Amerikaner ihre Abramspanzer so lange zurückhalten. Die würden nämlich genausogut brennen. Womöglich werden die Amerikaner die versprochene Lieferung bis zum Sanktnimmerleinstag zurückhalten und bei jeder zukünftigen Verhandlung über Panzerlieferungen subtil die Fotos der brennenden Leoparden mit in die Kaufentscheidung des Kunden einfließen lassen.
Eines muss man ja der BILD - Zeitung neidlos lassen:
Sie haben einfach immer die abgefahrensten Überschriften.
Zitat:
Putins Waffen sind zu schwach! Russen verzweifeln an kaputtem Leo-Panzer
UNGELOGEN! Das stand echt so da!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Und was hat Jesus Christus jetzt damit zu tun?
---
Jesus Christus ist sicher kein Freund von sinnlosen kaiserlich gewollten Materialschlachten anno 1914/18.
Zudem war ja die Mathematik hier auch Teil der Diskussion...als ideale Hilfestellung/Seelenstärkung...auch die Mathematik und ehrliche kaiserliche Generäle, die ja alle Abitur hatten, hätten dem dummen Kaiser begreiflich machen können, daß sinnlose Addition von Soldaten vor Verdun zu keinem Ergebnis führen, wenn man eine Addition nie abschließen will.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Magog sind die Mongolen. Gog ein chinesischer Führer, der auch noch kommt (noch weiß man nicht, welcher Chinese das ist).
Manasse ist die USA.
Ephraim ist England und die angelsächsischen Länder der britischen Monarchie.
Benjamin ist Norwegen.
Naftali ist Schweden.
Issachar ist Finnland.
Ascher ist Belgien.
Ruben ist Frankreich.
Sebulon ist die Niederlande.
Levi ist Wales.
Juda ist Israel (und nur das, alle Juden gehören diesem Stamm an, es gibt keine Juden der verlorenen Stämme, die verlorenen Stämme sind andere Völker)
Simeon ist Schottland.
Dan ist Dänemark (und da er laut Bibel alles nach sich benennt, erkennt man ihn auch, deswegen klingt Dänemark auch nach Dan, an ihn können wir auch die Wanderung sehen. Don und Donau sind sie entlang marschiert).
Gad ist die Schweiz.
Assyrien hingegen ist Deutschland und Österreich, für die Bibel sind Deutschland und Österreich eine Nation! (Mir erklärt es, warum Deutschland nie so recht von den anderen Staaten der 10 verlorenen Stämme anerkannt wird.)
Die Chaldäer und die Babylonier sind die Italiener und Römer.
Tarsis ist Spanien.
Aramäer sind die Syrer (die Lutherbibel von 1912 nennt Aram sogar Syrien).
Die Meder sind die Ukrainer.
Rosch ist Russland, Sibirien mit Tobolsk ist Tubal, Moskau ist Mesech.
Gomer ist China.
Magog ist die Mongolei!
Edom oder Esau ist die Türkei.
Kusch ist Äthiopien.
Elam ist der Iran. Aber auch Polen könnte als Elam bezeichnet werden.
Javan kann Griechenland und Japan sein.
Ismael ist Saudi Arabien.
Amalek ist das Westjordanland.
Die Philister sind die Leute aus Gaza.
Moab ist Jordanien.
Ammoniter leben im Irak.
Tyros ist der Libanon!
Tiras sind die Indianer Nordamerikas!
Pathros ist Indien.
So, mehr weiß ich jetzt nicht.
Beim Rest sind die Namen ja erhalten, die Ägypter sind natürlich auch die heutigen Ägypter. Oder Libyen ist natürlich auch Libyen.
Du hast keine einzige meiner drei Fragen beantwortet!
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nicht unter dem Namen, aber die Vorfahren sind da. Sogar klingen sie recht ähnlich. Tubal ist der biblische Teil Russlands, den man unter Sibirien versteht. Die Stadt Tobolsk hört sich sogar fast noch immer so an. Mesech, der biblisch europäische Teil ist Moskau. Und Rosch, das steht für Russland im Gesamten. Alles, was in der Bibel zu diesen Begriffen prophezeit ist, betrifft Russland.
Und die EU ist das Babylonische System.
Ephraim ist England heute und alle englischen Kolonien wie Kanada, Australien, Neuseeland usw.
Die USA sind Manasse oder auch das Haus Israel (die Juden sind das Haus Juda, mehr nicht). Wenn man das anwendet, dann wusste man auch, dass der Brexit kommt.
Die Meder sind die Ukrainer, sogar zu Zeiten von Herodot zogen sie bereits ans Schwarze Meer!
Und zwischen dem Babylonischem System und den Ländern, die unter den Medern, Tubal, Mesech und Rosch zusammengefasst sind, bricht eines Tages ein Krieg aus. Nachdem das Babylonische System vorher Ephraim und Manasse ausradiert hat. So kann man das ableiten. Das kann auch nicht historisch gemeint sein, denn in der Vergangenheit hat Babylon nur Juda erobert (also die Juden), nicht das Nordreich Israel, das haben die Assyrer nämlich erobert. Es ist also eine Prophetie für die Zukunft. Zudem steht das Babylonische System auch im Neuen Testament in der Offenbarung, es ist also klar, dass das etwas aus der Zukunft ist. Sogar manche weltliche Analysten glauben, dass es die EU ist.
Also die Ukraine - zunächst. Macht Sinn, hier erstmal alles menschenleer zu machen und sich dann als Pufferstaat anzupreisen.
Zitat:
Zitat von
naturstoned
Dass mir die Fryheits-Flagge besser gefällt als die Regenbogenfahne ;) dabei mag ichs bunt, aber so als Flagge - kurioserweise - vielsagend/nichtssagend!
Hier muss ich passen, diese Flagge kenne ich nicht.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Kann sein. Ich bin davon überzeugt das es „Gott“ gibt.
Es gibt Mutter Natur und die haut uns Menschlein immer mal wieder eins auf die Omme, wenn wir übertreiben. Das kann sie gottgleich und infernalisch.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jesus Christus ist sicher kein Freund von sinnlosen kaiserlich gewollten Materialschlachten anno 1914/18.
Zudem war ja die Mathematik hier auch Teil der Diskussion...als ideale Hilfestellung/Seelenstärkung...auch die Mathematik und ehrliche kaiserliche Generäle, die ja alle Abitur hatten, hätten dem dummen Kaiser begreiflich machen können, daß sinnlose Addition von Soldaten vor Verdun zu keinem Ergebnis führen, wenn man eine Addition nie abschließen will.
Achso, muss man also nicht verstehen. Wie üblich bei deinem Sermon.
---
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn Ahnungslose wie Du anfangen zu philosophieren kommt mir das Konfirmationsessen hoch….
Der deutsche Islamkonvertit ....!? Vergiss das Rumrutschen auf Deinem Teppich nicht...!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier muss ich passen, diese Flagge kenne ich nicht.
https://ais.badische-zeitung.de/piec...c/76330380.gif