Alles ist uebertrieben.
Die sind mit ihrem Latein auch am Ende. Eine 'Aufarbeitung' der 'Coronakrise' koennen die sich gar nicht leisten. Das wuerde sie zu sehr entlarven. Und die Folgen waeren auch unmittelbar.
Druckbare Version
Naja.
der hat eine Unverträglichkeit. Es gibt ja auch Friseure*Innen, die ihren Beruf aufgeben müssen, weil sie plötzlich die Chemikalien nicht mehr vertragen. Das Desinfektionsmittel bleibt aber unverzichtbarer Bestandteil unseres Alltags. Ich kenne bislang niemanden mit einer Unverträglichkeit.
Ich habe das Zeug während der ganzen Plandemie nicht ein einziges Mal benutzt. Zuhause oder im Restaurant habe ich mir die Hände gewaschen und hinter eingecremt. Wenn man Risse an der Haut hat, kann man ja alles mögliche bekommen.
Die Hersteller von diesem Zeug müssen auch ein gewaltiges Vermögen gemacht haben.
Desinfektionsmittelmittel benutze ich nur bei offenen Wunden, aber dann welche aus der Apotheke.
Ziemlich schädlich ist das Zeug, vor allem wenn man es länger benutzt
Da laufen noch mehr Sachen, hinter dem Rücken der Bevölkerung
Auf der Website der deutschen Bundesregierung wird bestätigt, dass das neue ICD-11-System der WHO schon seit Januar 2022 in Kraft ist. Für eine Übergangsfrist von fünf Jahren sind beide Versionen verwendbar: «Bis die ICD-11 in Deutschland eingeführt ist, wird weiter nach ICD-10 verschlüsselt.»
Wie invasiv die WHO auf die Gesundheitsdaten der Menschen zugreifen will, ob mit dem alten oder neuen ICD-System, erläutert der Journalist Leo Hohmann auf seiner Website.
*** Krankgeimpft, mit 37 aus dem Leben in die Rente! – eine Krankenschwester berichtet