AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
(Vollzitat)
In der aller größten Not verkaufen wir unser Oma ihr klein Häuschen.
Es ist echt ermüdend ständig diesen Mist lesen zu müssen. Ich will mich informieren über neue Entwicklungen und mich nicht ständig durch diesen Verschwörungskack wühlen müssen.
Ja, es kann sein, dass sich Wissenschaft und Politik irrt. Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar sein, dass man uns manipuliert und veräppelt.
Die Wahrscheinlichkeiten dafür sind aber verschwindend gering in Relation zu der Wahrscheinlichkeit, dass die Lage so ist wie man uns erzählt. Im Zweifel ist hier keiner von uns Experte und kann das beurteilen. Und obwohl die Wahrscheinlichkeit so verschwindend gering ist, nimmt dieser Rotz den Hauptanteil des Stranges ein.
Zitat:
Zitat von
torun
Ich muss hier garnichts beweisen,
Mit diesem Artikel werden medizinische Laien gezielt manipuliert. Korrekt wäre die Aufnahme des selben Patienten vor, während und nach einer Infektion !
Das hier ist BILD-Niveau.
Diese Gegenüberstellung ist durchaus usus.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es ist echt ermüdend ständig diesen Mist lesen zu müssen. Ich will mich informieren über neue Entwicklungen und mich nicht ständig durch diesen Verschwörungskack wühlen müssen.
Ja, es kann sein, dass sich Wissenschaft und Politik irrt. Es kann mit einer geringen Wahrscheinlichkeit sogar sein, dass man uns manipuliert und veräppelt.
Die Wahrscheinlichkeiten dafür sind aber verschwindend gering in Relation zu der Wahrscheinlichkeit, dass die Lage so ist wie man uns erzählt. Im Zweifel ist hier keiner von uns Experte und kann das beurteilen. Und obwohl die Wahrscheinlichkeit so verschwindend gering ist, nimmt dieser Rotz den Hauptanteil des Stranges ein.
Ja dann schalte doch den Fernseher ein und da läuft deni geliebter Mainstream.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Ich behaupte mal:
Wodarg wird ein neuer Sarazin für die SPD werden...
Der kommt groß raus.
Bald erhält er das Label VTler. Irgendwann wird man auch Antisemitismus diagnostizieren.
Aha, jetzt kommen die Promis ins Spiel, wer sich alles infiziert hat :crazy:
So, so sind denn auch die Kontakte der Promis alle schön unter Quarantäne? Okay bei so einem aufgeblasenen Fake Virus dürfen auch mal Promis ran, aber wenn der Terror zuschlägt, erwischt es halt immer nur das arme Fussvolk.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meine Hausarztpraxis hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass alle Termine bis auf weiteres abgesagt sind! Patientenverkehr findet nicht mehr statt! Alles weitere nur noch telefonisch!
Oder die Kassenärztlichen Hotlines kontaktieren.......
Viel Spaß in den Warteschleifen oder helfe sich wer kann....selber!
Naja, wundert das?
Das Gesundheits-System kracht zusammen.
Nicht wegen "Corona", sondern wegen der lächerlichen Panik vor Corona!
Viele Leute werden jetzt sterben, weil sie gar nicht mehr oder zu spät behandelt werden.
Und der dumme Michel klatscht dem Panik - Orchester aus Politik und Medien begeistert Applaus!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Diese Gegenüberstellung ist durchaus usus.
Aber nur solange es den eigenen Interessen dient.
Zitat:
Zitat von
torun
Ich muss hier garnichts beweisen,
Mit diesem Artikel werden medizinische Laien gezielt manipuliert. Korrekt wäre die Aufnahme des selben Patienten vor, während und nach einer Infektion !
Das hier ist BILD-Niveau.
Das ist nicht so ganz einfach, denke ich. Da müsste zufällig jemand vor möglichst kurzer Zeit gewissermaßen grundlos im Computertomographen gelegen haben und sich jetzt mit Corona angesteckt haben, was zu allem Überfluss auch noch einen ernsten Verlauf genommen haben muss.
Zitat:
Zitat von
torun
Aber nur solange es den eigenen Interessen dient.
Dummfug.