AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Zitat:
Zitat von
Maggie
Was für ein Gegensatz, die verwahrloste Landpommeranze in ihrem Lumpenkostüm und daneben die Wagenknecht im edlen Kostüm mit den langen schlanken Beinen.
Wirklich Stil und Besenstiel.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
.. das Wahlplakat ist eine Fälschung ... man hat die Waffen an den Krallen der Taube entfernt :crazy: ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. das Wahlplakat ist eine Fälschung ... man hat die Waffen an den Krallen der Taube entfernt :crazy: ..
ich glaube ,- die Grünen als solche sind eine Fälschung... :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
ich glaube ,- die Grünen als solche sind eine Fälschung...
.. oh man . der grüne Verfassungsschutz steht gleich bei dir vor der Tür .. :D
Zitat:
Zitat von
Lykurg
.
.. würdest du das bitte sofort löschen , das paßt nicht in die Gesinnung von @ amendment ... es wird ihn sonst zerstören :crazy: ..
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Als ich den alten 1000er mit Johann Scheyring sah, musste ich ausschalten. Es tat so weh.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Als ich den alten 1000er mit Johann Scheyring sah, musste ich ausschalten. Es tat so weh.
"Sniklink" hat echt eine fiese Satire-Art...aber sehr einfallsreich :D
https://www.youtube.com/watch?v=9wCoXGMxJnk
.
*** Grünen - Verbot ***
.
.... Die Diskussion über ein Verbot der Partei Die Grünen nimmt an Fahrt auf – schließlich gilt die Gruppierung laut Experten als „gesichert kriegstreiberisch“ mit Toleranz für osteuropäische Rechtsradikale. Kritik gibt es an der zurückhaltenden Einordnung der Partei als „transatlantischer Verdachtsfall“. Aber es gibt auch Warnungen vor einem Verbot der Grünen: Die grünen Tendenzen zur Militarisierung, Meinungskontrolle oder Inkaufnahme der Verarmung vieler Bürger könnten sich dann in subversiven Strukturen verfestigen. ....
.
... https://www.nachdenkseiten.de/?p=113940 ...
.
.. oh man oh man , wäre das geil .. :crazy: