AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Soshana
Aber wie gefaehrlich diese NATO fuer Euch werden koennte, kann man gerade in diesen Tagen sehr gut beobachten.
Moeglicherweise werden die deutsch-russischen Beziehungen durch die NATO auf Jahrzehnte beschaedigt.
Fuer die USA ist das absolut erstrebenswert. Die wollen einen Keil zwischen Berlin und Moskau treiben.
Deshalb plaediere ich fuer einen neutralen Status und Austritt aus der NATO.
Ich bin der Meinung, dass der Westen (also USA, Westeuropa) und insbesondere die BRD bankrott sind, und in naher Zukunft kollabieren werden, der Crash des
total überschuldeten und aufgeblähten Finanzsektors.
Wie ich schrieb, arbeitet alles in Zyklen von 3 Generationen oder 70 Jahren.
Demnach stehen wir 2015-70 = 1945 - 70 = 1875 - 70 = 1805
Dies waren alles einschneidende Epochenwechsel.
Der Epochenwechsel wird jetzt kommen (+-5 Jahre).
---
Die Abstimmungsfragen der KRIM-Wahl:
1.Sind Sie dafür, die Krim mit Russland wiederzuvereinigen, als Teil der Russischen Föderation?
2.Sind Sie dafür, die Verfassung der Republik Krim aus dem Jahr 1992 wiederherzustellen und den Status der Krim als Teil der Ukraine beizubehalten?
Ich schätze das Ergebnis auf 70:30 für Wiedervereinigung!
PS: da werden unsere EU-Strategen aber glotzen!:cool:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Soshana, "und wenn der ganze Schnee verbrennt, die Asche bleibt uns doch". Es wird keine Asche geben, mit der man etwas anfangen könnte, es wird eine Horde Überlebender geben und wie es jetzt aussieht, werden die überleben, welche in den Krieg vom Zaun gebrochen haben. Ich hab nur die Befürchtung, daß Rothschild u. Co mit Pickel und Schaufel selbst die Russischen Bodenschätze ausbeuten müssen, weil sonst niemand mehr da ist, der mit Schwielen in den Händen die Arbeit macht. Auch der Spruch: "ich bin reich, weil du arm bist", klappt nicht mehr, kein Armer mehr da.
Die Hochfinanz soll riesige Besitztuemer in Patagonien haben. Die koennen dort gut ueberleben. Das dortige System soll autark sein.
Eigentlich haben die schon alles. Versorgen koennen die sich dort unten auch. Man soll in diesem Gebiet vor Verstrahlung geschuetzt sein. Die Luft und das Wasser sind rein. Ein einziges Paradies.
Die Hochfinanz muss sich keine Sorgen machen. Die haben ausgesorgt und deren Familien koennen noch die naechsten paar hundert Jahre sehr gut ueberleben.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Quatsch! Das ist nur ein Vorwand zur Taeuschung. Das US Drecksregime
will die Ukraine zu einem Vasallenstaat wie Georgien machen, in die NATO
zwingen und dann auf dem Staatsgebiet der Ukraine US Nuklearwaffen
stationieren. Anschliessend beuten die US Konzerne die Rohstoffe und
die fruchtbaren Agrarflaechen der Ukraine aus.
Die Absicht ist aber schon im Versuch untauglich weil das sowohl Putin,
als auch die EU und auch die Chinesen erkannt haben. Fuer das Regime
der USA ist der schlimmst moegliche erdenkliche Fall wenn Russland und
die Ukarine als erst- und zweitgroesstes Land in Europa Vollmitglieder der EU
werden und damit nicht nur ein gigantischer Zuwachs an Rohstoffen und
fruchtbaren Landflaechen fuer die EU nebst Erweiterung des Binnenmarktes
erfolgt sondern auch der Weg in die militaerische Unabhaengigkeit vom
US Drecksregime und seinem NATO Konstrukt bestritten wird.
Die EU lässt die USA alles mögliche machen, kapier es.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin der Meinung, dass der Westen (also USA, Westeuropa) und insbesondere die BRD bankrott sind, und in naher Zukunft kollabieren werden, der Crash des
total überschuldeten und aufgeblähten Finanzsektors.
Wie ich schrieb, arbeitet alles in Zyklen von 3 Generationen oder 70 Jahren.
Demnach stehen wir 2015-70 = 1945 - 70 = 1875 - 70 = 1805
Dies waren alles einschneidende Epochenwechsel.
Der Epochenwechsel wird jetzt kommen (+-5 Jahre).
---
Ab da braucht es eine Neuordnung und einen technischen Innovationsschub.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Weil er sich von Putin die Taschen füllen lies?
Nein. Weil ich der Meinung bin, daß Gehard Schröder (neben wenigen Wirtschaftspersönlichkeiten) die ungeteilte Aufmerksamkeit des Kreml bekommen würde. Versteht man die russische Aussenpolitik seit Alexander I. richtig, ist es notwendig eine privat - persönliche Vertrauensbasis zu schaffen, um mit Russland auf Augenhöhe reden zu können. Schon Napoleon hat den Fehler in Tilsit begangen, seine Verachtung für den Zaren und sein Land nicht verbergen zu können. Das Resultat bekam Napoleon im darauf folgenden Winter spätestens an der Beresina serviert.
Auch Hitler und von Ribbentrop haben Stalin und Molotow nicht richtig angefasst. Hätte man statt dem anglophilen Sektvertreter jemanden 1939 geschickt, der den Georgier und den Mann aus dem Herzen Russlands besser zu nehmen verstanden hätte, wären beide Delegationen wohl kaum mit dem Unbehagen des gegenseitigen Mißtrauens nach Hause gefahren. Vielleicht hätte es 1941 nie gegeben.
Einzig die USA (in ihrer infantil-paranoiden Art) hat die Sowjetunion immer todernst genommen. Und - man staune - man begegnete sich zwar mit eiskalter Feindschaft - aber auch mit höchstem gegenseitigen Respekt. Der Zusammenbruch der UdSSR und die Kenntnisse über den wahren Rüstungsstand der Sowjetarmee hat diesem Angstzustand in Washington ein Ende bereitet und an diese Stelle ist eine Art seltsamer Borniertheit getreten, die heute im Neger von der Southside ihren Höhepunkt erreicht. Versuchte George W. noch Moskau weitestgehend zu ignorieren, meint Barrack Hussein Obama, er könne sie dominieren. In der Syrienfrage hat er dann erlebt, was russische Führer alles können. Und daß sie keine Nerven haben. Wie einst Alexander, der sich von Napoleon in Tilsit fürstlich bewirten ließ und ihn dann in seinen Untergang lockte. DAS ist Russland.
Zitat:
Zitat von
Efna
Hierzuforum scheint man in Putin tatsächlich für eine Art "Führer Ersatz" zu halten, aber es gibt diese Möchtegern Antiimperialisten vor allem aus dem linken Lager, deren Antiimperialismus sich in erster Linie nur gegen Amerika richtet....
Wer 750 Stützpunkte braucht muss Imperialist sein.
Er spielt Weltpolizist mit ökonomischen Interessen und Machterweiterung.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Hochfinanz soll riesige Besitztuemer in Patagonien haben. Die koennen dort gut ueberleben. Das dortige System soll autark sein.
Eigentlich haben die schon alles. Versorgen koennen die sich dort unten auch. Man soll in diesem Gebiet vor Verstrahlung geschuetzt sein. Die Luft und das Wasser sind rein. Ein einziges Paradies.
Die Hochfinanz muss sich keine Sorgen machen. Die haben ausgesorgt und deren Familien koennen noch die naechsten paar hundert Jahre sehr gut ueberleben.
Das mit der Verstrahlung sollte man nicht überbewerten, bei der Explsion der Bombe "Zar", hat es so gut wie keine Verstrahlung gegeben. Es geht wohl mehr um die Neutronenbombe und um die Lahmlegung sämlicher elektronischen Geräte. Ich sagte schonmal, eine EMP-Bombe würde ausreichen um zB ganz Nordamerika zu lähmen. Diese Feststellung ist jetzt auch schon wieder 10 Jahre alt, man mag sich nicht vorstellen, über was sie heute verfügen.
Zitat:
Zitat von
smersch
Rechter Sektor sollte mal ein paar Hausbesuche bei Frau Timoschenko organisieren. Mal schauen, ob die Medien hier dann so löblich darüber schreiben.
Anhang 42771
Schönes Bild!
Und wieder trägt die jüdische Multimilliardärin sie den Kraken am Revers zur Schau,
ein überaus passendes Symbol für die angestrebte jüdische Weltherrschaft!
http://www.duden.de/_media_/full/K/K...1100284987.jpg
Zitat:
Zitat von
Rutt
mfg
rutt
Der Freitag scheint eine lesbare Zeitung zu sein.
Toll, dass sie solche Artikel bringen:
http://www.freitag.de/autoren/hans-s...f-dem-gewissen
https://www.freitag.de/autoren/hans-...-staatsstreich
Aber wahrscheinlich wird der Freitag von den hiesigen Chaos-Entsteht-Neues-Neocons jetzt auch der putinistischen Propagandamaschenerie zugeordnet werden ?