AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Virus ist sehr wahrscheinlich noch gefährlicher wie man es der Bevölkerung sagt.
Das stimmt. Deswegen sind die Fußballstadien auch voll!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Militärisch überwachter Lockdown kommt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp
Ich befürchte, das geht jetzt in Richtung Australien oder China. Es wird militärische Streifen zur Überwachung des Lockdowns geben, Straßensperren, Lager und Hilfsgefängnisse für Lockdownbrecher und Oppositionelle. Auf der anderen Seite wird man das Militär für die Versorgung einsetzen, der einige Lieferketten wohl hachhaltig brechen werden. Dieser Lockdown, da ja nicht nur in Deutschland stattfindet, wird den Charakter eines Krieges haben und auch unter Kriegsrecht stattfinden. Bereitet euch vor, legt Vorräte an, zieht euch warm an. Es wird richtig hässlich.
Und das unter den Grünen. Wer hätte es gedacht?!:)
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das stimmt. Deswegen sind die Fußballstadien auch voll!
So wie in Leipzig?
Das einiges schief läuft in unserer Bananenrepublik im Kampf gegen Corona, dürfte nicht erst seit gestern bekannt sein. Aber schön das du mir recht gibst.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Der Virus ist sehr wahrscheinlich noch gefährlicher wie man es der Bevölkerung sagt.
Um Massenpanik im Volk zu verhindern ist jedes Mittel Recht!
Unsere freiheitlich-demokratisch weichgespuelten Politiker und Regierungsamtstraeger
blaettern wohl gerade im " Diktatorenhandbuch fuer Dummies " unter den Rubriken
Nachrichtensperre, Desinformation und Zensur nach!
Zitat:
Zitat von
Westphale
Impfquote bei den über 60jährigen 86%
Bei den 14 % Ungeimpften in der Altersgruppe treten insgesamt 668 schwere Fälle auf.
Bei den 86% Geimpften in der Altersgruppe treten insgesamt 406 schwere Fälle auf.
Das Risiko für einen schweren Verlauf ist bei den Geimpften also deutlich niedriger.
Die Aussage wäre richtig, wenn man den Impfstatus korrekt erfassen würde. Wir wissen längst alle, dass dem nicht so ist. Bei mehr als der Hälfte der Patienten, kennt man den Impfstatus angeblich nicht.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
So wie in Leipzig?
Das einiges schief läuft in unserer Bananenrepublik im Kampf gegen Corona, dürfte nicht erst seit gestern bekannt sein. Aber schön das du mir recht gibst.
Mal sehen was außer Panik und paranoidem Gestammel diese Woche so bringt von unserer politischen Elite.
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Alle mit Symtomen. Dank der Impfung liegt aber keiner auf der Intensiv.
das ist die "impfung" wo anscheiend der Impfdurchbruch die Regel und nicht die Ausnahme ist man stelle sich das bei Kinderlähmung vor
Zitat:
Zitat von
Querfront
Militärisch überwachter Lockdown kommt.
https://www.msn.com/de-de/nachrichte...?ocid=msedgntp
Ich befürchte, das geht jetzt in Richtung Australien oder China. Es wird militärische Streifen zur Überwachung des Lockdowns geben, Straßensperren, Lager und Hilfsgefängnisse für Lockdownbrecher und Oppositionelle. Auf der anderen Seite wird man das Militär für die Versorgung einsetzen, da einige Lieferketten wohl hachhaltig brechen werden. Dieser Lockdown, da ja nicht nur in Deutschland stattfindet, wird den Charakter eines Krieges haben und auch unter Kriegsrecht stattfinden. Bereitet euch vor, legt Vorräte an, zieht euch warm an. Es wird richtig hässlich.
Die einzig richtige Entscheidung! Eine gute Entscheidung. Du und andere " Querdenker " sollten schon
mal Vaseline auf Vorrat kaufen! Wenn ihr nicht den Willen zum gezeigten Wohlverhalten aufbringt,
werden euch die Einsatzkraefte der Polizei und BW die dummdreisten Arsche " penetrieren " und zwar mit
Schlagstoecken! Gleichzeitig wird dabei ein rektaler SARS-CoV2 Omnikron test gezogen! :haha:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mal sehen was außer Panik und paranoidem Gestammel diese Woche so bringt von unserer politischen Elite.
Terror
Coronakrisenstab
Superlockdown
der Krisenstab wird von einem Bundeswehrgeneral angeführt es ist also eine militärische Operation
Buntmenschen zusammentreiben und bis 2025 ins Jenseits befördern
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das überrascht mich nicht. Dieses Volk ist krank im Kopf. Rennt zum Boostern und will eingesperrt werden!
Ich fürchte, die können schlichtweg keine Freiheit. Irgendwer sagte mal, die Deutschen hat man entweder unter`m Stiefel oder an der Gurgel...:)