AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Steiner
Auch er wird es hoffentlich eines Tages lernen. :]
Setzt du den Strang "Was ist los in Libyen" eigentlich noch weiter fort? ich würde das Begrüßen. Kürzlich habe ich aufm Trödel ein altes Buch über Libyen gekauft, es ist von 1930 in altdeutscher Schrift mit schönen Bildern von Tripolis und der Wüste. Die letzten Monate haben, gerade im brutalen Libyen Krieg, viele neue Erkenntnisse für mich gebracht, vor allem wer hier im Forum wirklich wie drauf ist. Du bist einer der größten Freiheitlichen hier, nicht so ein Fähnchen im Wind wie etliche andere, die nur msm Dummschwatz absondern. Nato hat heute wieder die Kurve gekriegt und ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden unsanktioniert bleiben, wie immer. Zu viele deutsche Trottel lesen lieber im Stürmerkasten, als sich ein unabhängiges Bild machen zu wollen, so wie du es tust.
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Deine Wortspielchen bringen dich auch nicht weiter. Nur weil du US und Finanz anhängst wird dein Unsinn auch nicht besser.
Judentum ist Judentum!!!
Oder fragen wir anders: Warum diskreditierst du nicht ausnahmsweise mal das "US-Finanzchristentum" ?
Gibt es das?
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Setzt du den Strang "Was ist los in Libyen" eigentlich noch weiter fort? ich würde das Begrüßen. Kürzlich habe ich aufm Trödel ein altes Buch über Libyen gekauft, es ist von 1930 in altdeutscher Schrift mit schönen Bildern von Tripolis und der Wüste.
Das werde ich, keine Sorge. Oberst Gaddafi ist als Märtyrer mit der Waffe in der Hand gestorben.Das heißt, der Kampf wird jetzt erst so richtig los gehen.:]
Zitat:
Die letzten Monate haben, gerade im brutalen Libyen Krieg, viele neue Erkenntnisse für mich gebracht, vor allem wer hier im Forum wirklich wie drauf ist. Du bist einer der größten Freiheitlichen hier, nicht so ein Fähnchen im Wind wie etliche andere, die nur msm Dummschwatz absondern.
Vielen Dank! Mercy! Thank you. Dein Kompliment gebe ich gerne an dich mit den allerbesten Grüßen zurück. Auch du bist einer der wenigen Freiheitlichen hier in diesem Forum. Leider muss man sagen, dass es auch noch viele Betonköpfe,Opportunisten und Speichellecker hier gibt. :( Auch ich habe in der Tat viel in dieser Zeit gelernt und muss zugeben, dass mein gesamtes Weltbild auf den Kopf gestellt wurde.
Zitat:
Nato hat heute wieder die Kurve gekriegt und ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit werden unsanktioniert bleiben, wie immer. Zu viele deutsche Trottel lesen lieber im Stürmerkasten, als sich ein unabhängiges Bild machen zu wollen, so wie du es tust.
Das ist eines der wenigen Dinge die ich komischerweise von einem Amerikaner, Glenn Beck gelernt habe. Er hat immer wieder in seinen Sendungen gesagt, dass man absolut gar nichts glauben sollte, bevor man es nicht selbst geprüft hat. Genau das hat mich auf diesen Pfad gebracht. :]
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Gibt es das?
http://www.aaronedition.ch/Das_Heili...n/image032.jpg
Da ist das widerwärtige US-Finanzchristentum... ;) :D
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wer Solidarität mit Libyen zeigen möchte, der soll doch bitte mein Signaturbild übernehmen. Wir alle hier sollten ein Zeichen setzen.
Ok so? :D
edit: Mist, klappt nich.
Zitat:
Zitat von
r2d2
"Ein Land" mit Selbstbestimmungsrecht, in dem die Bevölkerung kein Selbstbestimmungsrecht hat?
Ach. Hat sie das jetzt?
Ich als Michel freue mich auf hundertausende lybische Asylanten, Sorry - Deutsche mit ausländischem Hintergrund aus dem befreiten und jetzt demokartätschten Lybien.
Gottes erwälte Land GB und La Grande France haben Lybien die Infrastruktur kaputtgehauen, die islamischen Halbsabschneider werden das Land jetzt in die Stammeskultur wieder zurückführen.
Elf Aquitaine und BP wirds freuen und die Rüstungskonzerne ebenso.
Der teutsche Gimpel ist schon mit dem Geldausgeben beschäftigt um Aufbauhilfe in Lybien zu leisten und die Verwundeten und armen "Freiheitskämpfer" ärztlich zu versorgen.
Die NTC Ratten haben vermutlich auch gleich noch Saif und Mutassim Gaddafi umgebracht.
http://www.bild.de/home/telegramm/ho...ex=0.bild.html
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Das musst Du was verwechseln. Das sind die widerwärtigen Kinderschänder.