AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Apart
Du weisst aber, dass BRDlinge nicht Deutsche sind, dass aber u.U. das Deutschtum eines Tages wieder aus ihnen herauswachsen kann.*
Und ja, der deutsche Geist strebt nach Freiheit, Gerechtigkeit und Wahrheit.
Warum hätte sie sonst 2 Weltkriege gegen ihn geführt ?
*Dafür gibt es leider wenig Chancen weil wir weiterhin besetzt sind und seit 1945 durch die zionistisch kontrollierten MSM Gehirnwäsche bekommen.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Der Typ hat eh einen an der Waffel. Seine ansonsten so bösen Zionisten-Hintergrundmächte wollen jetzt plötzlich seine Gesundheit per Impfung retten. Echt logisch. Schizospinner halt.
Da du von dir auf andere schließt, auch du im Sinne der Stranghygiene ab in die igno-Mülltonne. :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Azrael
Ich komm hier mit dem lesen wirklich nicht mehr nach, an einem Tag ein paar hundert Beiträge zu diesem Thema. ;)
Stimmt, es gibt zu viel Müll und oT im Strang.
Es hilft, rückwärts zu lesen, also den letzten Beitrag zuerst.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Dieser ganze Flickenteppich an Maßnahmen checkt eh keiner mehr, führt bei mir auch dazu das ich nur noch im Netz einkaufe. Ich weine dem Einzelhandel mittlerweile keine Träne nach.
In der Servicewüste hier war doch nie ein Laden stolz drauf, möglichst hohen Umsatz zu machen. Es gilt hier seit jeher als schick, sein Sortiment in Ordnung zu halten. Zu viele Verkäufe machen doch nur Arbeit. Einzelhandel kann weg.
Zitat:
Zitat von
tosh
Stimmt, es gibt zu viel Müll und oT im Strang.
Es hilft, rückwärts zu lesen, also den letzten Beitrag zuerst.
Deine Nonsens Beiträge stehen unter den Top 10, die man nicht lesen braucht. Volksverpetzer Unfug
Zitat:
Zitat von
ABAS
Werde Du erst mal erwachsen! Du unerzogener kleiner Bub!
Wenn Du unter erwachsen die Unterordnung zum Schuhputzer der Coronamafia meinst, dann verzichte ich auch darauf.
Zitat:
Zitat von
Freidenkerin
Hatte ich ähnlich auch schon verlinkt. Nutzt aber nichts.
Übrigens wurden damals noch nicht so viele Betten - bezahlt - abgebaut.
Zitat:
Zitat von
tosh
Beitrag # 118593 - Eben.
Allerdings starb kein einziger oder erlitt Verletzung durch eine Impfung mit Biontech/Pfizer-Impfstoff
Bist Du so blöd oder tust Du nur so ?
Der Link oben - also der hier https://www.gesundheitsinformation.d...en-corona.html - sollte verdeutlichen, daß Pfizer=Biontech ist.
Du hattest zuvor bestritten, daß - in dem Link um den es eigentlich ging - der hier:
https://thecovidworld.com/world-clas...id-19-vaccine/
die Athleten an dem Biontech Impfstoff erkrankt oder verstorben waren, siehe Dein Beitrag #118566
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings starb kein einziger oder erlitt Verletzung durch eine Impfung mit Biontech-Impfstoff
In dem Link um den es im Beitrag #118566 ging, steht, daß die Athleten mit Pfizer geimpft wurden.
Anscheinend ist Dir nicht bekannt, daß Pfizer/Biontech ein - und derselbe Impfstoff ist.
Darüber hab ich Dich mit dem zweiten Link aufgeklärt.
Weder Deine erste Aussage die sich auf die Impfung der Athleten bezieht noch Deine zweite Aussage ist richtig. Die wurden mit Biontech geimpft und DURCH den Impfstoff krank.
Stiftest Du gern Verwirrung?
Zitat:
Zitat von
tosh
Du wirst zu langweilig da du trotz mehrfachen Hinweisen nicht einmal die Widersinnigkeit deiner eigenen Glaskugel-Studie kapierst.
"Die mrna-Impfstoffe bergen ENORME Risiken in der Langzeitwirkung - bedeutet auf 5-10 Jahre." :haha:
Da du auch noch von dir auf andere schließt, im Sinne der Stranghygiene ab mit dir in meine igno-Mülltonne. :und tschüss:
Das trifft mich jetzt echt hart.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Bist Du so blöd oder tust Du nur so ?
Der Link oben - also der hier
https://www.gesundheitsinformation.d...en-corona.html - sollte verdeutlichen, daß
Pfizer=Biontech ist.
Du hattest zuvor bestritten, daß - in dem Link um den es eigentlich ging - der hier:
https://thecovidworld.com/world-clas...id-19-vaccine/
die Athleten an dem Biontech Impfstoff erkrankt oder verstorben waren, siehe Dein Beitrag #118566
In dem Link um den es im Beitrag #118566 ging,
steht, daß die Athleten mit Pfizer geimpft wurden.
Anscheinend ist Dir nicht bekannt, daß Pfizer/Biontech ein - und derselbe Impfstoff ist.
Darüber hab ich Dich mit dem zweiten Link aufgeklärt.
Weder Deine erste Aussage die sich auf die Impfung der Athleten bezieht noch Deine zweite Aussage ist richtig.
Stiftest Du gern Verwirrung?
Nein, der begreift schlicht nichts, kopiert Mediendreck und ist Stiefellecker von Wieler, Montgomery und anderen Panikmachern zugunsten der Pharmamafia.
Der glaubt ernsthaft das Märchen vom Superimpfstoff. Soll er - aber dann nicht andere als "Aufklärer" belästigen.