AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
tosh
Es steht Dir frei, Dich hier weiter zum Trottel zu machen. Es handelt sich ja um ein offenes Forum, und jeder hat das Recht dazu.
Zitat:
Zitat von
tosh
Grün. Danke für die Bestätigung dass es keinen einzigen Tod durch mRNA-Impfung gibt.
Es ist noch nie jemand an sowas gestorben. Ich verbürge das, wenn du mir einen kleinen Bonus überweist. Meine Kontonummer per PN.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Danke dafür, dass du mich aufgeklärt hast! Jetzt fühle ich mich gleich besser! Deine große Sorge war, dass es zu einem Missverständnis kommen könnte.....
Aber heute musste ich lesen, dass die Omikron-Variante so gefährlich ist, weil die Symptome
so mild sind, dass man sie kaum erkennt......
Aber hab ich sicher wieder falsch verstanden!
https://www.welt.de/gesundheit/article235328686/Suedafrikanische-Aerzte-Schmerzen-extreme-Muedigkeit-Was-ueber-Omikron-Patienten-bekannt-ist.html
Ganz schlimm wird es, wenn eine Mutation auftritt, die gar keine Symptome mehr auslöst, die man also überhaupt nicht mehr als krankmachend erkennen kann. Dann würde wirklich nur noch ein extrem harter Lockdown helfen, die Virusverbreitung zu vermeiden.
Es war schlicht und einfach falsch, was du geschrieben hast. Nicht mehr, nicht weniger.
Zum letzten Teil: Das bekommt in der Tal so langsam etwas von Realsatire.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Erst denken, dann schreiben - Vollpfosten. Lies den Satz. ... Es ist die Rede von einer Langzeitwirkung auf 5-10 Jahre ! Natürlich kann das niemand wissen...
Trotzdem wird es da behauptet:
Zitat:
Zitat von
Widder58 https://politikforen.net/images/butt...post-right.png ...zudem kenne ich den Auftraggeber der
Studie nicht, aus der ich etwa folgendes entnommen habe - stark vereinfacht:
Die mrna-Impfstoffe
bergen ENORME
Risiken in der Langzeitwirkung - bedeutet auf 5-10 Jahre....
:haha:
Jetzt hast du auch noch Lesebehinderung. :schnief:
Zitat:
Zitat von
navy
Dann mach Dir weiter viel Sorge, kauf Klopapier, geh Booster und kauf Dir schon mal einen Strick. Ebola war auch nur Betrug, von Medikamenten Versuchen, des Bill Gates, WHO, UNICEFD, nach Dr. Mengele Art.
Du ziehst aus einer simplen Richtigstellung mal wieder unzulässige Schlussfolgerungen. Weder mach ich mir viel Sorgen, noch kauf ich Klopapier oder einen Strick. Ansonsten ist den Wahn allerdings wirklich besorgniserregend.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das habe ich aber schon oft geschrieben in der Form !
Ich komm hier mit dem lesen wirklich nicht mehr nach, an einem Tag ein paar hundert Beiträge zu diesem Thema. ;)
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Laut Statistik bekommen Jungen nach einer mRNA-Impfung eher eine Herzmuskelentzündung als dass sie mit Covid ins Krankenhaus müssen.
Untersucht wurden 257 Fälle von Herzmuskelentzündungen bei Jugendlichen, die im ersten Halbjahr 2021 nach einer Corona-Impfung diagnostiziert wurden. ...
bei den Jungen lag die Rate bei 162,2 pro eine Millionen Geimpften, bei Mädchen bei 13,0 pro eine Million ...
https://www.focus.de/wissen/natur/wi..._22738837.html
Kinder-/Jugendarzt Dr. Steffen Rabe
Das Risiko für Herzmuskelentzündung bei jungen Männern ist mit Impfung bei 1:5000.
https://www.youtube.com/watch?v=MmX4LWqEyQE
---
Danke.
Zitat:
Zitat von
Azrael
Es war schlicht und einfach falsch, was du geschrieben hast. Nicht mehr, nicht weniger.
Zum letzten Teil: Das bekommt in der Tal so langsam etwas von Realsatire.
"...Wir sagen nicht, dass es keine schweren Erkrankungen geben wird“, betonte Coetzee..."
Lauterbach:
"Es wäre wirklich ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk, wenn Omicron leichter verliefe. Bei so vielen Mutationen wäre es aber denkbar.
Aber Vorsicht: was dagegen spricht: in SA sind nur 6% Ü65 alt. Deutschland ältestes Land Europa mit vielen chronisch Kranken"
Zitat:
Zitat von
Azrael
Danke.
Herzmuskelentzündung
BRD:
92 Mio Dosen verimpft (Summe Biontech + Moderna).
1243 Verdachtsmeldungen – unabhängig vom ursächlichen Zusammenhang mit der jeweiligen Impfung!
Melderate pro 100.000 Impfungen bei Unter-30-Jährigen:
5 bei Biontech, 11 bei Moderna.
Israel:
2,7 Fälle pro 100.000 Biontech-Geimpfte, aber 11 Fälle pro 100.000 Ungeimpfte!
USA:
15 Fälle bei 2,4 Mio. Geimpften, aber 75 Fälle bei 1,5 Mio. Ungeimpften!
Fazit: Herzmuskelentzündungen sind bei Ungeimpften wesentlich häufiger!
Zitat:
Zitat von
tosh
Trotzdem wird es da behauptet:
:haha:
Jetzt hast du auch noch Lesebehinderung. :schnief:
immer noch nicht begriffen...