AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Wie kannst Du es wagen, Tote 2. Klasse zu erwähnen? :basta:
Immerhin "an oder mit".......
Kann man das Durchschnittsalter nicht unter 80 drücken?
Das ist wie mit den Preisen. 9,98 sieht besser aus als 10.
---
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich lebe in einer Gegend mit sehr vielen Russlanddeutschen. 90% der Russlanddeutschen halten sich nicht an die Maßnahmen und sind allgemein kritisch. In den russischen Geschäften hier trägt auch keiner Maske von den Mitarbeitern. Während die Autochthonen hier alle am Rad drehen. Am Samstag wollte ich Grabblumen kaufen und eine Kassiererin hat sich hingestellt und mich die ganze Zeit blöd angeschaut, bis ich gecheckt habe, dass sie Angst hat an mir vorbei zu gehen, weil ich mitten im Gang stand und sie nicht den Abstand einhalten konnte.
Kann ich bestätigen. Gegenüber wohnen auch viele Russen. Gestern ist einer ausgezogen und ich habe ein wenig mit angepackt. Keine Masken.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nun, es sind ganz sicher nicht die Zionisten, die unsere Massenmedien lenken und steuern. Es sei denn, du hälst die Axel Springer Media Group, Heinrich Bauer, Burda und den Spiegel für "zionistisch" unterwandert. Ich mischte ja tatsächlich mal für über 17 Jahre in diesem "System" mit und mir ist natürlich auch diese unsägliche "Israelfreundlichkeit" nicht entgangen - wozu ich stets eine andere Meinung hatte. Aber von einer regelrechten "Infiltration" kann wirklich nicht die Rede sein; unsere Presse ist dazu viel zu selbstbewusst, politisch autark. Sie versteht sich wirklich als "Vierte Gewalt" im Staate. Und die Pressevertreter sind mächtig stolz darauf, dass das auch so ist. So haben wir es z. B. dem investigativen Journalismus zu verdanken, dass gewisse "Ungereimtheiten", die bei der Legislative, Exekutive oder Judikative auftauchen, seitens der "Journaille" aufgedeckt worden sind....
Wenn in der BRD jemand zionistisch unterwandert ist, dann der Springerverlag. Bei Burda dürfte es ähnlich sein.
https://meedia.de/wp-content/uploads...64621550_o.jpg
Dr. Hubert Burda und Gäste
https://meedia.de/wp-content/uploads...30834593_o.jpg
Dr. Hubert Burda, Charlotte Knobloch...
Fotos:Sabine Brauer
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Kann man das Durchschnittsalter nicht unter 80 drücken?
Das ist wie mit den Preisen. 9,98 sieht besser aus als 10.
---
Haben die das nicht mit den Impftests versucht? Hat nur nicht funktioniert.
Da brauchen wir noch Freiwillige.
Zitat:
Zitat von
marion
Nathan ist einer der wachen Köpfe hier :haha::haha:
Marion, ICH BITTE DICH... dieses Nathan-Thema kann doch keiner mehr hören. Du weißt doch: ICH BIN NATHAN bzw. soll es für Sunbeam zumindest sein... ;-)
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
"You loot, we'll shoot!":cool:
Würde ich auch so handhaben.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Springer, Burda usw. sind Teile der alliierten Lizenzpresse dieser BRD, freigegeben von den Siegern nach politischen Vorgaben. Weltweit läuft es so: Jüdisch-zionistische Bosse sind an der Spitze der "Pyramide" (nach strengen Auswahlkritierien die jüdische Abstammung betreffend, Bnai Brith Loge usw.) und die nichtjüdische Freimaurerei (darin sind Springer, Burda und Co. organisiert) steht darunter
Besonders offen ist es doch in den USA. Die jüdischen Bosse fördern ihre eigenen Leute, bringen sie durch ihre Geldmacht in alle wichtigen Schlüsselpositionen, machen sie zu Hollywood-Stars oder besetzen Schlüsselpositionen in der Wirtschaft / Wissenschaft. War in der Sowjetunion nicht anders und ist in Russland ebenfalls noch so
https://archive.org/details/IsraelsGeheimvatikanTeilI
https://archive.org/details/Ludendor...r_Freimaurerei
Witzig. Die 68er, obwohl fast durchweg genauso antizionistisch/antisemitisch wie du, nannten genau diese Presse wiederum NAZI-Presse.
Was denn nun?
Zitat:
Zitat von
amendment
Marion, ICH BITTE DICH... dieses Nathan-Thema kann doch keiner mehr hören. Du weißt doch: ICH BIN NATHAN bzw. soll es für Sunbeam zumindest sein... ;-)
ich warte noch auf die 2. analytische Antwort der VT vom Bachmann, mit den islamischen Terroristen
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kenne natürlich die Fotos und weiß auch, was in der Präambel des Redakteursvertrages meiner Frau stand, als sie noch für Springer arbeitete. Ich fand es immer schon unerhört, diese Israelhörigkeit. Dennoch sage ich dir: Es gibt keine zionistische Unterwanderung, allerhöchstens einen willfährigen Kotau in Richtung Jerusalem. Aber selbst der stört, da hast du sicherlich Recht.
Zitat:
Zitat von
LOL
Witzig. Die 68er, obwohl fast durchweg genauso antizionistisch/antisemitisch wie du, nannten genau diese Presse wiederum NAZI-Presse.
Was denn nun?
Die 68'er waren ursprünglich auch national-revolutionär.
Springer-Presse war damals wie heute ein transatlantisches CIA-Hetzblatt.
---