AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
wenn alles an Wirtschaft zusammengefaltet sein wird und hier Migrantenhorden marodierend durchs Land ziehen, werden die uns die NWO + Chippung und Abschaffung des Bargeldes als Rettung für die Zukunft präsentieren
Und Merkel wird wieder gewählt, als die Retterin der Nation.
Nee echt im ernst, so behindert ist der Michel. Wer palettenweise Klopapier kauft, kann eh nicht ganz dicht sein. Da sollte man schon über eine rückwirkende Abtreibung nachdenken dürfen :D
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Wie war denn das Verhalten der jüngeren Generationen in Belgien? Bei mir hier auf dem Land in den USA ebenso besonnen wie die Alten. Aus den Städten der Ostküste hört man jedoch andere Dinge.
Aus dem Artikel:
Zitat:
Der Virologe Steven Van Gucht teilt diese Sorge: "Das ist einer der Gründe, warum wir der Regierung geraten haben, diese drastischen Maßnahmen zu ergreifen, und warum wir alle bitten, sie strikt zu befolgen. Dr. Demeyer nennt die Tatsache, dass einige junge Menschen den Ernst der Lage noch immer nicht erkennen und Partys organisieren oder einen Wochenendausflg machen, "absolut unverantwortliches Verhalten."
Zitat:
Zitat von
Ansuz
wer kann für die Echtheit der Bilder bürgen:?
Zitat:
Zitat von
marion
Das selbe habe ich mich auch gefragt! Die Lügerei -und Fake News hier im Ländle kennt eben keine Grenzen.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Meine Hausarztpraxis hat mir heute telefonisch mitgeteilt, dass alle Termine bis auf weiteres abgesagt sind! Patientenverkehr findet nicht mehr statt! Alles weitere nur noch telefonisch!
Oder die Kassenärztlichen Hotlines kontaktieren.......
Viel Spaß in den Warteschleifen oder helfe sich wer kann....selber!
du lebst schlicht und ergreifend in der falschen Gegend :) ( ich hab dir im übrigen ne PN geschrieben) bei mir Tel an , nix los in der Praxis, kann mir morgen meine Sachen abholen
Zitat:
Zitat von
marion
Schau mal auf das Aufnahmedatum, rechts-kranke Lunge, links gesunde Lunge......
Zitat:
Zitat von
Bolle
So funktioniert Kapitalismus aber nicht!
Was im beschissenen Mankiw oder sonstigen von Autisten verfassten VWL-Lehrbüchern steht, nützt uns in der Realität nichts. in diesen Schinken wird von menschlichem Leid vollständig abstrahiert. Da kommt noch nicht mal der Begriff "Intelligenz" vor, so als hätte diese keinerlei Einfluß auf das Wohlstands oder Elendsniveau in einer Volkswirtschaft.
Glaubst Du der Wohlstand für die breite Masse wird sich nach der nun folgenden Rezession erhöhen und die Verluste der diversen Sparanlagen der kleinen Leute durch ein mehrfaches an plötzlichem Wertzuwachs oder anderweitigem Wohlstandsgewinn aus dem Himmel wieder ausgeglichen?
In den letzten Jahrzehnten war es immer so, daß nach jeder größeren Wirtschaftskrise das jeweils vorige Niveau des Lebensstandards für die breite Masse nicht mehr erreicht wurde. Einzelne Anektoden von strahlenden Gewinnern, meinetwegen auch im eigenen Bekanntenkreis, nützen der Masse an Verlierern nichts. Durch Wirtschaftskrisen ging es seit Existenz der BRD unterm Strich immer dauerhaft bergab. Es ist eine Zickzack-Kurve mit unaufhaltsamem Trend nach unten. Ohne Ausnahme.
Insbesondere, was die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen (Arbeitsverdichtung, Nichteinhaltung mühsam erkämpfter Arbeitsstandards in vielen Branchen) und den Kaufkraftverlust der Löhne betrifft.
Zitat:
Zitat von
Buchenholz
Was im beschissenen Mankiw oder sonstigen von Autisten verfassten VWL-Lehrbüchern steht, nützt uns in der Realität nichts. in diesen Schinken wird von menschlichem Leid vollständig abstrahiert. Da kommt noch nicht mal der Begriff "Intelligenz" vor, so als hätte diese keinerlei Einfluß auf das Wohlstands oder Elendsniveau in einer Volkswirtschaft.
Glaubst Du der Wohlstand für die breite Masse wird sich nach der nun folgenden Rezession erhöhen und die Verluste der diversen Sparanlagen der kleinen Leute durch ein mehrfaches an plötzlichem Wertzuwachs oder anderweitigem Wohlstandsgewinn aus dem Himmel wieder ausgeglichen?
In den letzten Jahrzehnten war es immer so, daß nach jeder größeren Wirtschaftskrise das jeweils vorige Niveau des Lebensstandards für die breite Masse nicht mehr erreicht wurde. Einzelne Anektoden von strahlenden Gewinnern, meinetwegen auch im eigenen Bekanntenkreis, nützen der Masse an Verlierern nichts. Durch Wirtschaftskrisen ging es seit Existenz der BRD unterm Strich immer dauerhaft bergab. Es ist eine Zickzack-Kurve mit unaufhaltsamem Trend nach unten. Ohne Ausnahme.
Insbesondere, was die Verschlechterung der Arbeitsbedingungen (Arbeitsverdichtung, Nichteinhaltung mühsam erkämpfter Arbeitsstandards in vielen Branchen) und den Kaufkraftverlust der Löhne betrifft.
:gp:
Zitat:
Zitat von
torun
Die Lunge hat sich an einem Tag aber sehr gut erholt :crazy: Das meinte ich mit der Fake Schei*e und Lügerei in der BRD
Zitat:
Zitat von
torun
Mit Verlaub, das dürfte doch aus dem Text hervorgehen, daß das linke Bild nur zum Vegleich dargebracht wird. Also nicht ein und derselbe Patient ist.