AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Zack1
Die richtige Richtung. Aber es wäre viel einfacher: Wie viele Flüchtlianten hat Rumänien?
Siehste?
Nur "man"weigert sich ja schon Unberechtigte anzuschieben. Da kannst du die gesamte Politikerriege nehmen, jaaa auch die CXU. Da die AfD noch nirgends etwas gewegendes zu sagen hat bleiben die vorläufig ausgespart. Aber der EU Lebenslauffälscher muss raus.
***Beitrag gekürzt***
Ich weiß nicht, wieviel Flüchtlinge Rumänien bereits aufgenommen hat. Ich vermute mal eine Hand voll. Deswegen kann ich da auch nichts sehen. Vielleicht kannst du noch mal deine Gedanken hier mit etwas mehr Sätzen aufbereiten, damit ich es auch verstehe.
Und wer ist der EU Lebenslauffälscher ? Du sprichst in Rätseln.
Da ist ja hier wie in einer Quizsendung :D
Hallo,
1. ja genau. Erkenne den Unterschied (zw. D & R.) und frage Dich woran es liegt.
2. Lebenslauf AfD eingeben.
Das ist doch heute alles sehr einfach wenn man nicht gerade nach Super-Spezialkram in der Sprache des kleinsten Stammes
in Papua Neuguinea sucht.
Das positive (dabei gefunden): Die SPD in R-P k**** auch ab.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wenn einer von denen einen Ausreiseschreiben bekommt, werden am nächsten Tag mindestens
100 Mit-Islamisten mit Messern bewaffnet vor dem Ausländeramt auftauchen und Zurückname des
Ausreiseschreibens lautstark und gewalttätig fordern.
Kurz gesagt - wir sind im Arsch dank Merkel und Altparteien die sich den Grünen an den Hals
warfen. Ohne Bürgerkrieg wird das hier nicht mehr gelöst werden. Betrifft auch noch einige
andere, westliche Länder.
Vor den Pakistanischen Kräften haben sie Angst, denn diese würde auch viele von denen
erschießen, wenn es nötig sein sollte. Über deutsche Polizei lachen die sich doch tot.
Die lachen sich also über die deutsche Polizei tot - na das wäre doch mal ein Anfang.
Zitat:
Zitat von
Olliver
KEIN WITZ❗️
Baerbock will die Goethe-Institute in Straßburg, Bordeaux, Lille, Turin, Genua, Triest und Rotterdam schließen und die Institute in Neapel und Washington D.C. sollen aus angeblichen Kostengründen verkleinert werden.
Geld ist offensichtlich nur für die Palästinenser und die Hamas vorhanden (2021/2022: 340 Mio.)
und für ein neues Goethe-Institut auf den FIDSCHI-Inseln.
Vermutlich braucht Baerbock einen guten Grund, dass sie und ihre GRÜNE Mischpoke kostenlos in die Südsee reisen können.
https://twitter.com/Georg_Pazderski/...33172538151371
Gehts noch peinlicher Frau "Minister"???
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Gehts noch peinlicher Frau "Minister"???
Verstehe ich jetzt nicht ganz, waren die Goethe-Institute früher nicht ein Hort der links/grünen Gutmenschenpolitik.
Mögen die sich jetzt selber nicht mehr?
Hier musste nichts mehr verstehen.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Verstehe ich jetzt nicht ganz, waren die Goethe-Institute früher nicht ein Hort der links/grünen Gutmenschenpolitik.
Wolle.
Es klemmt im Etat. Luxusreisen kosten eben.
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
Diese Institute waren und sind (hoffentlich) Kulturträger deutscher Literatur, ohne (partei)politische Ausrichtung. Neueste Trends sind mir nicht geläufig.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Diese Institute waren und sind (hoffentlich) Kulturträger deutscher Literatur, ohne (partei)politische Ausrichtung. Neueste Trends sind mir nicht geläufig.
Zitat von irgendwoher:
"Die Institute werden überwiegend aus dem Bundeshaushalt finanziert."
Dann werden sie ja auch politisch dort angebunden sein.
Umso unverständlicher ist das aushungern der selbigen.
Naja, wenns Geld eben wo anders gebraucht wird.
Wolle.
Zitat:
Zitat von
Senator_74
Richtige Einschätzung von dir!
Du erahnst erkennbar die FEMNINSISISTISCHE AUẞENPOLITIK.
Schon vom Namen,
das genügt!
;)
Zitat:
Zitat von
wolleDD
Wolle.
das gehört heute zur DAAD Gruppe, vom Auswärtigem Amt finanziert, wo man Visa und Sprachen Zertifikate auch für Sex kaufen kann.
Reine Terroristen, und Mafia Zweigstellen überall in der Welt, auch für Schwuchteln, die in die Ausbildung strömen.
Der Apparat wird nun ganz erheblich gekürzt und abgebaut