AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Geh mal zum Psychiater, der kann dir dein Problem näher erläutern.
Wenn ich dir das verspreche verpisst du dich dann endlich zum Wohle des Forenfriedens? Lass gut sein Junge.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Wenn ich dir das verspreche verpisst du dich dann endlich zum Wohle des Forenfriedens? Lass gut sein Junge.
Solange hier Antisemiten wie Du ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben!
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Solange hier Antisemiten wie Du ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben!
Zum Psychiater mußt du, immerhin haben deine NTC Rattenfreunde in Libyen Graffitis gemalt, die Gaddafi als "zionistischen Agenten" verunglimpfen. Schöne Freunde hast du naiver Philosemit.
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich wünsche diesem Rebellen alles erdenklich schlechte. Mögen seine Gebeine verfaulen.:]
G. ist mit der goldenen Pistole hingerichtet worden, er kann stolz darauf sein.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Zum Psychiater mußt du, immerhin haben deine NTC Rattenfreunde in Libyen Graffitis gemalt, die Gaddafi als "zionistischen Agenten" verunglimpfen. Schöne Freunde hast du naiver Philosemit.
Auch er wird es hoffentlich eines Tages lernen. :]
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Antizionist. Gegen Juden als Menschen und Glaubensbekenntnis habe und hatte ich nie was. Da kannst du noch tausendmal dein Antisemitengeschwurbel durchs Forum jodeln.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
G. ist mit der goldenen Pistole hingerichtet worden, er kann stolz darauf sein.
Das ist doch Schmonzens. Theoretisch könnte er sogar noch leben, da ja die Videos beweisen, dass er lebend gefangen genommen ist und das "Totenbild" auf dem Pickup den lebenden gaddafi zeigt. Bilder danach gibt es nicht mehr.
Wer Solidarität mit Libyen zeigen möchte, der soll doch bitte mein Signaturbild übernehmen. Wir alle hier sollten ein Zeichen setzen.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Antizionist. Gegen Juden als Menschen und Glaubensbekenntnis habe und hatte ich nie was. Da kannst du noch tausendmal dein Antisemitengeschwurbel durchs Forum jodeln.
Deine Wortspielchen bringen dich auch nicht weiter. Nur weil du US und Finanz anhängst wird dein Unsinn auch nicht besser.
Judentum ist Judentum!!!
Oder fragen wir anders: Warum diskreditierst du nicht ausnahmsweise mal das "US-Finanzchristentum" ?
Zitat:
Zitat von
Steiner
Wer Solidarität mit Libyen zeigen möchte, der soll doch bitte mein Signaturbild übernehmen. Wir alle hier sollten ein Zeichen setzen.
Ist ne gute Idee Steiner, aber die Solidarität werde ich weiterhin auf die Beiträge begrenzen. Das passt bei mir nichtmehr rein. In Beitragsform hab ich mich aber seitdem Natoüberfall in Libyen für Gaddafi eingesetzt.