AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Hat der Weltärztechef Montgomery Portugal nicht als Vorbild wegen der hohen Impfquote genannt?
Regierung zieht Konsequenz aus Versagen des "Covid-Passes": PCR-Testpflicht kommt ab dem 1. Dezember für alle Reisenden
Es hat nicht lange gedauert, dass sich der Mythos vom "iberischen Impfwunder" definitiv als solcher entpuppt hat. Spanien und Portugal haben das Virus trotz hoher Impfquoten nicht im Griff, obwohl in Spanien schon etwa 80 Prozent vollständig geimpft sind und bei den portugiesischen Nachbarn sogar schon fast 90 Prozent.
Da in beiden Ländern die Inzidenzen seit Wochen wieder deutlich steigen, will Portugals sozialistische Regierung nun die Reißleine ziehen und wird die Bevölkerung nach Weihnachten sogar wieder in einen Lockdown schicken, um eine Lage wie im Januar zu vermeiden, als das Coronavirus völlig außer Kontrolle war. ...
https://www.heise.de/tp/features/Neu...r-6278505.html
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Diese Präparate sind Entvölkerungsimpfungen mit Langzeitzünder. Das alles hat mit Medizin nichts zu tun. Oder ist es wirklich so schwer zu verstehen, dass jemand, von dem man dermaßen belogen und unter Druck gesetzt wird, nichts Gutes im Schilde führt. Und das weltweit. Es gibt einfach zu viele Menschen auf der Welt und nun ist die Zeit der großen Abräumung. Wenn Du leben willst, dann solltest Du diesen fast wirkungslosen Scheissdreck um keinen Preis nehmen, es wird die nachher Leid zu tun.
Also lässt du dich jetzt auch gegen Corona impfen ? Wann hast du deinen Erstimpfungstermin ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schade das Afrika so eine niedrige Impfquote hat!
Die Globalisten haben auch einen separaten Plan für Afrika, viele der Länder dort sind zb. abhängig von Lebensmittelimporten aus den gemäßigten Breiten. Wenn bei uns alles zusammenbricht, auch die Medikamentenproduktion und Lieferung anderer lebendwichtiger technischer Produkte, dann wird es in Afrika zu einer Hungerepidemie und Sterbewelle kommen. Also ein Dominoeffekt. Man muss nur die zivilisatorischen Zentren der Welt ausschalten, dann kommt es zu einer weltweiten Sterbewelle in den weniger entwickelten Ländern.. Durch die explodierenden Energiepreise hat sich Kunstdünger extrem verteuert. Dadurch werden auch Dir Lebensmittel bei uns sehr viel teuer.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Allerdings starb kein einziger oder erlitt Verletzung durch eine Impfung mit Biontech-Impfstoff
Zitat:
Zitat von
marion
ich kenne davon niemand
Bei zufälligen Stichproben fand ich die meisten bei Wikipedia
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Also lässt du dich jetzt auch gegen Corona impfen ? Wann hast du deinen Erstimpfungstermin ?
Ich bin ausgestattet mit Adamantin.
Zitat:
Zitat von
tosh
Allerdings starb kein einziger oder erlitt Verletzung durch eine Impfung mit Biontech-Impfstoff
Pfizer IST Biontech
https://www.gesundheitsinformation.d...en-corona.html
Zitat:
Zitat von
marion
ich kenne davon niemand
108 FIFA-Fussballer sollen bereits umgekippt sein in den letzten 6 Monaten
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Du meinst sicher Amantadin?
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Das haben schon viele behauptet und dann lagen sie nach Luft japsend auf der Intensivstation.