AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Kurzfriste Folgen konnte ich super heute sehen. Meine Nachbarin, noch gerade vor einer Woche gesprochen, da ich wusste, dass sie doppelt geimpft ist und ich sie fragte, wie sie den Impfstoff verträgt. Heute muss sie in Quarantäne. Ich bin nach wie vor gesund. Wahrscheinlich muss man sich impfen lassen, um den Genesenen-Status zu erlangen.
Bekanntlich können sich auch Geimpfte anstecken und deshalb in Quarantäne kommen, aber sie haben viel weniger Risiko an Covid19 zu erkranken als du.
Wenn sie also nicht erkranken brauchen sie auch nicht genesen, sie haben aber den Geimpften-Status.
Hoffentlich bleibst du gesund. Witzbolde mögen die Viren besonders gern als Wirte.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Die Beschäftigten in den Krankenhäusern leiden nicht unter schlechter Bezahlung, auch wenn diese natürlich besser sein könnte. Sie leiden vielmehr darunter, dass sie völlig überflüssigerweise unter extremen Bedingungen zigtausende Patienten intensiv behandeln und dafür andere Patienten vernachlässigen müssen. Also bitte nicht ablenken. Leute wie du denken in erster Linie an sich selbst. Das wurde aus deinem obigen Beitrag so deutlich wie selten.
Ist schon hart wenn man die Nacht nicht mit dem Chefarzt im Bereitschaftsraum verbringen kann, wem es nicht passt, der kann aufhören.
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Von den Deutschen will man besonders viele töten, weil man den deutschen Geist und Unabhängigkeit fürchtet, wie der Teufel das Weihwasser. Es war von Anfang an so geplant, dass Deutsch das Epizentrum der Entvölkerungs und zerstörungssgenda sein soll.
Deutscher Geist und Unabhängigkeit? Da muss ich aber lachen.
Der "deutsche Geist" der letzten Jahre, das Gegenteil von Mut und Unabhängigkeit, ist wohl perfekt für den Teufel.
(Wir) Deutsche eignen sich sehr gut für eine neue Weltordnung.
Nein, Candyman, wir sind nicht der Mittelpunkt der Menschheit!
Wir werden zu einer Krankheit, die doch bitte den anderen Völkern erspart bleiben soll.
Deutsche sind nicht wichtig, Deutsche hassen und verraten sich, Deutsche sind nicht= Deutsche.
Und Deutsche sind Mitläufer. Leider laufen sie der falschen Sache hinterher.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Schreibe nicht über Städte , in denen du nie warst.
Was soll das dumme Gelaber?
Du selbst hast doch gestern behauptet, dass Frankfurt Nigeria sei, und immer wieder von solchen oder ähnlichen Zuständen berichtet.
Leidest du an Alzheimer, oder so?
Eine Liste von Weltklasse-Athleten, die nach der COVID-19-Impfung starben oder schwere Verletzungen erlitten haben
https://thecovidworld.com/world-clas...id-19-vaccine/
Eine ziemlich lange Liste......
Zitat:
Zitat von
Trantor
und was ist mit deinem Kopf und der kleinen Murmel die darin rumkullert? ...keiner weis es und keiner kann dir helfen......das nur zu deinem Thema "blöde zusammenhanglose Fragen zu stellen" nur hat das leider nichts mit dem zu tun worauf du geantwortet hast.
Wenn du eine Diskussion starten willst wer wohl von uns zwei der Dümmere ist dann starte doch einen neuen Tread...ich setzte mal alles auf dich :D
Ich werde dir eine von Navy geklaute Antwort darauf geben, da du ja alles was zu deiner
Meinung nicht passt ausblendest:
Geh boostern und Klopapier kaufen.:fizeig:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das was Du und die Rotte der Querdenker verbreiten sind keine Meinungen sondern es
sind Luegen und Verschwoerungmythen im Tarnkostuem freier Meinungsaeusserung.
Mittlerweile hat das jeder Menschen begriffen. Nur eben ihr dummdreisten Strunze nicht!
Ich erkenne sogar eine gewisse Plausibilitaet. Die von Dir und Deinesgleichen hier im
HPF abgesonderten Beitraege sind genauso " Scheisse " wie ihre Verfasser selbst. Das passt! :haha:
Jedes Wort ist richtig, das er schreibt.
Du warst ja schon vor Corona ein durchgeknallter Freak, aber hast dich mittlerweile zu einem äußerst unangenehmen Lügner mit faschistischen Allmachtsphantasien entwickelt.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
ich kenne davon niemand
Zitat:
Zitat von
Trantor
und was ist mit deinem Kopf und der kleinen Murmel die darin rumkullert? ...keiner weis es und keiner kann dir helfen......das nur zu deinem Thema "blöde zusammenhanglose Fragen zu stellen" nur hat das leider nichts mit dem zu tun worauf du geantwortet hast.
Wenn du eine Diskussion starten willst wer wohl von uns zwei der Dümmere ist dann starte doch einen neuen Tread...ich setzte mal alles auf dich :D
Durch die mRNA-Impfstoffe ist de facto noch niemand gestorben.
Unglaublich diese Realitätsverweigerung von Silencer (bei mir silent in der Mülltonne) - liegt wohl an seiner fixen Idee. :schnief:
Es ist nicht möglich Menschen die eine fixe Idee* haben mit Argumenten zu überzeugen, dafür sind sie einfach nicht zugänglich!
*Das ist eine Krankheit, die sie selbst nicht bemerken, dafür ist professionelle Hilfe erforderlich.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Selbstmord?