AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
###BagB###
Anderes Klima und jüngere Bevölkerung.
Sie haben nur 1-5% über 60-jährige dort.
---
Zitat:
Zitat von
Candymaker
Wütende Neger hauen alles kurz und klein. Umsetzung von Covid-Pässen unmöglich. Franzosische Staatsmacht hilflos.
https://m.youtube.com/watch?v=2XsnOtdavfY
Beneidenswert der im Negergeist innewohnende, ungestüme Drang zur Auflehnung. Die werden mit denen nicht fertig.
Unglaublich!
Neger und Mischlinge sind klüger als die Mehrheit der bescheuerten weißen Europäern. Sie wehren sich
wenigstens gegen Idioten wie stellvertretenweise z.B. Montgomery, Spahn, Söder, Drosten (Ich kenne die Franzacken
Covidioten Macrons nicht).
Hier kann man sehen wie degradiert die Weißen bereits sind. Es beruht alles auf anerzogenem Egoismus der Weißen.
Langsam glaube ich auch die können weg. Die Meisten zumindest. Schont die Umwelt.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Mir ist's auch recht, wenn du die Staatskasse füllst. Das Geld wird in Zukunft angelegt. :D
Ich denke nicht, dass die nächste Regierung in irgendeiner Form Geld wird anlegen können :cool:
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit großem Aufwand bauen Neue Rechte ein Netzwerk von Medien und Influencern auf, in dem oft Desinformation verbreitet wird. Junge Youtuber wie Niklas Lotz mit seinem Kanal „Neverforgetniki“ oder Naomi Seibt profitieren davon. Wir zeigen, wer ihnen beim Aufstieg half.
https://correctiv.org/faktencheck/hi...n-jung-rechts/
Dieses Statement könnte auch von Frau Kahane kommen, einer widerlichen Stasi-Denunziantin, die heute wieder oben ist.
Ihr würdet euch sicher gut verstehen, ###edit###
Zitat:
Zitat von
Silencer
Unglaublich!
Neger und Mischlinge sind klüger als die Mehrheit der bescheuerten weißen Europäern. Sie wehren sich
wenigstens gegen Idioten wie stellvertretenweise z.B. Montgomery, Spahn, Söder, Drosten (Ich kenne die Franzacken
Covidioten Macrons nicht).
Hier kann man sehen wie degradiert die Weißen bereits sind. Es beruht alles auf anerzogenem Egoismus der Weißen.
Langsam glaube ich auch die können weg. Die Meisten zumindest. Schont die Umwelt.
Da kommt man von seinem hohen Ross runter. Ist mir schon bei Haiti aufgefallen nach dem Erdbeben 2010, da hat man Monsanto-Genmais den Negern dort angeboten, aber die haben das einfach wütend abgelehnt. Undenkbar in zivilisierten Ländern, da frisst man nicht nur Genfraß, man spritzt es sich bald alle halbe Jahre rein. Neger haben einfach gesunde Urinstinkte.
Oder anders ausgedrückt, Neger sind zu dumm, um verarscht werden zu können! :D
Zitat:
Zitat von
ABAS
Belege? Selbstverstaendlich hast Du keine Belege, weil Du gerade mal wieder dreist gelogen hast!
Nun ja wer hätte vor einem Jahr gedacht, dass
das GG nur noch Makulatur ist und durch ein Ermächtigungsgesetz ersetzt wurde,
Bildungseinrichtungen geschlossen werden,
Personen aufgrund ihres Statutes ausgegrenzt werden,
Personen aufgrund einer anderen Meinung diffamiert werden,
man Leute die gesund sind als krank betrachtet,
man Leute einsperrt verharmlosend/-niedlichend, kaschiert als Kontaktbeschränkungen bezeichnet, früher hieß das mal „Schutzhaft“,
man könnte endlos weiter machen. Wer das alles vorhersah, davor warnte war VTler, Rächts, gehörte zum Mob, Pöbel, Abschaum.
Allerdings fallen diese Dinge natürlich den Systemlingen nicht auf, wieso auch, die ticken genauso und waren schon immer die Mitläufer. Ob sie nun den rechten Arm hoch streckten oder die linke Faust ballten. Sie fühlten/fühlen sich immer im Recht, nur sie sind im Besitz einzigen, richtigen, ungeteilten Wahr-/Weisheit und haben den Stein des Weisen für sich entdeckt.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Mit großem Aufwand bauen Neue Rechte ein Netzwerk von Medien und Influencern auf, in dem oft Desinformation verbreitet wird. Junge Youtuber wie Niklas Lotz mit seinem Kanal „Neverforgetniki“ oder Naomi Seibt profitieren davon. Wir zeigen, wer ihnen beim Aufstieg half.
https://correctiv.org/faktencheck/hi...n-jung-rechts/
Kannst du auch Stellung zu dem Neverforgetnick Text nehmen, statt diesen klugen jungen Burschen zu verleumden?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
...
Dumm sind die nicht, aber Neger ticken noch normal.
Europäer und sog. zivilisierte Menschen sind zu verkopft, dass sie den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sehen,
außerdem sind sie großteils angepasste, enteierte Eunuchen.
---
Aufstieg? Ich habe auch eine Investigativ-Story. "User Autochthon postete noch vor einiger Zeit seinen extremen Hass auf Schwarze und begrüßte sogar die Vorstellung, dass die "Nigger" alle sterben sollen. Dazu gesellten sich Hetzbilder und Karikaturen von Juden und Schwarzen in bester Stürmer-Manier. Jetzt auf einmal spielt er den "Anti-Rassisten" und will jeden bekämpfen, der systemkritisch hustet. Was plant dieser neurechte Stratege? Ist diese Doppeltaktik Teil eines genialen Masterplans? Es bleibt spannend..."
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Da kommt man von seinem hohen Ross runter. Ist mir schon bei Haiti aufgefallen nach dem Erdbeben 2010, da hat man Monsanto-Genmais den Negern dort angeboten, aber die haben das einfach wütend abgelehnt. Undenkbar in zivilisierten Ländern, da frisst man nicht nur Genfraß, man spritzt es sich bald alle halbe Jahre rein. Neger haben einfach gesunde Urinstinkte.
Ich kannte in der BRD auch mal einen Jugoslawen, der meinte manchmal: "Was? Ich bin blöde? Ich zeig' dir gleich mal, wie blöde ich sein kann ..."
:D