AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
DeRu
Nichts könnte weiter von der Wahrheit entfernt sein. Aber wem sage ich das schon? Ihr Musels seid geborene Lügner. Ihr liebt das Falsche, das Unwahre, das Verlogene.
Du lügst doch auch über mich, also wrnn überhaupt kehre vor deiner Tür :))
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Wann hast du je Belege ? Tochter von Til Schweiger ist impfgeschädigt. Nekrolepsie.
1. Die Tochter von Til Schweiger mag geimpft sein. Erwiesenermaßen auch impfgeschädigt?
2. Die Tochter von Til Schweiger mag Nekrolepsie haben. Erwiesenermaßen durch die aktuelle Impfung?
3. Wenn 1. und 2. stimmen, was sagt das über die allgemeinen Nebenwirkungen, auch long Covid-Schäden aus, die sich noch nicht einmal im Prozentbereich befinden, sondern im Promillebereich?
4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Du lügst doch auch über mich, also wrnn überhaupt kehre vor deiner Tür :))
Ich habe doch nur gesagt, dass deine Beiträge wohl kaum gekauft sein dürften, sondern deiner Feder entspringen. Oder wirst du doch bezahlt? :D
Zitat:
Zitat von
DeRu
Ich habe doch nur gesagt, dass deine Beiträge wohl kaum gekauft sein dürften, sondern deiner Feder entspringen. Oder wirst du doch bezahlt? :D
Du schriebst Idiot. :)) Bezahlt werde ich nicht, dafür bin ich wohl nicht konform genug mit der BRD
Zitat:
Zitat von
amendment
1. Die Tochter von Til Schweiger mag geimpft sein. Erwiesenermaßen auch impfgeschädigt?
2. Die Tochter von Til Schweiger mag Nekrolepsie haben. Erwiesenermaßen durch die aktuelle Impfung?
3. Wenn 1. und 2. stimmen, was sagt das über die allgemeinen Nebenwirkungen, auch long Covid-Schäden aus, die sich noch nicht einmal im Prozentbereich befinden, sondern im Promillebereich?
4. Die Wirksamkeit ist unbestritten; das Risiko ist nicht höher als bei anderen Impfungen oder sonstigen verschreibungspflichtigen Medikamenten.
Lass dich gegen die Schweinegrippe impfen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf Impfen.
Zitat:
Zitat von
Neu
Lass dich gegen die Schweinegrippe impfen. Vielleicht bekommst du dann einen anderen Blick auf Impfen.
Das war u.a. doch auch dein Favorit: Totimpfstoff.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Artikel über deutsche Ärzte die Kleinkinder impfen, sowie die gemeldeten Nebenwirkungen bei der EMA dazu wurden verlinkt. Lies es nach oder lass es bleiben
Ist das nicht illegal? Wenn der Stoff gar nicht zugelassen ist?
Zitat:
Zitat von
LOL
Wenn du weder Link noch die Zahl der Kleinkinder parat hast, brauchst du dazu auch nicht weiter schreiben.
Du kannst mir meine Frage dazu nicht bewantworten, hat sich also erledigt.
Die Berichte über Kinderimpfungen wurden verlinkt. Da Du auf meinen Beitrag geantwortet hast, kostet es dich zwei weitere Klicks zu den Links zu gelangen. Sollte es dich wirklich interessieren, kannste einfach nachschauen. Möchtest Du hingegen Recht behalten, können wir das hier beenden: Ja du hast recht!
Zitat:
Zitat von
LOL
Das war u.a. doch auch dein Favorit: Totimpfstoff.
Nee. Schweinekram war das. Impfberstärker, Quecksilber, ... alles drin.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nee. Schweinekram war das. Impfberstärker, Quecksilber, ... alles drin.
Quasi ein Impfberserker :))