AW: Sammelstrang: Asylbewerber
Zitat:
Zitat von
Wolfger von Leginfeld
Internationale Organisation für Migration (IOM): 237.000 Flüchtlinge kamen heuer schon (bis 01.08.2015) über das Mittelmeer.
Danke.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Buch zerreißen ist ganz böse, Menschen schlachten, dafür hat Ramelow Verständnis!
Der Ministerpräsident zeigte Verständnis für die Flüchtlinge. Es handele
sich um hochtraumatisierte Menschen, die aus Kriegssituationen kämen.
"Sie sind alle Opfer", so Ramelow. Er könne verstehen, dass die
Emotionen hochkochten, wenn verschiedene Ethnien und religiöse Gruppen
aufeinanderträfen. Er toleriere aber überhaupt nicht, "dass man einen
Koran zerreißt und in eine Toilette schmeißt".
http://www.welt.de/politik/deutschla...n-trennen.html
Der Koran sollte in Deutschland verboten werden!
Einsatz für Flüchtlinge
Deutsche Promis trotzen dem Shitstorm
http://www.t-online.de/nachrichten/d...shitstorm.html
In der BRD sitzen SIE immer in der ersten Reihe ,
das gilt auch für Bürgerkrieg und atomarer Auslöschung !
AW: Asylant kosten 15.000 Euro in Bayern !
Die Prognose stellt man leicht, wenn man in die Kinderwägen, Bäder, Schulen, Kindergärten, Gemeindebauten, Ausländer-MAs etc. sieht oder die Statistiken der Stellungskommission kennt oder von Freunden sich berichten lässt, wie es in Spitälern und Geburtenstationen aussieht. Es werden jedes Jahr mehr, ich sehe das und du siehst das. Die Osteuropäer sind da sturer, halten doch in gewisser Weise von Links bis Rechts zusammen, dass gab es hier nie und wird es auch nicht mehr geben. Sogar, wenn heute ein Stopp käme (der NIE kommen wird), wie ihn der Haider schon vor 22 Jahren forderte (und die Kerzerlmarschierer 1993 ihn bekämpften) wäre es zu spät.
Man muss hier mal realistisch sein, und sagen wie es ist. Ich höre seit über 25 Jahren, dass das im Endeffekt doch noch was werden könnte, aber ich glaubte eigentlich nicht wirklich daran und jetzt gar nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
Fluchtachterl
Niemand kann die Zukunft vorhersagen. Man kann aufgrund der jetzigen Lage eine Prognose abgeben. Die Lage in Wien ist sehr schlimm, da hast Du recht, aber nichts kann wirklich vorhergesagt werden. Ich sehe aufgrund der derzeitigen Lage auch eine sehr düstere Zukunft, aber das muß nicht eintreffen. Österreich darf sich nicht an den großen orientieren, sondern an den östlichen Nachbarn, Ungarn baut einen Zaun, der hoffentlich Wirkung zeigen wird. Wenn Serbien der Geduldsfaden reißt sind die auch nicht zimperlich, hoffentlich. Abschreckung aller Wanderwilligen und für Schlepper sollte unser Rechtssystem nicht mehr gelten, aburteilen in Schnellverfahren und sofortige Schub in irgendein afrikanisches Land deren Machthaber man ordentlich schmiert, damit sie sie nehmen. Die NGOs, kirchliche Organisationen, linke Vereine und auch auf politischer Ebene das GrünIn und die SPÖ/ÖVP profitieren vom organiserten Verbrechen der Schlepper. Die meisten NGOs wären ohne Völkerwanderung hier arbeitslos.
Zitat:
Zitat von
Truitte
Möglicherweise könnte es in den nächsten Wochen doch eine europäische Flüchtlingsstrategie geben, berichteten serbische Medien am Wochenende. Serbien könnte
von Brüssel gedrängt oder mit Blick auf die anstehenden Beitrittsverhandlungen sogar gezwungen werden, Aufnahmelager für Zehntausende Flüchtlinge zu errichten, schrieben alle großen Zeitungen übereinstimmend
Die EU hatte jüngst solche Pläne für angeblich 400.000 Menschen dementiert. Der serbische Arbeitsminister Aleksandar Vulin hatte solche Einrichtungen als „Konzentrationslager“ bezeichnet und abgelehnt.
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4892652.html
Die Frage ist, was das ändert. Wenn hierzulande offiziell 800.000 allein dieses Jahr kommen und nächstes Jahr noch mehr, dann sind diese Aufnahmelager ein Tropfen auf den heißen Stein.
Die nicht gewünschten Neuankömmlinge verstehen nur diese Sprache:
- rigorose Kürzung aller Leistungen auf das bare Minimum, sodass nur der Grundstock gesichert ist, es werden falls nötig ein Dach über dem Kopf, Waschmöglichkeiten, Kleidung und Nahrungsmittel gestellt, es werden alle anderen Leistungen gestrichen
- rigorose und vor allem zügige Rückfuhrung aller nicht gewünschten Neuankömmlinge, nicht erst nach Monaten oder Jahren, sondern maximal binnen Tagen
- rigorose Abschottung der Grenzen
Das alles auf Basis einer straffen Zusammenarbeit aller europäischen Länder, inklusive Militär und Polizei.
Alles andere, wie neue Lager oder ähnliches, führen mit Sicherheit nicht zu einem positiven Ergebnis. Da gibt es höchstens nur noch mehr Gewalt, Aufstände und Randale.
Ich weiß, wird nicht passieren.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ein Buch zerreißen ist ganz böse, Menschen schlachten, dafür hat Ramelow Verständnis!
Der Ministerpräsident zeigte Verständnis für die Flüchtlinge. Es handele
sich um hochtraumatisierte Menschen, die aus Kriegssituationen kämen.
"Sie sind alle Opfer", so Ramelow. Er könne verstehen, dass die
Emotionen hochkochten, wenn verschiedene Ethnien und religiöse Gruppen
aufeinanderträfen. Er toleriere aber überhaupt nicht, "dass man einen
Koran zerreißt und in eine Toilette schmeißt".
http://www.welt.de/politik/deutschla...n-trennen.html
Bodo Ramelow, Volksverräter und Lügenmaul aus dem Bilderbuch. Sollte ich mir für diesen Kerl Schimpfwörter ausdenken müssen, mir fiele eine ganze Litanei ein.
Zitat:
Ich weiß, wird nicht passieren.
leider hast Du recht
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Bodo Ramelow, Volksverräter und Lügenmaul aus dem Bilderbuch. Sollte ich mir für diesen Kerl Schimpfwörter ausdenken müssen, mir fiele eine ganze Litanei ein.
Das ist gut was er sagt, weil es so irre ist, dass er sich damit diskreditiert.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Das ist gut was er sagt, weil es so irre ist, dass er sich damit diskreditiert.
Das aber nur in den Augen derer, die aufgewacht sind oder nie geschlafen haben. Auch wenn die Zahl derer wächst, denen die aktuelle Flüchtlingspolitik ein Dorn im Auge ist, so gibt es nach wie vor genug Fehlgeleitete, die Ramelow dafür Beifall klatschen. Erfreulich ist jedoch zumindest in geringem Maße, dass mehr Leute aufzuwachen scheinen. Das kann ich zumindest guten Gewissens aus meinem Bekanntenkreis berichten.
Zitat:
Zitat von
gurkenschorsch
Das aber nur in den Augen derer, die aufgewacht sind oder nie geschlafen haben. Auch wenn die Zahl derer wächst, denen die aktuelle Flüchtlingspolitik ein Dorn im Auge ist, so gibt es nach wie vor genug Fehlgeleitete, die Ramelow dafür Beifall klatschen. Erfreulich ist jedoch zumindest in geringem Maße, dass mehr Leute aufzuwachen scheinen. Das kann ich zumindest guten Gewissens aus meinem Bekanntenkreis berichten.
So verdummt sind die Leute dann doch nicht, dass die das Zerreißen eines Buches schlimmer werten, als einen zu lynchen.