AW: Übergangsrat meldet Gaddafis Tod
Meine Güte. Im ZDF läuft gerade eine Jubelsondersendung über den Tod des Colonels. Journalisten sind das allerletzte Dreckspack.:-<
Zitat:
Zitat von
r2d2
Gegen die Gaddafifreunde, die einen Mythos um diesen Despoten aufbauen wollen, hat man mit sachlichen Argumenten wohl kaum eine Chance. Das ist kein Film!
Die Säue wechseln, der Trog bleibt der gleiche. Kein echter Grund zur Freude.
Wie der Ex-Diktator letztlich ums Leben kam, war bis zum Abend jedoch nicht klar. Sprecher des Übergangsrats berichteten, er sei Verletzungen erlegen, die er während eines Feuergefechts erlitten habe. In Sirt selber präsentierte ein jugendlichen Rebell eine goldene Pistole und berichtete, er habe Gaddafi erschossen. Ob dies während oder nach der Festnahme passierte, blieb unklar.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Wie der Ex-Diktator letztlich ums Leben kam, war bis zum Abend jedoch nicht klar. Sprecher des Übergangsrats berichteten, er sei Verletzungen erlegen, die er während eines Feuergefechts erlitten habe. In Sirt selber präsentierte ein jugendlichen Rebell eine goldene Pistole und berichtete, er habe Gaddafi erschossen. Ob dies während oder nach der Festnahme passierte, blieb unklar.
Ich wünsche diesem Rebellen alles erdenklich schlechte. Mögen seine Gebeine verfaulen.:]
Zitat:
Zitat von
Steiner
Meine Güte. Im ZDF läuft gerade eine Jubelsondersendung über den Tod des Colonels. Journalisten sind das allerletzte Dreckspack.:-<
Eben spricht Michael Lüders, eine üble Lohnbordsteinschwalbe. "Arabischer Frühling" mit feuchten Augen, der Depp.
Zitat:
Stoß an mit den US Weltfinanzjudentum.
Du scheinst ganz bös einen an der Waffel zu haben.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Totschlagen wie einen tollwütigen Hund.
Zitat:
Zitat von
SAMURAI
Hin ist er.
Du scheinst dich richtig zu freuen . . .
Genau wie dieser von der NATO gesponserte Mörderhaufen:
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert...h=343.bild.jpg
Zitat:
Zitat von
Steiner
Ich warte noch darauf das die Christin Angela Merkel eine Ansprache hält in der sie malwieder den Tod von Mensch für gut befindet. Scheinheiliges Getuhe.
Die sollen nochmal jaulen wenn bei den Amis nen paar Türmchin umkippen, da zieh ich nen Bier zur Feier des Tages.
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Du scheinst ganz bös einen an der Waffel zu haben.
Und du solltest wohl besser das Maul halten wenn du nichts zum Thema zu sagen hast Spammer.
Zitat:
Zitat von
Casus Belli
Und du solltest wohl besser das Maul halten wenn du nichts zu sagen hast Spammer.
Geh mal zum Psychiater, der kann dir dein Problem näher erläutern.