AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
autochthon
Du legst mit dem "näher als" eine falsche Spur.
Wir alle wissen wie die Freidenkerin tickt. Und! - Wenn du Schreibfehler bei hamburger (Die Texte sind voll mit ihnen), oder dem navytroll(Die Texte sind voll mit ihnen) entdeckst, oder bei vielen anderen kannst du ja auch mal die Fresse aufreissen, du Pharisäer.
Nö, das mache ich nur bei Arschlöchern.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte daß der vermeindliche Tot der geimpften ,jungen Frau der Freidenkerin am Arsch vorbeigegangen wäre, wäre diese NICHT blond und biodeutsch.
Ganz ehrlich: Wenn ein durchgeimpfter Boateng oder Ferchichi den Löffel weglegt wäre mir das tatsächlich nicht egal. Nein! Es wäre mir ein Fest!
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nö, das mache ich nur bei Arschlöchern.
Och Opi... Du taugst nicht für die Realität. Lockere die Rollatorbremse und schleich dich wieder auf dein Zimmer.
Draussen ist Volkstot-Zeit. Gut so!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte daß der vermeindliche Tot der geimpften ,jungen Frau der Freidenkerin am Arsch vorbeigegangen wäre, wäre diese NICHT blond und biodeutsch.
Sie ist jünger als 42 und was soll die umhauen ?
2018 starben mehr, schon mal nachgedacht ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ganz ehrlich: Wenn ein durchgeimpfter Boateng oder Ferchichi den Löffel weglegt wäre mir das tatsächlich nicht egal. Nein! Es wäre mir ein Fest!
Diese Feste wirst du in Zukunft sehr oft feiern können. In naher Zukunft werden ausschliesslich Afro-Orientale die BRD bevölkern.
Einn Gruß an Duncan an dieser Stelle!
Zitat:
Zitat von
phantomias
Erzähle das doch mal den fast 4000 Patienten und deren Angehörigen, die in dieser Minute in diesem Land auf Intensivstationen um ihr Leben kämpfen. Und es kommen jeden Tag Hunderte dazu. Sei lieber dankbar dass du deine Familie Glück gehabt haben. Ich hatte es auch, kenne aber einige, die dieses Glück nicht hatten.
Der durchschnittliche Covidtote ist doch 89.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Es geht um die eigentliche Menschwerdung - und daß - wenn immer neue Menschheiten kommen, diese dann entwickelter sind.
Das ist das eigentliche Ziel - denn geboren wird aus der Seele - und die, so steht es geschrieben - steht nicht - sie braucht nicht Raum und Zeit - sie kann sich in allen Formen inkarnieren.
Insofern - es ist nur unsere Angst, aus dem Körper zu schlüpfen - darüber gibt es viel Material - auch von Hindus und Buddhisten.
Ich habe auch Angst, meinen Körper loszulassen - schlimmer wär`s - ich säße im Flugzeug und es würde explodieren - und "Mayday - Alarm im Cockpit" - und ich in 1000 Fetzen gerissen werden.
Oder in der Bahn eingeklemmt bei einem Unfall oder jämmerlich ersaufen - wenn Du es noch mitbekommst.
Ruhig hinüber gleiten, ist nicht Jedem gegönnt.
Das ist halt die Angst vor dem Sterben und die Angst vor dem Tod.
Hat mir vor ewigen Zeiten mal ein Lehrer, der Schütze Arsch an der Ostfront war recht gut erklärt.
Der Sterbeprozess ist manchmal schon eine ziemliche Sauerei, die man so auf gar keinen Fall haben möchte aber mit dem statischen Faktum "Tod" kann - und muß - man sich arrangieren.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Das ist halt die Angst vor dem Sterben und die Angst vor dem Tod.
Hat mir vor ewigen Zeiten mal ein Lehrer, der Schütze Arsch an der Ostfront war recht gut erklärt.
Der Sterbeprozess ist manchmal schon eine ziemliche Sauerei, die man so auf gar keinen Fall haben möchte aber mit dem statischen Faktum "Tod" kann - und muß - man sich arrangieren.
Ich dufte die Hand meines Vaters halten - im Sterbeprozeß - ist wie eine Gnade - er hatte Darmkrebs und war voller Metastasen - es war für ihn eine Erlösung. Selbst im Koma - er war nicht besonders gläubig - ich hatte - seine Hand haltend, das Vaterunser gebetet und er zuckte dabei - mit der Hand - er hat es im Koma noch mitbekommen.
Er bleibt mir in der Erinnerung.
Das Rätsel des Lebens und das Geheimnis des Todes
Wenn man älter wird, geht man leichter - schlimm ist es, wenn man noch jung ist - die Kinder, die Krebs haben. Sie wollten noch soviel erleben.
Zitat:
Erfahrungsessenzen.
Himmel und Hölle werden als seelisch-geistige Bewusstseinszustände deutlich. Der Leser bekommt im Laufe der Lektüre eine Ahnung von einem tieferen, unvergänglichen Wesensgrund, in den der Heimgegangene schließlich eingeht und eine Phase tiefsten Friedens erfährt – eine Zeit des Ruhens und der Regeneration, aus der er einst wieder erwacht, um den Faden aus früheren Leben in einem neuen Gewande im Sinne seelisch-geistiger Fortentwicklung wieder aufzunehmen.
Was das Buch kennzeichnet, ist die einfache und klare Sprache, die fast ohne Fremdwörter und komplizierte Begriffe auskommt und von jedem verstanden wird, der sich unvoreingenommen über die Einmal-Lebenssicht in die weitere Perspektive mehrfacher Inkarnationen im Sinne spiritueller Entwicklung erheben kann. Als Zeugen dieser umfassenden Blickweise zitiert Bäzner große Dichter und Denker aus Ost und West, Vergangenheit und Gegenwart, deren Aussagen ein Bekenntnis zur Reinkarnation beinhalten.
Der Leser von heute, der mit Aufsehen erregenden Berichten sog. Klinisch-Toter konfrontiert wurde, nimmt mit Erstaunen zur Kenntnis, dass hier – Jahrzehnte vor Bekanntwerden solcher Erfahrungen – der Sterbevorgang im Detail, einschließlich Lebensrückblick und Begegnung mit Verstorbenen bis hin zum Erwachen in der inneren Welt und weit darüber hinaus beschrieben ist.
https://theosophische-gesellschaft.o...es.htm?pgid=30
Wir sind ja noch beim Thema - Corona und die Toten.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Impfmusterländer Spanien(80%) und Potugal(90%) vor dem Lockdown. Maskenpflicht und 2G/3G im öffentlichen Leben, aber noch vergleichsweise gemäßigt.
https://www.heise.de/tp/features/Neu...r-6278505.html
Gibt es überhaupt noch irgendwelche Argumente für die Impfung? Alle Präparate sind für die Tonne. Mag sein, dass die Impfung bei der Ursprungsvariante eine zeitlich begrenzte Wirkung hatte, bei dem, was aktuell umläuft ist sie nachweislich wirkungslos. Das ist nicht mehr zu leugnen.
Dieser ominöse Montgomery hat es ja schon gefordert: ein Verfallsdatum für Impfungen. Automatisch nach 6 Monaten gilt man als Ungeimpft. Da kann man errahnen wohin die Reise geht.
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil ich noch jede Menge Urlaubsziele kenne, für die ich kein Flugzeug brauche. Wenn ich mal richtig viel Zeit habe, schließe ich eine Flugreise allerdings nicht aus. Leute, die wegen zwei oder drei Wochen oder noch weniger um die halbe Welt fliegen, um sich dann dort in irgendeinem gesichtslosen Hotelkomplex aufzuhalten, kann ich nur bedauern.
Tendenziell fahre ich auch lieber Auto. Allerdings ist die Reisezeit für Kurzurlaube/Städtetrips ins europäische Ausland auf diese Weise doch zu lang, so dass ich dafür das Flugzeug bevorzuge.