Wird übrigens fast ausschließlich und in Regel von euch linksversifftem Gesoxx zur Diskreditierung im Sinne von "Nazi" verwendet.
Druckbare Version
Und was soll daran falsch sein?
Dir geht der Tod (es heißt Tod und nicht Tot) eines deiner Verwandten ja auch näher, als wenn meine Tante verstorben ist.
Selbst in den von dir konsumierten Systemmedien wird bei einem Flugzeugunglück ja auch die Anzahl deutscher Opfer besonders erwähnt, und nicht der nigerianischen.
Deine kulturmarxistische Gleichmacherei aller Menschen ist doch nur noch lächerlich, Kahanejünger.
Ich vermute, daß ich mir schon ziemlich früh 2020 die Seuche eingefangen habe. Da war ich fast eine Woche lange richtig kaputt und hatte die später beschriebenen Symptome. Bin allerdings nicht zum Arzt gegangen, wie das so meine Art ist und habe auf Selbstheilung vertraut.
Sowas wie da hatte ich noch nie. Aber jetzt ist - toi, toi, toi - wieder alles gut.
die pöhsen Nasos waren sogar die Erfinder der Mietpreisbremse :dg: allerdings mit dem gleichen Erfolg wie bei ihren Nachfolgern mit der roten Fahne :D
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von autochthon https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
Ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte daß der vermeindliche Tot der geimpften ,jungen Frau der Freidenkerin am Arsch vorbeigegangen wäre, wäre diese NICHT blond und biodeutsch.
mir geht es da nicht anders, eine Negerin oder Muselin geht mir auch sowas von vorbei, die haben ja noch 10 Geschwister oder werden noch nachproduziert
alle schon so gut wie todddd:haha: die sollten den schlaufix auch gleich mitnehmen
Es geht um die eigentliche Menschwerdung - und daß - wenn immer neue Menschheiten kommen, diese dann entwickelter sind.
Das ist das eigentliche Ziel - denn geboren wird aus der Seele - und die, so steht es geschrieben - steht nicht - sie braucht nicht Raum und Zeit - sie kann sich in allen Formen inkarnieren.
Insofern - es ist nur unsere Angst, aus dem Körper zu schlüpfen - darüber gibt es viel Material - auch von Hindus und Buddhisten.
Ich habe auch Angst, meinen Körper loszulassen - schlimmer wär`s - ich säße im Flugzeug und es würde explodieren - und "Mayday - Alarm im Cockpit" - und ich in 1000 Fetzen gerissen werden.
Oder in der Bahn eingeklemmt bei einem Unfall oder jämmerlich ersaufen - wenn Du es noch mitbekommst.
Ruhig hinüber gleiten, ist nicht Jedem gegönnt.
Du legst mit dem "näher als" eine falsche Spur.
Wir alle wissen wie die Freidenkerin tickt. Und! - Wenn du Schreibfehler bei hamburger (Die Texte sind voll mit ihnen), oder dem navytroll(Die Texte sind voll mit ihnen) entdeckst, oder bei vielen anderen kannst du ja auch mal die Fresse aufreissen, du Pharisäer.
Also ich für meinen Teil würde lieber mit einem Neger auf Guadeloupe ein Bier trinken als mit Claudia Roth ein Glas Wein. Letzteres könnte verschüttet werden ...
:)
Ich finde es aber auch lustig, wie sich die Bunten bisweilen als Rassisten aufspielen wollen, nur um ihre Propaganda zu verteidigen.
:D
Impfmusterländer Spanien(80%) und Potugal(90%) vor dem Lockdown. Maskenpflicht und 2G/3G im öffentlichen Leben, aber noch vergleichsweise gemäßigt.
https://www.heise.de/tp/features/Neu...r-6278505.html
Gibt es überhaupt noch irgendwelche Argumente für die Impfung? Alle Präparate sind für die Tonne. Mag sein, dass die Impfung bei der Ursprungsvariante eine zeitlich begrenzte Wirkung hatte, bei dem, was aktuell umläuft ist sie nachweislich wirkungslos. Das ist nicht mehr zu leugnen.Zitat:
Neuer Lockdown in Portugal - aber erst nach Weihnachten und Silvester
Regierung zieht Konsequenz aus Versagen des "Covid-Passes": PCR-Testpflicht kommt ab dem 1. Dezember für alle Reisenden
Es hat nicht lange gedauert, dass sich der Mythos vom "iberischen Impfwunder" definitiv als solcher entpuppt hat. Spanien und Portugal haben das Virus trotz hoher Impfquoten nicht im Griff, obwohl in Spanien schon etwa 80 Prozent vollständig geimpft sind und bei den portugiesischen Nachbarn sogar schon fast 90 Prozent.
Da in beiden Ländern die Inzidenzen seit Wochen wieder deutlich steigen, will Portugals sozialistische Regierung nun die Reißleine ziehen und wird die Bevölkerung nach Weihnachten sogar wieder in einen Lockdown schicken, um eine Lage wie im Januar zu vermeiden, als das Coronavirus völlig außer Kontrolle war.