AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Weshalb der Westen ein ukr. Marionetten-Regime braucht und dabei über Leichen der Ukrainer geht:
US-Senator Lindsey Graham:
"Die Ukraine verfügt über kritische Bodenschätze im Wert zwischen 10 und 12 Billionen Dollar.
Sie könnten das reichste Land in ganz Europa werden. Ich möchte Putin dieses Geld und dieses Vermögen nicht geben, um es mit China zu teilen.
Wenn wir der Ukraine jetzt helfen, kann sie der beste Geschäftspartner werden, von dem wir je geträumt haben.
‼️ Diese kritischen Mineralien im Wert von 10 bis 12 Billionen US-Dollar könnten von der Ukraine und dem Westen genutzt werden, anstatt sie Putin und China zu überlassen.
Es ist sehr wichtig, wie die Ukraine endet. Helfen wir ihnen, den Krieg zu gewinnen, den wir uns nicht leisten können zu verlieren.
Lassen Sie uns eine Lösung für diesen Krieg finden. Sie sitzen auf einer Goldmine.
Es ist lächerlich, Putin zehn oder zwölf Billionen Dollar an wichtigen Mineralien zu geben, die er mit China teilen kann."
Trotz der Luftschläge in der Ukraine haben die USA Kiew daher den Vorschlag unterbreitet, die Lithiumproduktion in der Ukraine in vollem Umfang zu organisieren, um selbst mit China konkurrieren zu können.
Der Krieg in der Ukraine hält die offenbar verzweifelten USA nicht davon ab, gemeinsam mit Kiew ein Konsortium zu gründen, das den gesamten Zyklus der Lithiumproduktion vom Bergbau bis zur Lithiumverarbeitung realisieren soll.
https://t.me/russlandsdeutsche/28719
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Solche Bilder gibt es auch zu Tausenden von russischen Soldaten.
Nur mit dem Unterschied, dass der Ukrainer sein Land verteidigt hat, und der Russe von einem Wahnsinnigen für einen Raubkrieg missbraucht wurde.
Es gibt hier im Forum sogar einen russischen User, dessen Bruder sinnlos geopfert wurde.
Und das Tragische ist, dass dieser User immer noch nicht aufwacht, und den Verantwortlichen im Kreml verflucht, sondern weiterhin in völliger Verblendung und Hirnwäsche den völkerrechtswidrigen Überfall auf die Ukraine verteidigt.
Die Ukrainer lassen sich für Blackrock und Co verstümmeln. Da muß nichts verteidigt werden.
Es ist ein Bodenschatzkrieg der westliche Kapitalisten gegen gleich zwei Völker. Russen und Ukrainer.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich denke in zwei, drei Jahren wird die Ukraine aufgeteilt wie einst Deutschland nach '45...das Konstrukt hat ja 44 Jahre gehalten...danach kann man weiter sehen...
Genau so wirds kommen. Der Westen wird Amiland, der Osten wird Russenland.
Oder so wie auf Zypern !!!
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
:D
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Differentialgeometer erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
....Nur mit dem Unterschied...
Du armes Opfer der zionistischen Gehirnwäsche! :schnief:
Zitat:
Zitat von
Hitman
Genau so wirds kommen. Der Westen wird Amiland, der Osten wird Russenland.
Oder so wie auf Zypern !!!
Wenn Trump wieder Präsident wird...und den Fall Selensky ähnlich beendet wie man einst den Fall Allende in Chile beendete...könnte es schneller Frieden auf Grundlage des militärischen Status Quo geben...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Er dankt für "mutmachende Arbeit"!?
Meint der Roth mit Volodimir den Volodimir Selensky? Der Umarmte heisst doch Oleksii.
Die Frage stellte ich mir auch. Danke, Volodimir oder was? Hier weitere Fuzzis beim Kriegsversehrten Gruppenfoto.
In der Ostukraine lassen die sich nie blicken.
https://pbs.twimg.com/media/FU6OhmcX0AEmvI-.jpg:large
Ehefrau von Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier
https://www.bundespraesident.de/Shar...lob=poster&v=2
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich denke in zwei, drei Jahren wird die Ukraine aufgeteilt wie einst Deutschland nach '45...das Konstrukt hat ja 44 Jahre gehalten...danach kann man weiter sehen...
Nicht nur für ein paar Jahrzehnte. Das bleibt dann für immer. Herzlich willkommen Binnenstaat Ukraine.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...g Internet.jpg
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Ukrainer lassen sich für Blackrock und Co verstümmeln. Da muß nichts verteidigt werden.
Es ist ein Bodenschatzkrieg der westliche Kapitalisten gegen gleich zwei Völker. Russen und Ukrainer.
Aus dem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der Ukraine gegen den Donbass wird immer mehr ein Stellvertreterkrieg, in dem die Ukros geopfert werden.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Vielleicht wird die Ukraine für ein paar Jahrzehnte geteilt wie Deutschland von '45-'89...!?
Das glaube ich nicht ... denke, dass Russland die komplette Ukraine holen wird. Und wenn es mit Nuklearwaffen sein muss, Russland ist es sehr ernst. Sie wurden von den USA und Europa komplett verarscht. Russland wird mit europäischen Ländern keine Verträge schließen... und wenn Herr Mikron so weiter macht, gibt es erst mal gar kein Uran mehr aus Russland für die französchischen AKW`s.