AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
müßt ihr da nicht jedesmal neu fahren lernen? ;)
hast du in dein skype gesehen?
Ach was. Ein Auto ist ein Auto. Die paar Gimmicks lernste nebenbei.
Wobei der Cactus doch ne Herausforderung ist. Autodiebe würden den stehenlassen. Semiautomatik und kein Schalthebel für die jeweilige Fahrstufe. Der hat nur Tasten für NDR.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Mich hat nur interessiert wie eine Häufung von Infizierten in so kurzer Zeit möglich ist. Ich leugne gar nichts.
Weil die Gentherapie kaum wirkt....die Antikörper, die so 3 Monate vorhanden sind, nicht gegen Mutationen wirken, ebensowenig wie die Booster.
Ich habe aber den Verdacht, dass die Impfung Gehirnschäden verursacht....
Zitat:
Zitat von
Tutsi
Wenn man bedenkt, was das für die Tiere im Wasser bedeutet - man stelle sich vor, uns setzte man Müll in die Wohnung - dann könnten wir auch nur noch fliehen.
Alles, was machbar ist, sollte vielleicht erst geprüft werden, ob es auch moralisch machbar ist - aber wir gehen ja immer nur von uns aus - es muß alles nur danach gehen, was wir wollen. Gegen die Natur und es wird Auswirkungen haben. Wir wollen ewig leben, das ist gegen die Natur.
Organverpflanzung ist auch wider die Natur !
In Schweinen , ( lebenden Schweinen ) , Organe für Menschen zu " züchten " ist Widernatürlich !
Und die Natur wird sich rächen , sie rächt sich immer und wird uns Menschen auf unseren Platz in der Natur zurück weisen , die Natur ist immer stärker ,
da können wir Menschen machen was wir wollen !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Im Falle Guadeloupe sind die Neger plötzlich die geilen Typen. DA ist dann wieder der weisse scheiße.
Wisst ihr eigentlich was und wen ihr wollt?
https://www.youtube.com/watch?v=jidKDxj1-m4
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Falsch geraten! Leugnest du Corona, oder warum kommst du jetzt aufs impfen?
Und? Sindse alle tot ungefallen....mitten auf der Strasse?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Weil die Gentherapie kaum wirkt....die Antikörper, die so 3 Monate vorhanden sind, nicht gegen Mutationen wirken, ebensowenig wie die Booster.
Ich habe aber den Verdacht, dass die Impfung Gehirnschäden verursacht....
Ich muss wirklich gestehen das in meinem Umfeld, Familie, Freunde und Kollegen die letzten 18 Monate genau 4 nachgewiesene Infektionen waren, alle verlaufen wie ein Infekt. Daher finde ich es interessant welche Erfahrungen die hiesigen User gemacht haben.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Organverpflanzung ist auch wider die Natur !
In Schweinen , ( lebenden Schweinen ) , Organe für Menschen zu " züchten " ist Widernatürlich !
Und die Natur wird sich rächen , sie rächt sich immer und wird uns Menschen auf unseren Platz in der Natur zurück weisen , die Natur ist immer stärker ,
da können wir Menschen machen was wir wollen !
:gp: Davon bin ich auch überzeugt - alles hat seine Zeit....
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Sindse alle tot ungefallen....mitten auf der Strasse?
Ware doch geimpft. Davon liegen ja keine im Krankenhaus und schon gar nicht auf Intensiv. Logisch, wenn sie positiv getestet sind, zählen sie ohnehin als ungeimpft.
Zitat:
Zitat von
Tutsi
:gp: Davon bin ich auch überzeugt - alles hat seine Zeit....
Und des Menschen Zeit auf Erden läuft langsam ab !
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich muss wirklich gestehen das in meinem Umfeld, Familie, Freunde und Kollegen die letzten 18 Monate genau 4 nachgewiesene Infektionen waren, alle verlaufen wie ein Infekt. Daher finde ich es interessant welche Erfahrungen die hiesigen User gemacht haben.
Ich habe hier im Haus vier positive Fälle. Eine davon hat Schnupfen, de anderen gar nichts.