AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Hahahahaha
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das Skatspiel braucht Kneipenatmosphäre. Online Skat spielen ist wie mit Kondom vögeln. Fühlt sich einfach nicht richtig an.
Online politisch diskutieren klappt doch auch ganz gut...wahrscheinlich sogar besser als in der Kneipe...wo schnell der Alkohol und der zu nahe Kontakt zum Gegenüber körperlich ungünstig ausarten können...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich wette du piekst gerade in eine selbstgebastelte Voodoopuppe. :haha:
Richtig. Und als Titten hat die zwei alte Stofflappen, wo zwei Lederknöpfe draufgenäht sind!
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Habe ich auch nie gesagt, du Schwachkopf....
Bisher stellen sich deine geliebten Sieges-Sowjets an wie die Römer in Asterix, nur noch blöder. Also warten wir mal ab
Dein Spott sei Dir gegönnt aber die Ukrainer werden darüber sicher nicht lachen können. Die Deutschen Behörden sind hingegen schon am jubeln, angesichts der zu erwartenden Wellen neuer Einwanderer aus dem Osten. Aber egal - lass uns weiter über die "dummen Sowjets" spotten, nur das zählt!
https://taz.de/picture/6283419/948/32874439-3.jpeg
Zitat:
Zitat von
Lykurg
U.S. Defense News
:hi:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Deswegen wird sich irgendwann eine Art kommunistisches System etablieren (Modulo Massenmorde), nachdem sich ein Grossteil der Menschheit per Nuklearwaffen ausgerottet hat.
Das glaube ich nicht. Ein kommunistisches System kann in modernen Gesellschaften nur mit Zwang etabliert werden.
Wenn man die Dinge laufen läßt, kommt am Ende immer eine Art Kapitalismus heraus. Es ist das System, das der Natur des Menschen am ehesten entspricht.
Es wird immer Menschen geben, die stärker, klüger und rücksichtsloser sind als der Rest. Und die nehmen sich ein größeres Stück des Kuchens.
Zitat:
Zitat von
Hitman
Hahahahaha
Selensky sollte nicht immer im olivgrünen Outfit daherstolzieren...ein seriöser Auftritt mit Anzug und Krawatte würde sicher mehr helfen...um Sympathien zu wecken bei westlichen Geldgebern.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Bin mal gespannt, ob es auch eine Konferenz zum Wiederaufbau Buntlands gibt, wenn der Laden in absehbarer Zeit zum Teufel geht.
Nicht nötig. In WKIII wird die Bevölkerung stark ausgedünnt, dann gibt es Immobilien zu Spottpreisen oder sie werden von Negern :bongo: übernommen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich dachte, all das Schwarze auf der Karte ist der Gegner Russlands und das Gelbe ist die Schweiz.
Mag ja sein, dass du es weißt. Wollte es nur noch mal erwähnt haben...:)
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ohne die neuen südlichen Westgebiete.
:gib5: