AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!
Zitat:
Zitat von
Cash!
Bis Weinachten wird sich das Buch wohl 1.000.000 mal verkauft haben.
Für ein Buch mit diesem Thema und vor allem dem schwer zu verdauenden, mit zahlreichen Zahlen und Statistiken durchsetzten Inhalt, ist dies eine wirkliche Sensation.
Man geht davon aus, dass jedes verkaufte Exemplar von 3-6 Leuten gelesen wird. Das wären dann am Ende ungefähr 6 Mio. Leser...
Damit ist es das erfolgreichste politische Sachbuch seit...ja wohl seit bestehen der Bundesrepublik.
Tja, der gute Herr Sarrazin wird damit wohl mehr als 1 Million verdienen. Ich sehe das mal bei eher 3-4 Millionen.
Aber nun müsste er auch den Arsch in der Hose haben und sagen:
So, liebe SPD, ihr wollt mich also loswerden. Na, dann gehe ich doch freiwillig und schließe mich z.B. der Partei "Die Freiheit" an und unterstütze die mit einem guten Wirtschaftsprogramm und stelle mich da als Experte zur Verfügung.
Dingdong.
Da würde es aber rappeln in der politischen Landschaft und dem Mann kann doch eh keiner mehr. Finanziell ist der saniert für alle Zeiten.
AW: Sarrazin hat fast 650 000 Bücher verkauft!
da diese partei ja wohl in herrn Wilders ihren helden sieht, dürfte dies eher unrealistisch sein.
für den hatte herr Sarrazin lediglich ein witzchen übrig.
er drehte sich, wie die meisten, um haare.
AW: Thilo Sarrazin: "Deutschland schafft sich ab." /Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Eridani
?????
Sorry das natürlich sind Millionen.
PS: aber fast eine Milliarde ist eine zuviel.
Zitat:
Zitat von
ursula
zwischenfrage: fiele der da in neukölln auf?(
Wenn er im Nachthemd als Imam rumläuft sicher nicht.
Zitat:
Zitat von
Der_einzig_wahre
Ihr könnt noch sonst soviel erzählen euch bleibt zum Glück nichts anderes übrig als die Integrations unwilligen zu dulden.
Oder denkt Ihr man kann die ganzen unwilligen einfach so dir nichts mir nichts in die Heimat deportieren?
Ach Leute Ihr werdet höchstwahrscheinlich Jahrzehnte lang in diversen Foren euren unmut über uns Ausländern äussern und trotzdem nichts an dem was geschieht ändern können.
Es geht nicht ums Können sondern ums Wollen.
Bei einer Rückführung der Musel in ihre Herkunftsländer sehe ich keine großen Schwierigkeiten. Falls die Türkei ihre kriminellen Sozialfälle nicht ins Land lässt, setzt man sie einfach in anderen Muselländern aus. Zum Beispiel in Nigeria. Das löst unsere Hauptprobleme. Dann sinken die Krankenkassenbeiträge und es können auch wieder richtige Renten gezahlt werden. Die Kriminalität dürfte auf fünf Prozent zurückgehen.
Das wäre der Beginn herrlicher Zeiten.
Der N24 Moderator, Fernsehjournalist und Buchautor Hans-Hermann Gockel stellt sich hinter Sarrazin
Zitat:
„Sarrazin rüttelt an allen Tabus“
BERLIN. Der Fernsehjournalist und Buchautor Hans-Hermann Gockel hat sich hinter Thilo Sarrazin gestellt und dessen Kritik an der deutschen Zuwanderungspolitik verteidigt. Sarrazin habe mit seinem Buch einen wertvollen Beitrag für die Meinungsfreiheit geleistet und auf die eklatanten politischen Versäumnisse der vergangenen Jahrzehnte hingewiesen, sagte Gockel der JUNGEN FREIHEIT.
http://www.jungefreiheit.de/Single-N...tml?&tx_ttnews[swords]=Sarrazin
Zitat:
Zitat von
klartext
Man kann, wenn man will. Und es wird so kommen. In Frankreich sind bereits entsprechende Gesetz in Arbeit. Sie gehen bis zur rückwirkenden Aberkennung der Staatsbürgerschaft bei eingebürgerten Ausländern.
Das kann man schon jetzt unter den Voraussetzungen der §§ 48,49 Verwaltungsverfahrensgesetz (lautgleich in Bund und z. B. NRW) --> Rücknahme von Verwaltungsakten z. B. wegen "arglistiger Täuschung" z.B. bei Straftaten gegen die verfassungsmäßige Ordnung.:)
Dieser wohlgenährte junge Mann hat eine ganz gewitzte Aktion gestartet:
http://www.bild.de/BILD/regional/ruh...-sarrazin.html
"Münster/Berlin – In der Hand hält er das umstrittene Sarrazin-Buch „Deutschland schafft sich ab“. Doch Veith Lemmen (26, SPD), frisch gewählter Vorsitzender der NRW-Jungsozialisten (Jusos), hat einen Aufkleber draufgepappt: „Nazis stoppen!“."
"BILD fragt nach: Ist Ihr Genosse Thilo Sarrazin ein Nazi, Herr Lemmen?
Lemmen: „Das möchte ich so nicht in den Raum stellen. Aber seine Genetik-Theorien waren sehr populär bei den Nazis. Für mich ist das Rassismus. Ich wollte im Sinne der freien Meinungsäußerung zeigen, was ich von dem Buch halte.“(wit)"
Ob er das Buch gelesen hat?
Zitat:
Zitat von
Schrottkiste
......Lemmen: „Das möchte ich so nicht in den Raum stellen. Aber seine Genetik-Theorien waren sehr populär bei den Nazis. Für mich ist das Rassismus. Ich wollte im Sinne der freien Meinungsäußerung zeigen, was ich von dem Buch halte.“(wit)"
Ob er das Buch gelesen hat?
Jungsozialist, und schon dumm wie Stroh oder wie die Nahles.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Jungsozialist, und schon dumm wie Stroh oder wie die Nahles.
Und figurtechnisch paßt er auch super dazu, sein Vorbild scheint da Gabriel zu sein :))