AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das sieht ja schon mal nach Erkenntnisfortschritt aus....
Du schriebst vorhin was von ausgeschiedenen Spike-Proteinen. Mal im Ernst, ich bin es langsam leid mir seit knapp einem Jahr immer und immer wieder die gleiche Scheisse anhören zu müssen. Du beklagst eine gesellschaftliche Spaltung? Ja, die gibt es, die Trennlinie verläuft aber nicht zwischen Geimpft und Ungeimpft….
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Nach 45 zählt nicht.
Doch. In dessen Folge lag danach Deutschland zum größten Teil in Schutt und Asche, du retadierter Volli**ot.
Aber ich schrub es bereits. Du passt zu diesem strunzdummen Gesindel.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Doch. In dessen Folge lag danach Deutschland zum größten Teil in Schutt und Asche, du retadierter Volli**ot.
Der erkaufte Frieden heute ist brutal teuer.
Euro
Migration
Rettungsaktion
Souveränität
Uvm
Judenimpfung nicht vergessen
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Und auch sonst war das dritte Reich eine geile Sache.
Ich höre nciht drauf, was die mir da immer im Fernsehen zeigen. Das ist nur Siegerpropaganda.
Das kannst du ja nicht wissen, da du dumm bist.
Wenn man aber mehrere Quellen zur Zeit gelesen hat und die bspw. mit Geschichtsvorlesungen abgleicht, merkt man schnell dass die Staatsprofessoren lügen, weglassen und die Zeit mit abstrusem und erfundenem Bullshit niedermachen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Der erkaufte Frieden heute ist brutal teuer.
Euro
Migration
Rettungsaktion
Souveränität
Uvm
Hau lieber ab in die DomRep.
Da passt du auch besser hin.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer saß den in den Bombern? Mitglieder der NSDAP? '45 lag auch Japan in Schutt und Asche. Ist daran auch Hitler schuld? Oder doch eher die angloamerikanischen Terroristen?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Das kannst du ja nicht wissen, da du dumm bist.
Wenn man aber mehrere Quellen zur Zeit gelesen hat und die bspw. mit Geschichtsvorlesungen abgleicht, merkt man schnell dass die Staatsprofessoren lügen, weglassen und die Zeit mit abstrusem und erfundenem Bullshit niedermachen.
Richtig.
Alles erfunden. War eben eine geile Zeit.
Das "Volk" will es strenger
Zitat:
Ganze 73 Prozent der Menschen rechnen zudem mit einem erneuten bundesweiten Lockdown noch in diesem Jahr. Eine Mehrheit von 57 Prozent wünscht sich diese Maßnahme sogar, 36 Prozent sind dagegen. Ebenfalls eine Mehrheit (55 Prozent) findet außerdem, dass die Politik zu viel Rücksicht auf die Belange von Ungeimpften nehme.
https://www.focus.de/politik/deutsch..._24468625.html
Zitat:
Zitat von
autochthon
Hau lieber ab in die DomRep.
Da passt du auch besser hin.
Bleib im Amageddon, es wird schon
Zitat:
Zitat von
Gero
Wer saß den in den Bombern? Mitglieder der NSDAP? '45 lag auch Japan in Schutt und Asche. Ist daran auch Hitler schuld? Oder doch eher die angloamerikanischen Terroristen?
Ich sag doch.
War eine geile Zeit.