AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
WIR haben 5:1 gewonnen- zum Glück seid es nicht ihr!
Wenn ihr spielt, werdet ihr verlieren, weil hinter euch nicht das deutsche Volk steht!
Ich gönne euch die Niederlage!
Haste auch die Hymne mitgesungen? ...mit neuem Text...
"und vor allem Vielfalt"
Lyusya Arestowitsch - ZeleBob's Ex Best Buddy und Propagandaminister
er glaubt schon länger nicht mehr an den "Endsieg"....
Deutschland berichtete über das nächste Paket militärischer Hilfe für die Ukraine am 14.06.2024:
• 20 Schützenpanzer vom Typ Marder + Waffen und Munition, Milan, MG-3;
• 10 Leopard 1A5-Panzer (gemeinsam mit Dänemark) + Munition;
• 1 IRIS-T SLM-Luftverteidigungssystem;
• 1 IRIS-T SLS Luftverteidigungssystem;
• 3 MLRS Himars;
• 21.000 155-mm-Artilleriegeschosse;
• 128 155-mm-Rauchartilleriegeschosse;
• 4 Einheiten Anti-Drohnen-Ausrüstung;
• 2 Biber-Brückenlegepanzer;
• 2 Dachs Pionierpanzer
• 1 Bergepanzer 2;
• 4 Minenräumpanzer Wisent 1;
• Minenräumausrüstung;
• 3 AMPS-Luftverteidigungssysteme für Hubschrauber;
• 100 Nachtsichtgeräte;
• 16 Zetros-Tankfahrzeuge:
• 100 MK556-Sturmgewehre;
• 85 HLR338-Scharfschützengewehre + 180.000 Schuss Munition dafür;
• 100 CR 308-Gewehre;
• 4 Millionen Schuss Kleinwaffenmunition;
https://t.me/boris_rozhin/126878
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Du bist nicht für Deutschland. Du bist für den verschissenen Scheißhaufen BRD und eine „Schaft“ aus Niggern, Museln, LGBTQ+Schwuchteln und Kanacken!
Mögen die Schotten gewinnen!
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt! Wir haben zwar Ausländer, Neger und Sandneger bei uns, aber die wahren (Geistes)Kanacken seid ihr; und zwar Kanacken im Sinne von „Fremdlinge“!
Ihr seid die Fremden und euch gebührt der Fremdenhass…
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
Da frage ich doch mal ganz provokativ...........
Was, Du wolltest beim Angriffskrieg zur Zerlegung des souveränen Staates Jugoslawien dabei sein?
Ich war gegen Milošević, Karadzić und Mladić.
Zitat:
Zitat von
amendment
Beim 5:1 für Deutschland hab ich innerlich euch Antideutschen den Mittelfinger gezeigt! Wir haben zwar Ausländer, Neger und Sandneger bei uns, aber die wahren (Geistes)Kanacken seid ihr; und zwar Kanacken im Sinne von „Fremdlinge“!
Ihr seid die Fremden und euch gebührt der Fremdenhass…
Ich war von dem Ergebnis mehr als ueberrascht. Wenn sie sich auch mal unter Druck beweisen, kann es dieses Team wirklich weit bringen....
Zitat:
Zitat von
Gangrel
Die Invaliden und Toten beider Seiten tun mir so unendlich leid. :(
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wo hast Du die Meldung ueber das was Wladimir Putin angeblich gesagt und als Angebot gemacht haben soll aufgegriffen?
Um die fuenf neuen Republiken und ehemaligen Oblast der Ukraine, Cherson, Donezk, Krim, Luhansk und Saporischschja geht es ueberhaupt nicht mehr. Die gesamte Ukraine mit allen restlichen Oblasten wird zu Republiken der
an die Russische Foederation und damit zu russischen Staatsgebiert. Darunter laeuft nichts!
Wenn Putin das tatsächlich wollte (was aber so nicht stimmt), wäre die Zerschlagung und Auflösung der Russischen Föderation ein politisches Muss!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Allerdings ist seine seine Ostfrau aus Potsdam, ehemalige Agitatorin, eine mindestens Dreisterneköchin. Hollandaise ausm Thermomix. Das nenne ich Esskultur! Haute Cuisine für Bürgergeldempfänger. Oder halt irgendwelche Neureiche, die zusehen müssen, dass sie den Hauskredit abdecken können.
Richtig billig ist ne 500g Packung Schweineschnitzel für nicht mal 4 Euro. Da weisste, dass du minderwertiges Fleisch vom gemästeten Wasserschwein in der Pfanne hast.
Das Zeug stinkt schon aus der Packung.
Wir essen fast gar kein Schweinefleisch. Schnitzel nur in Form von Kalbsschnitzel. Schwein nur als Bratwürste oder als Aufschnitt.
Bei uns gibt es auch kein Bier und keine Schnäpse wie Obstler. Und unser Haus ist nikotinfreie Zone. All unsere Freunde sind Nichtraucher und - was für ein angenehmer Zufall, denn das weiß man ja vorher nicht! - all unsere Nachbarn auch…
Unsere Neubausiedlung ist proletenfrei und außer zwei indischen Familien haben wir auch keine Ausländer im Wohngebiet. Zum nahen Wald sind es drei Minuten zu Fuß und die ganze Gegend ist ein Naherholungsgebiet. Ich genieße das Gefühl, alles richtig gemacht zu haben.