AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Nationalix
:hmm: Geimpfte und Genesene sterben doch sowieso nicht an Corona!
Menschliche Nähe ist für Ungeimpfte (wegen Corona) also nicht möglich. :vogel:
Auch diese Deppen haben noch nicht mitbekommen, dass gerade Geimpfte wenn sie infiziert sind und sich nicht testen lassen alle anderen anstecken. :D
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Im Gegensatz zu Dir benutze ich keine sexuellen Anspielungen.Jeder weiß,daß sich der Braunauer lange nicht entscheiden konnte, in welche Richtung seine Reise gehen sollte.Menschlich...allzu menschlich.Übrigens war das politische Vorbild des Braunauers ein gewisser Mussolini.. ehemals italienischer Agitator bei den Sozialisten.:)
Man hätte Hitler einfach immatrikulieren sollen. Die Bilder waren gar nicht mal soooo schlecht. Handwerklich hatte der Mann was aufm Kasten. Bob Ross ist gegen ihn ein Stümper!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das tut sie aber nicht, und es gibt keine validierte randomisierte unabhängige Studie, die das nachweist - siehe meine Verlinkung zu der Studie von Biontech, also vom Hersteller, dort wird das behauptet, mehr nicht...
https://www.mehrcoronazahlen.de/arti...spike-proteine
Ich nehme die aktuellen LGL-Zahlen und dort ist Zahl derer die ungeimpft ins KH müssen 10x höher als die die mit Impfung ins KH müssen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Man hätte Hitler einfach immatrikulieren sollen. Die Bilder waren gar nicht mal soooo schlecht. Handwerklich hatte der Mann was aufm Kasten.
:gwitz:
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Volksentscheid !? Dann aber auch der Beitritt der Ostzone zu Deutschland.:)
Das Recht auf völkische Selbstbestimmung ist sogar in der UN-Charta fest geschrieben.
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Recht auf völkische Selbstbestimmung ist sogar in der UN-Charta fest geschrieben.
(1) Alle Völker haben das Recht auf Selbstbestimmung. Kraft dieses Rechts entscheiden sie frei über ihren politischen Status und gestalten in Freiheit ihre wirtschaftliche, soziale und kulturelle Entwicklung.
---
Ich denke das gilt nicht für Deutsche.
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Gut, Abneigung.
Ich verteidige auch nicht Personen, sondern ich verurteile Lügen aus dem Fundus "Abneigung".
Ich hege auch Abneigungen über Merkel und Söder.
Aber ich lüge nicht wenn ich sage, daß beide unser Volk verachten.
Gut, Abneigung wird es sicherlich besser treffen.
Hast sicherlich recht.
Dummfug. Merkel und Söder haben weder Hass noch Abneigung gegen unser Volk.
Zitat:
Zitat von
tosh
Dummfug. Merkel und Söder haben weder Hass noch Abneigung gegen unser Volk.
Mein Gott bist Du dumm.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Ich nehme die aktuellen LGL-Zahlen und dort ist Zahl derer die ungeimpft ins KH müssen 10x höher als die die mit Impfung ins KH müssen.
Die Geimpften bei denen man einen positiven Test findet und die erkranken werden als Ungeimpfte gezählt.
Die Geimpften scheiden massenhaft Spike-Protein aus und stecken die Ungeimpften an (hony soit qui mal y pense..)
https://www.brusselstimes.com/news/b...f-covid-cases/
Belgiens am meisten geimpfte Provinz hat auch die höchste Zahl an Covid-Fällen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Geimpften bei denen man einen positiven Test findet und die erkranken werden als Ungeimpfte gezählt.
Die Geimpften scheiden massenhaft Spike-Protein aus und stecken die Ungeimpften an (hony soit qui mal y pense..)
Ok. Scheiss Geimpfte. Geimpfte ins Gas!