AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
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Kann es sein, dass damals, als es medial um die Schweinepest und die Vogelgrippe ging, du dir ein Trauma eingefangen hast?
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Bleib doch mal sachlich. Wie erklärst du dir, dass nur 23.000 Ärzte aus dem Impfprogramm aussteigen, über 380.000 Ärzte tun das nicht?
Haben die alle nur das "Dollarzeichen" im Auge, ist denen ihre Ethik bzw. der hippokratische Eid nichts wert, können die alle nicht mit Statistiken so virtuos umgehen wie die Oberchecker von der Querdenkerkaste oder steht hinter jedem impfenden Arzt ein Gestapo-Mann mit Pistole im Anschlag, damit die Ärzteschaft auch ja auf staatstreuem Kurs bleibt?
Ich nahm früher Cortison ( wirkte wunderbar ) gegen Allergie. Dem Arzt war alles recht, was dem Patienten kurzfristig half.
Die Konkurrenz sagte, das gebe ich nur in Ausnahmefällen, wenn einer eine Prüfung schreibt, es macht die Leber kaputt.
Ich fand andere Wege, ohne Gelaber, ohne Spahn, ohne euch.
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Differentialgeometer
Soll ich es dir noch einmal schreiben?
84 Mio. Menschen. Davon ü60 = 24 Mio. Davon nicht geimpft ca. 4 Mio. Abgezogen die, die evtl. nicht impfen KÖNNEN = restliche 3Mio. die sich impfen lassen KÖNNTEN. Die über 60 jährigen bilden seit Corona 95% der Todesfälle. Die restlichen 60 Mio. Menschen (inkl. Kinder) bilden 5% Todesfälle.
Wenn sich nun also jemand impfen lassen sollte, und deine Zahlen aus dem anderen Bereich weisen ja darauf hin, dass die Impfung wie auch die Booster einen schweren Verlauf abmildern, welchen Grund gibt es dann für dich, 60 Mio. Menschen zu impfen? Die sind völlig irrelevant, weil sie eben nur 5% der Todesfälle seit letztem Jahr MIT CORONA (!!!) stellen. Also knapp 5000 Tote auf 60 Millionen Weinholer ähm Einwohner.
Wieso sollten 60 Mio. Menschen inkl. Kinder und Babys sich 2 mal impfen lassen plus jedesmal einen Booster je nach Mutant? Es ist doch viel sinniger bei der gefährdeten Gruppe anzusetzen.
Du kannst jetzt auch die 60 Mio. zwingen. So wird es ja auch passiv gemacht, und moralisch/ethisch argumentiert. Aber auch nur ein Mutant sorgt wieder für eine neue benötigte Impfung. Und zwar bei dem potentiell gefährdeten.
Noch einmal:
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
27 Todesfälle bei Kindern bis 19 Jahre. Und es gibt in diesem Alter 15,33 Mio. Die sollen sich alle, also 15,33 Mio. davor schützen? Gelten lassen würde ich: Die sollen die anderen schützen. Aber die Hauptgefährdungsgruppe besitzt immer noch über 3 Mio. Menschen die sich nicht haben impfen lassen, die sind dadurch gefährdeter als sich anzustecken und dann mit dem Finger draufzeigen: "Nur wegen den Blagen!"
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Kurti
Vor allem nehme ich wahr, dass du aus einer minimalen "Realität" - nach Anerkennung im Forum heischend - eine riesenhafte Horrorstory basteln wolltest. Gibt man sich die Mühe und klopft bei dir ein wenig auf den Busch, so bleibt da - wie immer - kaum etwas übrig.
Du hast doch nicht mal wahrgenommen, dass in Deutschland Kleinkinder geimpft werden. Insofern empfehle ich dir, dich erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen bevor du hier andere mit deinem Ad personam Diffamierungen behelligst
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Flaschengeist
Du hast doch nicht mal wahrgenommen, dass in Deutschland Kleinkinder geimpft werden. Insofern empfehle ich dir, dich erstmal auf den aktuellen Stand zu bringen bevor du hier andere mit deinem Ad personam Diffamierungen behelligst
Wie viele Kleinkinder wurden denn bislang geimpft?
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Nochmal zum Mitmeißeln: Du argumentierst mit TOTEN - das sind die, bei denen das "Experiment" schief gegangen ist, "schwere Verläufe" hast Du viel viel mehr, auch unter Jüngeren, ergo droht im Zweifel eine Überlastung des Systems. "Mutanten" entstehen vor allem da, wo auch viele Infektionen stattfinden, ebenso "breakthrough" Infektionen - dies kann mit Boostern/Impfungen einbremsen; ungezügelt verbreitet finden sich ein höherer Reproduktionsfaktor, mehr Kranke, Tote, Mutanten etc. Darum geht es doch. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
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Nietzsche
Soll ich es dir noch einmal schreiben?
84 Mio. Menschen. Davon ü60 = 24 Mio. Davon nicht geimpft ca. 4 Mio. Abgezogen die, die evtl. nicht impfen KÖNNEN = restliche 3Mio. die sich impfen lassen KÖNNTEN. Die über 60 jährigen bilden seit Corona 95% der
Todesfälle. Die restlichen 60 Mio. Menschen (inkl. Kinder) bilden 5% Todesfälle.
Wenn sich nun also jemand impfen lassen sollte, und deine Zahlen aus dem anderen Bereich weisen ja darauf hin, dass die Impfung wie auch die Booster einen schweren Verlauf abmildern, welchen Grund gibt es dann für dich, 60 Mio. Menschen zu impfen? Die sind völlig irrelevant, weil sie eben nur 5% der Todesfälle seit letztem Jahr MIT CORONA (!!!) stellen. Also knapp 5000 Tote auf 60 Millionen Weinholer ähm Einwohner.
Wieso sollten 60 Mio. Menschen inkl. Kinder und Babys sich 2 mal impfen lassen plus jedesmal einen Booster je nach Mutant? Es ist doch viel sinniger bei der gefährdeten Gruppe anzusetzen.
Du kannst jetzt auch die 60 Mio. zwingen. So wird es ja auch passiv gemacht, und moralisch/ethisch argumentiert. Aber auch nur ein Mutant sorgt wieder für eine neue benötigte Impfung. Und zwar bei dem potentiell gefährdeten.
Noch einmal:
https://de.statista.com/statistik/da...ch-geschlecht/
27 Todesfälle bei Kindern bis 19 Jahre. Und es gibt in diesem Alter 15,33 Mio. Die sollen sich alle, also 15,33 Mio. davor schützen? Gelten lassen würde ich: Die sollen die anderen schützen. Aber die Hauptgefährdungsgruppe besitzt immer noch über 3 Mio. Menschen die sich nicht haben impfen lassen, die sind dadurch gefährdeter als sich anzustecken und dann mit dem Finger draufzeigen: "Nur wegen den Blagen!"
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Differentialgeometer
Nochmal zum Mitmeißeln: Du argumentierst mit TOTEN - das sind die, bei denen das "Experiment" schief gegangen ist, "schwere Verläufe" hast Du viel viel mehr, auch unter Jüngeren, ergo droht im Zweifel eine Überlastung des Systems. "Mutanten" entstehen vor allem da, wo auch viele Infektionen stattfinden, ebenso "breakthrough" Infektionen - dies kann mit Boostern/Impfungen einbremsen; ungezügelt verbreitet finden sich ein höherer Reproduktionsfaktor, mehr Kranke, Tote, Mutanten etc. Darum geht es doch. Was gibt's daran nicht zu verstehen?
Zeig mir doch bitte die Zahlen der schweren Verläufe nach Alter gestaffelt und die Krankenhausbelegung.
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Nietzsche
Zeig mir doch bitte die Zahlen der schweren Verläufe nach Alter gestaffelt und die Krankenhausbelegung.
Die Daten hätte ich auch gerne so granular, so gut wie in Israel sind die aber nicht zu finden.
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Differentialgeometer
Die Daten hätte ich auch gerne so granular, so gut wie in Israel sind die aber nicht zu finden.
Ich weiss.
https://www.rki.de/DE/Content/InfAZ/...6792bodyText15
Da gibt es ein paar Punkte zu.
Zitat:
In Studien, in denen Kontaktpersonen von infektiösen Personen untersucht wurden, zeigte sich bei Kindern im Vergleich zu Erwachsenen meist eine geringere Empfänglichkeit (170-177). Kinder im Kindergartenalter waren weniger empfänglich für eine Infektion mit SARS-CoV-2 als Kinder im Schulalter (170, 178). Untersuchungen von Ausbrüchen in Kitas, die dem Infektionsgeschehen in Haushaltsituationen vorangingen, ergaben, dass Kinder eine höhere Empfänglichkeit und Infektiosität gegenüber VOC Alpha zu haben scheinen, als dies beim bisherigen Wildtyp der Fall gewesen war (179).
Zitat:
Risikofaktoren für einen schweren Verlauf:
Bei den hospitalisierten Kindern sind pulmonale (15%) und kardiale (8%) Vorerkrankungen häufiger registriert worden (201). Insbesondere bei Säuglingen und Kleinkindern sind auch schwere Verläufe beschrieben (191, 200-206). In einer europaweiten Studie waren Alter unter einem Monat, das Vorliegen einer Vorerkrankung sowie Anzeichen einer Infektion der unteren Atemwege Risikofaktoren für eine Aufnahme auf die Intensivstation (200).
Zitat:
„Superspreading“ und „superspreading events“ Ad (ii): es gibt Begleitumstände, die eine ungewöhnlich hohe Übertragung begünstigen. Zu diesen gehören vor allem Situationen, in denen sich kleine, infektiöse Partikel (aerosolisierte Partikel) im Raum anreichern. Dazu tragen kleine Räume, keine oder geringe Frischluftzufuhr, längerer Aufenthalt (256) sowie die vermehrte Freisetzung kleiner Partikel durch Aktivitäten mit gesteigerter Atemtätigkeit wie Schreien, Singen, Sporttreiben oder andere schwere körperliche Aktivität bei. Ein weiterer Faktor können extensive soziale Interaktionen und erhöhte Kontaktraten sein.
Also Kindergärten, Schulen, KITAs, Pflegeheime, Wartezimmer beim Arzt, usw. usf.
Zitat:
Ad (iii): auch wenn sich unter den Exponierten besonders viele vulnerable Personen befinden, kann es zu einer großen Anzahl an Übertragungen kommen. So sind beispielsweise ungeimpfte ältere Personen empfänglicher (suszeptibler) als jüngere (257, 258).
https://www.aerztezeitung.de/Koopera...en-418564.html
Schwere Verläufe nehmen nach Alter zu....
Hier gibt es eine Statistik zu den Intensivpatienten:
https://www.rnd.de/gesundheit/rki-da...LV3E5SDFE.html
Momentan 1441 Intensivpatienten. Seit Juli steigen die Zahlen.
https://www.br.de/nachrichten/wissen...chland,SaOHI14
Zitat:
Covid-19 - Infektionen auf Reisen Im August 2021, Kalenderwochen 31-34, wurden 166.574 Covid-19-Fälle übermittelt. Bei 21.466 Fällen, also 25 Prozent, haben sich die Patienten im Ausland angesteckt
Und ICH als Ungeimpfter darf noch nichtmals ins Theater oder in die Oper oder ins Schwimmbad oder.... während andere, die ja nur geimpft ins Ausland reisen durften, in dieses fahren/fliegen, sich anstecken und damit dafür sorgen dass ICH als GESUNDER bezichtigt werde, andere anstecken zu können. ;)
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LOL
Wie viele Kleinkinder wurden denn bislang geimpft?
Wurde alles verlinkt...
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Nietzsche
Dir ist klar, dass du deine Lebenszeit und Energie mit bezahlten Schreiberlingen vergeudest ?