AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
…
Grippewelle: 145.000 Fälle in Deutschland - 247 Tote
Im Vergleich zur Vorwoche ist die Zahl der bestätigten Grippe-Infektionen wieder angestiegen. Das Gesundheitssystem steht daher vor einer gefährlichen Doppelbelastung durch Influenza und Corona.
….
…
Update vom 17. März 2020 …
…
https://www.mdr.de/wissen/grippe-erk...ingen-100.html …
.. 247 Grippetote in Deutschland . Eine normale Grippewelle. Und vor welchem chinesischen Virus wird weltweit Hysterie geschürt, weil von 1,3 Milliarden Bewohnern Chinas 2200 gestorben sind? …. sind wie viel Prozent ? 0,007 % ...
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Wegen dem Virus habe ich jetzt auch mehr Freizeit, man kann aber auch nirgendwo hin, weil alles mögliche zu ist.
Ich habe bei mir glaub ich noch eine Playstation rumfliegen, weil finde ich die und zocke ein bisschen :D
Geh raus in die Sonne, triff dich mit Nachbarn, werfe den Grill an usw... schränke dein Leben nicht ein :dg:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Es heißt ausdrücklich "Menschen die um internationalen Schutz bitten, werden weiter eingelassen" Das haben die Regierungs Chefs gestern beschlossen! Es ist also für alles gesorgt !
.. laßt den Corona-Flüchtling und Asylschmarotzer ruhig rein …. um so früher geht es hier den Bach runter …
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Geh raus in die Sonne, triff dich mit Nachbarn, werfe den Grill an usw... schränke dein Leben nicht ein :dg:
Ich bin ein asozialer Introvertierter, ich wandere tief in den Wald und möchte keine Menschenseele sehen :D
EIL!!! Deutschland setzt Flüchtlingsaufnahme aus.
https://de.sputniknews.com/panorama/...e-alle-updates
Zitat:
. Deutschland setzt humanitäre Flüchtlingsaufnahme aus
Deutschland setzt in der Coronavirus-Krise nach einem Medienbericht die humanitäre Aufnahme von Flüchtlingen aus dem Ausland aus. Das sagte ein Sprecher des Bundesinnenministeriums den Zeitungen der Funke Mediengruppe (Donnerstag).
Das Ministerium habe am Dienstag „angesichts der Maßnahmen zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie” das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (Bamf) angewiesen, das Resettlement-Verfahren mit der Türkei und die Resettlement-Verfahren des Bundes für Menschen in humanitären Notlagen „bis auf Weiteres auszusetzen”.
Wenn das Staatsziel Nr. 1 aufgegeben wird, ist die Lage wirklich ernst.
Zitat:
Zitat von
Makkabäus
Ich bin ein asozialer Introvertierter, ich wandere tief in den Wald und möchte keine Menschenseele sehen :D
Mir geht es genau so:gib5:
Zitat:
Zitat von
Querfront
Deutschland zuerst...jetzt begreifen es auch die Gutmenschen in Berlin.:cool:
Zitat:
Zitat von
th.r.
laut gerüchten sollen derzeit klammheimlich immer noch orientalen von der griechischen grenze nach d eingeflogen werden.
Also neues konfliktpotential und das ausgerechnet in dieser krise, die kaum zu bändigen sein wird!
Das ist wahnsinn hoch 3!
Das! Ist! BRD!
Zitat:
Zitat von
brain freeze
Frage ist ja, was passiert, wenn Supermarktverkäuferinnen infiziert werden - Quarantäne und Schließung? Dann bleiben nur noch Amazon und Hallo Pizza.
Aber nur solange genug Lagerarbeiter und Auslieferungsfahrer aktiv sind. Aber seit wir ja wissen wie toll das Betriebsklima (laut Eigenwerbung) bei Amazon ist, sehe ich da keine Bedenken. Da schleppt sich der Coronar befallene Mindestlöhner noch keuchend, mit Beatmungsgerät zur Arbeit.
Allerdings, bei den Auslieferungsfahrern, angeworben aus dem unerschöpflichen Reservoir an zugereisten Fachkräften und Rentensicherern, habe ich bezüglich der Einsatzbereitschaft meine Zweifel.
Zitat:
Zitat von
Querfront
Die sind alle schon da :D Warte mal ab, gibt demnächst wieder Bilder vom Flughäfen, wo Merkels Akademiker reihenweise eingeflogen werden, wo doch angeblich die Flüchtlingsaufnahme ausgesetzt wurde :cool: