AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Efna
Du bist doch hier wirklich das Paradebeispiel für schwarz-weiss Denken, wer nicht nedingungslos auf Seitens Assad, Saddams, Putins und co. steht steht bei dir auf der Seite des Feindes. Du hast bsp. nie akzeptiert das ich im Syrienkonflikt auf keiner Seite stehen und wolltest mir deswegen immer wieder(Zusammen mit den ehamaligen user Alfred) unterstellen das ich auf Seitens der syrischen Rebellen stehe, meist erfolglos. Warum, weil es nicht in dein schlichtes Weltbild passt, wo es nur Gut und Böse, was dich im übrigens mit den Herrn Bush verbindet, der ja genauso gestrickt war.
Wenn du zu keinem Konflikt in der Lage oder Willens bist eine klare Position zu beziehen dann bist du in einem Politikforum sicher fehl am Platze.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schau mal in vielen Ländern dieser Welt US-Truppen stehen und vergleich das mit Russland oder China bevor du hier so absurde Gleichsetzungen betreibst.
Es geht darum das alle drei Imperialistische Politik und gerade jetzt auch um die Ukraine...
Zitat:
Zitat von
akainu2012
Aber wie fair und unabhägig und nicht manipuliert wird die Wahl ablaufen ? ich habe da so meien bedenke und Zweifel was die Wahl und möglichen Wahlmanipulationen anbetrifft. Kann gut sein dass Russland oder die Pro Russischen kräfte da Wahlmaipulation betreiben. Werden Internationale/Unabhängige Wahlbeaobachter zugelassen ? wohl kaum.. das sieht nicht gut aus.
Der Türke hätte die Krim natürlich am liebsten für sich, wegen der Tataren und so...
Durchsichtig.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Linker Antiimperialismus Marke Efna hört immer exakt da auf wo die eigene Schminkecke beginnt.
Die erwarten tatsächlich, dass Putin däumchendrehend zuschaut, wie die NATO bis nach Moskau vorrückt und irgendwann mit ihm das Gleiche macht wie mit Janukowitsch und zuvor mit Saddam, Gaddafi und Bachar al Assad.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Wenn du zu keinem Konflikt in der Lage oder Willens bist eine klare Position zu beziehen dann bist du in einem Politikforum sicher fehl am Platze.
Ich habe Position bezogen(und zwar gegen beide!), und meine klare Meinung, für dich allerdings bedeutet dasd, das man einen Schwarz-Weiss Bild anhängt....
Zitat:
Zitat von
Efna
Ich habe Position bezogen(und zwar gegen beide!), und meine klare Meinung, für dich allerdings bedeutet dasd, das man einen Schwarz-Weiss Bild anhängt....
Sorry, aber das ist ja lachhaft. So eine Position hat meine Friseurin auch. :D
http://www.ef-magazin.de/2014/03/06/...hrten-schlecht
Herausragende Profiteure dieses Staatsmonopolkapitalismus sind, genauso wie schon vor dem Zusammenbruch der UdSSR, diejenigen, die ganz nah an den Schalthebeln der Macht sitzen. Je näher, desto besser.
Zitat:
Zitat von
Efna
Grau ist was für Schwuchteln, Behinderte und Frauen.
Zitat:
Zitat von
Myschkin
Die erwarten tatsächlich, dass Putin däumchendrehend zuschaut, wie die NATO bis nach Moskau vorrückt und irgendwann mit ihm das Gleiche macht wie mit Janukowitsch und zuvor mit Saddam, Gaddafi und Bachar al Assad.
Ja scheinbar.