AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du bist nichts
Och , ich bin ich und werde immer ich sein !
Was bist du ?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und die EU will Strafzölle auf chinesische E Autos einführen , die deutschen Autobauer sind auf Zinne deswegen !
Wieder ein Schuss gegen die deutsche Industrie !
Der Marktführer gehört mit 49% zu VW. Was viele der Systemlinge nicht verstehen - es ist ein Krieg GEGEN DEUTSCHLAND! ...und der wird nicht von Putin geführt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Beim "Holzmachen" (Bäumefällen) redet man nicht von Ster sondern vom Festmeter. "Ster" kannste machen, wennde nach dem Holzhacken die Scheite stapelst. Glaube aber nicht, dass deine Bürohände eine Axt bedienen können - selbst beim Stapeln ist es gefährlich, wenn man sich nen Splitter in die zarten hornhautfreien Fingerchen reißt.
Es gibt die Einheiten Festmeter, Raummeter und Schüttraummeter.
Jeder Begriff bezieht sich auf einen andern Zustand des Holzes. Stehend, liegend, gespalten, gespalten und gestapelt, etc.
Woher soll so ein Schreibtischstratege das denn wissen?
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Kriegsfall jag‘ ich alles, was Princip heißt und aus dieser Region kommt…
Du jagst höchstens irgendwelchen Phantastereien hinterher.
Das war es dann aber auch schon.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Ostdeutschland ist bereits von Polen besetzt.
Man kann zur Ex-DDR auch Ostdeutschland sagen.
Hier ist eine gute Analyse dazu. Die Teilung geht viel weiter zurück, mind. 1000 Jahre.
https://www.youtube.com/watch?v=ks4KBJDDpNw
---
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Wahrscheinlich in Zivilklamotten. Wie Schörner!:))
Eher wie Hadschmatullah:
https://img.welt.de/img/politik/ausl...024/ONLINE.jpg
Zitat:
Zitat von
amendment
Meine Dienstzeit war schon rum, als es tatsächlich „ernst“ wurde; was hab ich mich geärgert, dass ich auf dem Balkan nicht mit dabei war. Du erinnerst dich, was an der Straßensperre passierte, als ein Kleinwagen mit vier zugekoksten „Freischärlern“darauf zu raste? „Feuer frei!“ Das waren meine Kameraden! Wir fackeln nicht lange! Ich hätte den gleichen Befehl gegeben…
Das mit der Dienstzeit und der Quittierung des Dienstes hattest du aber mal ganz anders geschildert.
Schon vergessen?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Ding mit Mitteldeutschland und der Unterschied zun Ostdeutschland ist den meisten Mindergebildeten sowieso nicht mehr zu vermitteln....
Zitat:
Zitat von
Schloss
Der Marktführer gehört mit 49% zu VW. Was viele der Systemlinge nicht verstehen - es ist ein Krieg GEGEN DEUTSCHLAND! ...und der wird nicht von Putin geführt.
Ebenst !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Und das alles hätte man schon vor zwei Jahren und Tausenden Toten weniger haben können , ganz zu schweigen von den ganzen Hilfszahlungen die auf nimmer wiedersehen verschwunden sind !
Aber denk' doch mal an die vielen Strolche, die sich bei der Lumperei gut bereichert haben. Was wären denen alles durch die Lappen gegangen, wenn vernünftige und ehrliche Leute beizeiten die Notbremse gezogen hätten und nicht Abermilliarden buntendeutsches Steuergeld da reingebuttert worden wären.