AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Putins Vorschlag für Frieden :
Die vier Gebiete die Russland befreit hat werden an dauerhaft Russland übergeben und die Ukraine verzichtet auf einen Nato Beitritt !
Gegen einen EU Beitritt der Ukraine hat Russland nichts einzuwenden !
Und die Krim hast du geflissentlich unterschlagen.
Ich schlage vor, dass Russland die vier Oblaste bekommt und die Ukraine erhält dafür die Krim zurück.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Einzige, der bei einem Ster Holz fällt, bist du; du fällst nämlich daneben, weil du Wrack schon lange „durch“ bist… :fizeig:
Beim "Holzmachen" (Bäumefällen) redet man nicht von Ster sondern vom Festmeter. "Ster" kannste machen, wennde nach dem Holzhacken die Scheite stapelst. Glaube aber nicht, dass deine Bürohände eine Axt bedienen können - selbst beim Stapeln ist es gefährlich, wenn man sich nen Splitter in die zarten hornhautfreien Fingerchen reißt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das Einzige, der bei einem Ster Holz fällt, bist du; du fällst nämlich daneben, weil du Wrack schon lange „durch“ bist… :fizeig:
:muaha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Und die Krim hast du geflissentlich unterschlagen.
Ich schlage vor, dass Russland die vier Oblaste bekommt und die Ukraine erhält dafür die Krim zurück.
Die Krim gehört Russland , ohne wenn und aber , die Bevölkerung der Krim hat eindeutig ja zu Russland gesagt !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte sich wirklich fragen wer die TV Duelle für Biden bestreitet , er selber wohl kaum !
Wenn er es bis dahin schafft - meine Theorie, man verpasst Trump bei einem seiner unzähligen Verfahren einen Anhörungstermin mit Anwesenheitspflicht, genau zum Zeitpunkt des geplanten Duell-Termins.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann pfeift euren Kettenhund Medwedew zurück; dem geht’s nämlich nicht nur um die Entnazifizierung der gesamten Ukraine, sonder desgleichen hat er mit ganz Europa vor!
Medwedew ist ein Clown...er war es immer schon...auch als Lückenfüller , als Putin ein paar Jahre nicht als Staatsoberhaupt agieren durfte...gemäß der russischen Verfassung...Der "böse" Putin hält sich also an Rechtsregeln...
Zitat:
Zitat von
amendment
...
Ich schlage vor, die Russen steigen aus dem 2+4 Vertrag aus und besetzen Ostdeutschland wieder.
Dann machen wir erst mal eine schöne Parade durch Berlin.
https://www.youtube.com/watch?v=tRrdXX2eFGM
---
Zitat:
Zitat von
Soshana
Antideutsche BRD gegen Schottland ?
Hm, ich rechne mit einem 2 zu 1 fuer Schottland, weil die Schotten keine Laufkundschaft sind. Die kampfstarken Schotten werden heute Abend alles raushauen. Ob die BRD-Spieler diesen Kampf annehmen und dagegen halten koennen ?
Bin heute auch extra auf eine Fussballparty eingeladen worden. Beamer und so.
Volles Programm.
Ich drücke den Schotten die Daumen und mögen sie gewinnen !
Schauen werde ich aber nicht !
Zitat:
Zitat von
Schloss
Wenn er es bis dahin schafft - meine Theorie, man verpasst Trump bei einem seiner unzähligen Verfahren einen Anhörungstermin mit Anwesenheitspflicht, genau zum Zeitpunkt des geplanten Duell-Termins.
Irgendwas wird denen einfallen , Trump lebt momentan sehr gefährlich !
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Was erwartest du von einem Kandidaten, der Berufsoffizier werden wollte, und als es tatsächlich ernst wurde, den Dienst quittiert hat?
Diese Beamtenmentalität gibt es bei der Bundeswehr leider zuhauf.
Große Klappe, und wenn es ernst wird, verpissen. Erbärmlich.
Meine Dienstzeit war schon rum, als es tatsächlich „ernst“ wurde; was hab ich mich geärgert, dass ich auf dem Balkan nicht mit dabei war. Du erinnerst dich, was an der Straßensperre passierte, als ein Kleinwagen mit vier zugekoksten „Freischärlern“darauf zu raste? „Feuer frei!“ Das waren meine Kameraden! Wir fackeln nicht lange! Ich hätte den gleichen Befehl gegeben…