AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man sollte sich wirklich fragen wer die TV Duelle für Biden bestreitet , er selber wohl kaum !
Ich hab das Gefühl, dass man den loswerden will. So führt man den Präsitenten der USA nicht vor. Weltweit kann jeder sehen, dass der Mann bei jedem Schritt Hilfe braucht.
Finde ich, ehrlich gesagt, niederträchtig und hinterfotzig.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Im Kriegsfall sind solche Luftpumpen wie du üblicherweise auf der Flucht. :D
Das Einzige, der bei einem Ster Holz fällt, bist du; du fällst nämlich daneben, weil du Wrack schon lange „durch“ bist… :fizeig:
Zitat:
Zitat von
Xarrion
TK-Pizza ist ohnehin nur für Notfälle geeignet, wenn es mal ganz schnell gehen muß.
Wie du bereits geschrieben hattest, ist das absolut minderwertiger Industriefraß, wie alle anderen Fertiggerichte natürlich auch.
Für mich noch nicht mal dafür ! Aber ich bin und war auch noch nie ein grosser Pizza Fan !
Zitat:
Zitat von
Schloss
mit der dezeitigen Verfallsrate (und das geht nicht mehr langsam und linear) - hat der nur noch Monate...sagen jedenfalls Geriatriefachleute aus Amerika.
Kann auch sein !
Heute ein kurzer Beitrag in den Nachrichten vom G7 Gipfel , da saßen alle im Kreis um den Tisch , unterhielten sich untereinander , nur Biden nicht , der saß da und spielte mit seiner Sonnenbrille !
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Genau so wird die Endlösung auch aussehen, egal, wieviel Geld und Menschenleben noch verbrannt werden
Wenn der Westen jetzt nicht zusagt ... wird das auch nicht die Endlösung, sondern wieder eine verpasste Chance für die Ukraine.
Die Angebote werden in der Natur der Dinge nicht besser, begonnen bei Minsk I/II, über Instanbul, jetzt sind es 4 Oblaste + Krim ... übermorgen ist der Schwarzmeerzugang passé... und überübermorgen gibt es keine Ukraine mehr. (außer in einem Londoner Büro neben UCK, Uiguren und Tschetschenenterroristen)
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
So lief Schwiegermutter letztes Jahr auch durch die Gegend wenn die Pfleger/innen mal nicht aufpassten und sie aus dem Rollstuhl aufstand !
Mein Schwieva hatte Dienstag seinen 82. Der tippelt zwar nur noch wegen der kaputten Knochen, ist aber geistig noch total klar und fit.
Sicher, er verurteilt Putin, kann aber nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet wir der Ukraine helfen müssen. Auch er sagt, dass das nicht unser Krieg ist.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Im Kriegsfall hockst du im Plumpsklo und zitterst dich einen ab.
Im Kriegsfall jag‘ ich alles, was Princip heißt und aus dieser Region kommt…
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich hab das Gefühl, dass man den loswerden will. So führt man den Präsitenten der USA nicht vor. Weltweit kann jeder sehen, dass der Mann bei jedem Schritt Hilfe braucht.
Finde ich, ehrlich gesagt, niederträchtig und hinterfotzig.
Ist es auch und wie !
Zitat:
Zitat von
amendment
Dann pfeift euren Kettenhund Medwedew zurück; dem geht’s nämlich nicht nur um die Entnazifizierung der gesamten Ukraine, sonder desgleichen hat er mit ganz Europa vor!
Medwedew ist nicht „unser“ Kettenhund!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Mein Schwieva hatte Dienstag seinen 82. Der tippelt zwar nur noch wegen der kaputten Knochen, ist aber geistig noch total klar und fit.
Sicher, er verurteilt Putin, kann aber nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet wir der Ukraine helfen müssen. Auch er sagt, dass das nicht unser Krieg ist.
Wo er recht hat , hat er recht !
Es ist nicht unser Krieg !
Es wird aber immer mehr zu unserem Krieg gemacht !
Was brauchen wir ein Nato Hauptquartier in Wiesbaden ?