AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
sibilla
die waren alle dipl. ing. :D
quelle: ich selber, weil ich bei der annahmestelle die formulare ausfüllen mußte.
Dipl.-Traktoristen, Dipl.-Melker etc. :cool:
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die Menschen in Europa sind zwar heute besser ernaehrt aber die Besiedelung ist heute noch dichter als
in den 1920er Jahren. ...
Die Besiedlung ist in etwa gleich hoch, was die absolute Zahl anbelangt.
Vor allem lebten damals mehr Leute mit Kindern zusammen. Heute leben zwei alte Leute in einem riesigen Haus, damals undenkbar.
Da die Leute damals auf engerem Raum zusammen lebten, konnten sich Erreger auch schneller verbreiten, als in der doch recht sterilen BRD heutzutage.
---
Zitat:
Zitat von
Olliver
:haha::haha::haha:
DU MuhTANTE!
Du AfD Vollpfosten gibst mal wieder den " Janus aus dem Laende ".
Zitat:
Zitat von
marion
ich kann die nicht in der öffentlichen Wahrnehmung erkennen, hast du schon mal Jan Fleischauer, Stefan Aust oder Wodarg& Bhagdi die letzten 6 Monate in der Märchenschau oder Tagesthemen gesehen:?
Nö. Unsere Presselandschaft besteht allerdings aus "tausenden heller Köpfe".
Zitat:
Zitat von
amendment
Völkische Disziplin wurde in seiner extremsten Form mal im Berliner Sportpalast 1943 abgefordert - und auch eingehalten.
Völkische Disziplin zeigte sich im Aushalten kriegsbedingter Entbehrungen und in der Abwehr eines äußeren Feindes.
Völkische Disziplin zeigte sich bei den "Trümmerfrauen" während des Wiederaufbaus im Nachkriegsdeutschland.
Völkische Disziplin bedeutet, dass das Volk in Notlagen zusammenhält "wie Pech und Schwefel".
da wir mittlerweile mit über 25% von Migranten mit deutschen Pass ( die europäischen sind ja noch kompatibel) + 10 Millionen Ausländern die nix mit UNSEREM Volk am Hut haben ( nur unser Geld abzocken) solltest du mal zur Realität aus deinem Traum runterkommen
Zitat:
Zitat von
Silencer
Oder weißt du was Aluminiumsilicat, Calciumaluminiumsilicat, Aluminiumhydroxid, Aluminiumsulfat,
Aluminiumhydroxid, Aluminiumchlorid und auch Kryolith, Bayerit, Böhmit, Bauxit sofort und ganz
genau ist?
Ja, weiß ich. Ich habe Chemie in der Schule nicht gegen Religion und sport getauscht.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Auch für das Wort "adstringent" hättest du ein allgemein verständliches Wort wählen können oder es
dabei erklären. Ich musste googeln um zu wissen was du meinst.
Zitat:
Zitat von
Silencer
:)
Da hast dich also noch nie naß rasiert?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Jawoll! Erstmalig und super isses!
197 bis KW 50. Weil ihr alle so toll impfen wart? Und niemand ist gestorben? Toller Impfstoff. Ehrlich!
Seit Jahrzehnten hat es kein Grippeimpfstoff geschafft und nun ausgerechnet während der Corona-Pandemie?!
Zitat:
Zitat von
Querfront
Bei der Grippe soll das funktionieren und bei Corona nicht:?
Ja, weil es erwiesenermaßen ansteckender ist!?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Dipl.-Traktoristen, Dipl.-Melker etc. :cool:
Du hast die Diplom Denker vergessen !:D
Zitat:
Zitat von
amendment
Völkische Disziplin wurde in seiner extremsten Form mal im Berliner Sportpalast 1943 abgefordert - und auch eingehalten.
Völkische Disziplin zeigte sich im Aushalten kriegsbedingter Entbehrungen und in der Abwehr eines äußeren Feindes.
Völkische Disziplin zeigte sich bei den "Trümmerfrauen" während des Wiederaufbaus im Nachkriegsdeutschland.
Völkische Disziplin bedeutet, dass das Volk in Notlagen zusammenhält "wie Pech und Schwefel".
Tja, die von dir erwähnte "völkische Disziplin" wird tagtäglich mehr aufgeweicht - nicht zuletzt durch den Migrantenzuzug. Die haben ihre eigene völkische Disziplin und dort klappt das auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Deine Auflistung ist inhaltlich durchaus korrekt, die Schlüsse jedoch, die du daraus ziehst, sind es nicht.
1. ALLE weltweiten Maßnahmen zur Bekämpfung der Pandemie wirken recht improvisiert bzw. sie sind es auch in der Umsetzung!
2. Es wurden sehr viele Fehler gemacht, das ist richtig.
3. Der Vergleich mit der "normalen" Grippe ist nicht hilfreich, weil er einfach nicht stimmt. Im Gegensatz zu vielen Anderen hier im Forum glaube ich nicht an globale Verschwörungstheorien. Dass du daran glaubst, zeigt mir deine Erwähnung Großbritanniens in Bezug auf die dortige, gefährliche Mutation und die Abriegelungsmaßnahme der Insel.
4. Wer gängigen Verschwörungstheorien anhängt, der ist nicht überzeugbar. So hatten wir tatsächlich mal einen älteren Herren in der Verwandtschaft der bis zu seinem Tode fest davon überzeugt war, dass die Mondlandung nie stattgefunden hat. Ich hatte zeitlebens keine Chance, ihn vom Gegenteil zu überzeugen....
Nichts gegen diesen mir völlig unbekannten alten Herrn, es gilt ja auch für die jüngeren, man muss nicht jeden überzeugen wollen. Lass die Leute in ihrem Wahn einfach unglücklich sein. Er dient ihrem Schutz. Ohne diesen Wahn wären sie noch viel unglücklicher, extrem suizidgefährdet. Erst der Wahn sortiert für sie das Leben in einer Weise, mit der sie emotional umgehen können. Was wir so schnell bereit sind als fehlenden Verstand zu diagnostizieren ist in den meisten Fällen eine extreme emotionale Verletzbarkeit, deren Ursache zumeist in Kindheitstraumatas zu finden ist.
Ich wäre dem User @Kotzfisch dankbar, diese Darstellung aus seiner fachlichen Sicht zu ergänzen und nötigenfalls gerne auch zu korrigieren. Allerdings ist er ja auch selbst nicht frei von Wahnvorstellungen. Andererseits: Wer von uns könnte mit Sicherheit behaupten, er unterliege grundsätzlich keinen Wahnvorstellungen? Ich weiß es nicht.