AW: Die Lage in der Ukraine eskaliert
Zitat:
Zitat von
Löwe
Man sollte sich mit dem Gedanken vertraut machen, daß all diese Ereignisse zur Vorbreitung eines Krieges gegen Russland dienen.
Waaaaas und ich dachte wir bereiten einen Krieg gegen Syrien vor oder äh nein gegen den Iran...oder war es Pakistan...nein Quatsch gegen China...Nord Korea vllt...oder dann doch Russland?
Als ich vor 3Jahren hier ins Forum kam sprachen die VTler, schon morgen werden die Amis den Iran angreifen oder die Russen und wenn nicht morgen dann bestimmt übermorgen, davor in einem anderen politischen Forum sahs Jahren davor schon genauso aus....der angriff gegen China und Russland komt gleich nach der sozialistischen Weltrevolutuon und zusammenbruchs des Kapitalismus' wann?....Morgen...und wenn nicht morgen dann bestimmt übermorgen......
Das ist sooooo lame.
Ach ja irgendwann in 100Jahren kommt wirklich vllt mal so ein Krieg mit kleinerem oder grösseren Aussmass...dann kommt von euch....habs ja schon immer gewusst...Herzlichen Glückwunsch dafür schonmal im voraus du Hellseher.
AW: Ukraine: Demonstranten und Polizei angeblich mit denselben Kugeln erschossen!
Zitat:
Zitat von
Buella
Können die Leute im Westen denn überhaupt nicht mehr denken und 1 + 1 zusammenzählen?
Nein können die nicht. Das lassen die von den Medien und der Klatschpresse erledigen.
Zitat:
Zitat von
Efna
Deine einseitigkeit und dein schwarz-weiss denken trüben irgendwie deinen verstand. Du bist auf der Seite Russland weil du gegen Amerika bist und weil du dich für einen Antiimperialisten hälst. Dabei richtet sich dein Hass einseitig gegen Amerika, während du jeden in den Arsch kriechst der gegen Amerika ist. Dabei ist jeder der nicht auf Seiten der Russen, Gaddafi, Assad etc. zwangsläufig am Rockzipfel Washingtons steht. Nein das tue ich nicht. vielmehr pranger ich Imperialismus im allgemeinen, der Konflikt um die Ukraine, ist ein typischer Konflikt zweier Imperialistischen Mächte, die darüber streiten welcher Selbstbedienungsladen die Ukraine sein soll, ein russische Selbstbedienungsladen oder ein Westlicher Selbstbedienungsladen. Doch die Ukraine sollte frei sein und keine Marionette von irgendwenn sein. China und Russland sind genauso Imperialistische Kräfte wie die USA und der Westen. Es geht ihnen um die erschliessung von Märkten, Ausbeurtung und dabei praktizieren diese Grossmächte einen Kapitalismus der seines gleichen sucht....
Schau mal in vielen Ländern dieser Welt US-Truppen stehen und vergleich das mit Russland oder China bevor du hier so absurde Gleichsetzungen betreibst.
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Aber Wirtschaftsboykott gegen Russland, das ist natürlich optimal, das ist kein schwarz- weiss denken, nech. Mir ist völlig klar warum du hier Dinge befürwortest zu denen man sich in vielen Jahren Bush Außenpolitikterror nie durchringen konnte, ja nicht einmal in Erwägung zog.
Du bist doch hier wirklich das Paradebeispiel für schwarz-weiss Denken, wer nicht nedingungslos auf Seitens Assad, Saddams, Putins und co. steht steht bei dir auf der Seite des Feindes. Du hast bsp. nie akzeptiert das ich im Syrienkonflikt auf keiner Seite stehen und wolltest mir deswegen immer wieder(Zusammen mit den ehamaligen user Alfred) unterstellen das ich auf Seitens der syrischen Rebellen stehe, meist erfolglos. Warum, weil es nicht in dein schlichtes Weltbild passt, wo es nur Gut und Böse, was dich im übrigens mit den Herrn Bush verbindet, der ja genauso gestrickt war.
Zitat:
Zitat von
Efna
Du bist doch hier wirklich das Paradebeispiel für schwarz-weiss Denken, wer nicht nedingungslos auf Seitens Assad, Saddams, Putins und co. steht steht bei dir auf der Seite des Feindes. Du hast bsp. nie akzeptiert das ich im Syrienkonflikt auf keiner Seite stehen und wolltest mir deswegen immer wieder(Zusammen mit den ehamaligen user Alfred) unterstellen das ich auf Seitens der syrischen Rebellen stehe, meist erfolglos. Warum, weil es nicht in dein schlichtes Weltbild passt, wo es nur Gut und Böse, was dich im übrigens mit den Herrn Bush verbindet, der ja genauso gestrickt war.
Zustimmung! GRÜN von mir!
Zitat:
Zitat von
Trantor
Waaaaas und ich dachte wir bereiten einen Krieg gegen Syrien vor oder äh nein gegen den Iran...oder war es Pakistan...nein Quatsch gegen China...Nord Korea vllt...oder dann doch Russland?
.
Ein US-Krieg gegen Syrien wurde allein durch das Eingreifen Putins gerade so abgewendet.
Zitat:
Zitat von
Trantor
...
Ach ja irgendwann in 100Jahren kommt wirklich vllt mal so ein Krieg mit kleinerem oder grösseren Aussmass...dann kommt von euch....habs ja schon immer gewusst...Herzlichen Glückwunsch dafür schonmal im voraus du Hellseher.
Es gibt den Wheeler-Kriegszyklus.
Dazu muss man bedenken, dass sich Kriege- und Friedenszeiten natürlich symmetrisch anordnen und wie eine Sinuskurve verlaufen.
Zerstörung und Neurodnungs-Phase, mit Wirtschaftsaufschwung und Schuldenaufbau dauern ca. 70 Jahre oder ca. 3 Generationen.
---
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Schau mal in vielen Ländern dieser Welt US-Truppen stehen und vergleich das mit Russland oder China bevor du hier so absurde Gleichsetzungen betreibst.
Linker Antiimperialismus Marke Efna hört immer exakt da auf wo die eigene Schminkecke beginnt.
Zitat:
Zitat von
fatalist
Jetzt wird bereits zurück gerudert. Kissinger vorneweg?
Das haben Sie gut gesagt:
"For the West, the demonization of Vladimir Putin is not a policy; it is an alibi for the absence of one."...
Kissinger
http://www.washingtonpost.com/opinio...0b9_story.html
Zitat:
Zitat von
Trantor
Als ich vor 3Jahren hier ins Forum kam sprachen die VTler, schon morgen werden die Amis den Iran angreifen oder die Russen und wenn nicht morgen dann bestimmt übermorgen, davor in einem anderen politischen Forum sahs Jahren davor schon genauso aus....der angriff gegen China und Russland komt gleich nach der sozialistischen Weltrevolutuon und zusammenbruchs des Kapitalismus' wann?....Morgen...und wenn nicht morgen dann bestimmt übermorgen......
Das ist sooooo lame.
Die Dinge ändern sich nicht wesentlich. Ein User zu sein heißt ja für Verschwörungsliebhaber nukleare Tagträume zum Besten zu geben.
Servus umananda