AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
dscheipi
ja, und wenn.... der status genesen gilt ja auch nur auf zeit, wenn ich das richtig mitgekriegt hab.
Spahn hat jetzt angekündigt das der digitale Impfpass in seiner Gültigkeit befristet wird , das gleiche gilt dann für Genesene !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Spahn hat jetzt angekündigt das der digitale Impfpass in seiner Gültigkeit befristet wird , das gleiche gilt dann für Genesene !
Richtig so. Boostern sollte ins GG mitaufgenommen werden!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Also ICH bleibe erstmal zu Hause, so es irgend geht.
Also, alles wie immer!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Richtig so. Boostern sollte ins GG mitaufgenommen werden!
Boostern wird das Unwort des Jahres 2022 !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Haben das nicht die Verschwörungsspinner prophezeit?:)
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Also, alles wie immer!
Bei ihm macht das auch nichts. Den will eh niemand sehen. Noch nichtmals die, für die er bei seiner Arbeitsstelle sorgt....
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Spahn ist Verschwörungstheoretiker?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ist kein Automat , Schaltung !
Könnte hinkommen , die Steuerkette rasselt nun auch etwas !
Da ist der Abschied nach kurzer Zeit wohl abzusehen !
Und damit hier keiner denkt links - rechts Schwäche , weil Schwabenpower von vorne links sprach , es kommt darauf von welcher Position man das
Auto betrachtet !
Ich gehe immmer von Fahrtrichtung aus. Wenn ich im Auto sitze ist die Steuerkette rechts. Zumindest bei quer eingebauten Motoren.
Zitat:
Zitat von
Kreuzbube
Ja , haben sie , immer und immer wieder ! :cool:
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Sagt der Intelligenzbefreite. :D
Die Genossen in der VR China leisten gerade mal wieder ausgezeichnete Eindaemmungsarbeit.
Shanghai ist bereits abgesperrt, weil es einige neue SARS-CoV2 Faelle gibt. In der chinesischen
Provinz Hongkong hat es sogar 2 Faelle der Omikron Variante geben und die Absperrung
von Hongkong laeuft gerade auf Hochtouren.
Keiner kommt mehr rein, Keiner mehr raus!
Es soll auch einige " Querdenker " bzw. freiheitlich-demokratische " Dissidenten " in Hongkong
geben, aber die bekommen wie ueblich auf die dummen Fressen und werden weggeperrt, sobald
sie nur Ansatzweise versuchen ihrer verkommenen Gesinnung im oeffentlichen Raum freien Lauf
zu lassen.
Genau so muss es sein!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe immmer von Fahrtrichtung aus. Wenn ich im Auto sitze ist die Steuerkette rechts. Zumindest bei quer eingebauten Motoren.
Ich auch und wenn jemand vor dem Auto steht , Blickrichtung Motorhaube , ist es links !